“top Beer” 4 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stuttgart, Deutschland
“top Beer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Tolle bar, nette Leute, hat Spass gemacht hier zu sein. Die Nachos sind klasse. Das Bier war sehr lecker, aber wohl zuviel des Guten. Mein Vermieter hat die Kneipe empfohlen. Es gibt da auch einen Hirschkuss...sowas gibt es wohl nur in oberammergau, das war gewöhnungsbedürftig aber der Spass wert.

Aufenthalt November 2012

“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012 über Mobile-Apps

Wir sind durch die guten Bewertungen auf Trip Advisor auf diesen ausgezeichneten Mexikaner gestoßen und ich muss sagen, wir waren begeistert! Wir haben reserviert und das war unser Glück, denn der Laden brummt und ohne Reservierung hat man kaum Chancen einen Platz zu kriegen. Das Essen war vorzüglich, die Wartezeit trotz Hochbetrieb in Ordnung, die Portionen riesig und die Cocktails sehr gut. Das auf den ersten Blick durchweg sehr junge Personal ist auf Zack und weiss genau was es tut. Das Ambiente war sehr gemütlich, wir können dieses Restaurant nur jedem empfehlen, der wieder mal so richtig gut mexikanisch Essen möchte. Vorher reservieren ist allerdings empfehlenswert.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
Luxembourg
“ein mexikaner in bayern, gibt's net, oder doch?”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2012

Doch, gibt es. Und es kommt noch besser. Das Essen war hervorragend, und die Margheritas auch. Ich hatte Zweifel als man mir das Restaurant vorschlug aber ich war im Himmel (wahrscheinlich im Margheritahimmel) am Ende des Abends. Quesedillas waren sehr lecker, mit Halapenos. Die Bedienung war auch sehr nett. Alles in Allem nichts auszusetzen.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
“Ein gelungener Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012 über Mobile-Apps

Wir haben mit 9 Pers. einen super Abend erlebt. Nachdem wir am Vorabend keinen Platz bekommen haben, klappte es nun mit der entsprechenden Reservierung. Super Essen, super Coktails, nette Bedienung, was will man mehr. Wir kommen gerne wieder. Dieser Mexicaner ist wirklich emfehlenswert. Die Vorspeise lassen wir das naechste mal jedoch weg, da die Portionen sehr groß sind.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
Augsburg, Deutschland
“Passabel aber nicht so gut wie Bewertungen Glauben machen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Wir waren in diesem Mexikaner, da es gut bewertet war und unser Hotel um die Ecke lag.
Allerdings waren wir von der Qualität der Speißen nicht sonderlich begeistert. Da gibt es deutlich besseres.
Mein Burger war mäßig und das Gericht meiner begleitung hatte einen Geschmack, als ob ein Päckchen Fertigsoße verwendet worden wäre. Außerdem war es zwar Samstag Abend und das Restaurant relativ gut besucht, aber die Wartezeit auf das Essen empfand ich als zu lange.
Die Größe der Portionen war dafür groß.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente