“Passionsspielzeit und super nett!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ferienhof zum Zoberbauer

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Oberammergau suchen?
Ferienhof zum Zoberbauer
Ferienhof zum Zoberbauer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kofelauweg 20, 82487 Oberammergau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 28 Hotels in Oberammergau
Eltville am Rhein, Deutschland
“Passionsspielzeit und super nett!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2010

Wir waren im August im Rahmen einer Pauschalbuchung im Ferienhof Zoberbauer untergebracht. Obwohl die Gäaste ja alle zwei bis drei Tage während der Festspielzeit an- und wieder abreisen erfuhren wir tolle bayerische Gastlichkeit. Das Appartement war super sauber und gemütlich, das Frühstück mit Produkten vom Bauernhof super lecker und lies bei der Auswahl manches 4-Sterne-Hotel hinter sich. Die Chefin des Hauses hatte immer Zeit für einen kleinen Plausch, versorgte uns mit Tips für die
drei Tage Aufenthalt. Da die Familie fast komplett an den Aufführungen der Festspiele
mitwirkt erhielten wir auch einen tieferen Einblick über das Passionsspiel und Oberammergau. Wenn wir wieder nach Oberammergau kommen auf jeden Fall zu Familei Gerold!

• Aufenthalt August 2010, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Ferienhof zum Zoberbauer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ferienhof zum Zoberbauer

Anschrift: Kofelauweg 20, 82487 Oberammergau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Oberammergau
Kostenloses Parken Wintersport
Nr. 1 von 28 Hotels in Oberammergau
Wir, die Familie Annemarie und Konrad Gerold,heißen Sie herzlich willkommen. Beim Zoberbauer, auf dem Bauernhof der 365 Tage im Jahr liebevoll bewirtschaftet wird. In traumhafter Ortsrandlage mit Panoramablick. Der Zoberbauer - bedeutet unbeschwerte Ferientage für Groß und Klein, für Alt und Jung auf einem gelebten Bauernhof. ... mehr   weniger
Ferienhof Zum Zoberbauer Oberammergau

Wenn Sie Ferienhof zum Zoberbauer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.