“Ein gelungener Abend” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Terassenrestaurant
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Ein gelungener Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012 über Mobile-Apps

Wir haben mit 9 Pers. einen super Abend erlebt. Nachdem wir am Vorabend keinen Platz bekommen haben, klappte es nun mit der entsprechenden Reservierung. Super Essen, super Coktails, nette Bedienung, was will man mehr. Wir kommen gerne wieder. Dieser Mexicaner ist wirklich emfehlenswert. Die Vorspeise lassen wir das naechste mal jedoch weg, da die Portionen sehr groß sind.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Augsburg, Deutschland
“Passabel aber nicht so gut wie Bewertungen Glauben machen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Wir waren in diesem Mexikaner, da es gut bewertet war und unser Hotel um die Ecke lag.
Allerdings waren wir von der Qualität der Speißen nicht sonderlich begeistert. Da gibt es deutlich besseres.
Mein Burger war mäßig und das Gericht meiner begleitung hatte einen Geschmack, als ob ein Päckchen Fertigsoße verwendet worden wäre. Außerdem war es zwar Samstag Abend und das Restaurant relativ gut besucht, aber die Wartezeit auf das Essen empfand ich als zu lange.
Die Größe der Portionen war dafür groß.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Trier, Deutschland
“angesagter Mexicaner im Allgäu”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2011

Das El Puente ist immer gut besucht, es empfielt sich stets zu reservieren. Selbst für ein paar Cocktails spontan vorbei zu kommen kann problematisch sein, ohne reservierung. Die Cocktail-Karte kann sich sehen lassen und auch der Geschmack ist super. Der Strawberry Margarita wurde aus frischen Erdbeeren hergestellt. Das Essen ist typisch mexikanisch. Gute Auswahl, guter Geschmack.

• Aufenthalt April 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Bestes Mexikanisches Restaurant welches ich je in Deutschland kennengelernt habe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2011

Das Ambiente, das Essen, die Cocktails und der Service. Alles war super! Das Preisleistungs Verhältnis stimmt auch. Ich würde extra nach Oberammergau reisen nur um diese Restaurant wieder zu besuchen. Kleine Anmerkung - ich kenne mich in der mexikanischer Küche sehr gut aus da ich selber aus Californien komme! Wir habe den abend sehr genossen und ich freue mich jetzt schon weider auf meinen nächsten Besuch!

Unterammergau
“Super Mexikaner”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

Eine sehr, sehr gute Alternative zu den sonst überwiegend deutsch-,bayrischen Restaurants.
Das Essen ist Mexikanisch ;-) .... der Service bestens, sehr freundlich und zuvorkommend und auch des Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ich sitze gerne und oft im El Puent mit meiner Frau und man kann es auch getrost jedem empfehlen, der ein Bistro-Ambiente sucht mit Mexikanischem Touch.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen