“Bottle through Stomach” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Ingolstadt, Deutschland
“Bottle through Stomach”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Meine Eltern empfahlen mir das Restaurant "Zauberstubn" in Oberammergau für einen unvergesslichen Abend mit meinen Freunden!
An dem Geburtstag von meiner Freundin beschlossen wir (10 Personen) am Abend dort Essen zu gehen! Ich rief dort an, um einen Tisch zu reservieren und die Bedienung am Telefon war sehr freundlich und erklärte mir gleich den Weg zur Zauberstubn!

Als wir ankamen wurden wir recht herzlich von Vlado, dem Besitzer und Zauberer begrüßt. Auf der Speisekarte gibt es viele verschiedene Gerichte und es ist für jeden etwas dabei. Weil in meinem Freundeskreis auch Vegetarierer dabei sind, ffreuten die sich über die leckeren Gerichte ohne Fleisch. Sehr gut fand ich das Gemüse, das ich meiner Freundin regelrecht weggessen habe.Besonders zu empfehlen ist natürlich das Zauberbrot, eine Spezialität des Hauses und sehr lecker (und macht wirklich voll)!

Obwohl an dem Abend sehr viel los war, war die Bedienung äußerst freundlich und zuvorkommend und immer zur Stelle, sobald wir einen Wunsch hatten! Wir mussten nie auf ein Getränk warten und auch das Essen kam recht schnell.
Auch Vlado, der Zauberer hat sich, obwohl das Lokal voll war viel Zeit für uns genommen und mit uns gezaubert! Er setzt sich mit an den Tisch und verblüfft mit Zaubertricks, die direkt vor einem passieren. Außerdem war der "Bottle through Stomach" (=Bauch durch die Flasche) -Trick unglaublich! Für diesen Trick suchte er sich unser Geburtstagskind aus, die restlos begeistert war und begeisterte uns zusätzlich noch mit seinen Sprachkenntnissen. (An unserem Tisch war eine gebürtige Italienerin, ein Amerikaner)
Insgesamt war der Abend sehr gemütlich, lustig & natürlich lecker!

Ich freue mich schon auf meinen Geburtstag! :)

• Aufenthalt Dezember 2011

Deggendorf, Deutschland
“Hervorragendes Essen kombiniert mit toller Erlebnisgastronomie!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Der Vater von einem Freund empfahl mir das Restaurant "Zauberstubn"

Als wir ankamen waren wir sehr begeistert! Da das Haus optisch super aussah und die Umgebung sehr empfehlenswert ist! Im Restaurant herrschte ebenfalls ein angenehmes Ambiente! Die Service Crew war super freundlich und sehr bemüht uns jeden Wunsch von den Augen abzulesen!
Die Speisekarte ist sehr sehr vielseitig es ist wirklich für jeden etwas dabei!
Das essen war optisch und geschmacklich einfach kurz gesagt perfekt!!
Das Preis-Leistungs-Verhältnis war völlig akzeptabel!

Doch eines übertrifft alles an diesem Abend: Der Chef Vlado und seine Zauberkünste! Wir hatten alle zusammen einen riesen Spass da Vlado wirklich alle Gäste bei seiner Zaubershow einbindet! So viele Zaubertricks habe ich noch nie in meinem Leben gesehen!

Sowas wie das Restaurant "Zauberstubn" sollte es öfter geben da man hier mehr geboten bekommt als nur ein Essen!

Ich werde die "Zauberstubn" häufiger besuchen und empfehle sie uneingeschränkt wieder!

• Aufenthalt September 2011
Starnberg, Deutschland
“Der Mann mit den flinken Fingern!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Nach unserem Besuch in Schloss Linderhof sind wir hier zum Abendessen gelandet. Der Wirt und Chef des Restaurants ist immer noch ein Meister seinses Fachs. Mit seinen flinken Fingern bringt er immer noch grosse wie kleine Gäste zum Staunen. Flado liebt die leuchtenden Augen der Kinder und zaubert am Liebsten mit Ihnen. Auch wer Besuch bekommt und nicht weiss wo hin er hingehen kann/soll, der ist hier bestens aufgehoben. Die Küche ist flott und immer wieder ein Genuss!!!

• Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Garmisch-Partenkirchen
“Gutes essen mit Showeinlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Der Name ist in der Zauberstub'n Programm. Der Besitzer kommt gelegentlich vorbei und fährt einen von seinen Tricks auf. Für Unterhaltung ist also gesorgt.
Wer allerdings während des Essens nicht gestört werden möchte, sollte sich lieber ein anderes Lokal aussuchen.
Wer aber weiß, was ihn erwarten, kann in der Zauberstub'n durchaus einen spaßigen Abend verbringen.
Das essen sehr gut und die Portionen ausreichend.
Preis im guten Mittelfeld.

• 3 von 5 Sternen Essen
Köln, Deutschland
“Erlebnisgastronomie und Gemütlichkeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Dieses Restaurant besticht durch das Ambiente, die gute Küche und "Zauberei.
Der bayerische Stil ist unverkennbar. Ein modernes und gemütliches Gasthaus mit Fremdenzimmer. Man genießt hier ein ansprechende Küche zu sehr moderaten Preisen. Ich empfehle, unbedingt das "Zauberbrot" zu versuchen. Es schmeckt ausgezeichnet. Man muss allerdings Knoblauch mögen. Die Speisekarte insgesamt ist sehr umfangreich. Gutbürgerlich bis außergewöhnlich ist alles dabei. Auch eine gute und ausreichende Getränkekarte fehlt hier nicht.
Ein tolles Programm mit Zaubertricks von Vlado, dem Besitzer des Restaurant, machen den Tag oder Abend zu einem echten Erlebnis. Vlado zeigt Ihnen einige Tricks, die Sie verblüffen lassen. Dabei ist er stets nett und freundlich. Sie können ihr Essen genießen und gleichzeitig über das "Gesehene" staunen.
Man erlebt hier einen wunderbaren Aufenthalt und genießt das Ambiente.
Ich war schon mehrfach hier und kann es nur empfehlen.

• 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurant Zauberstubn Oberammergau angesehen haben, interessierten sich auch für:

Oberammergau, Oberbayern

Sie waren bereits im Restaurant Zauberstubn Oberammergau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Zauberstubn Oberammergau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.