“Einfach perfekt!” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 28 Hotels in Oberammergau
Wirtzfeld, Belgien
“Einfach perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Während unserer Reise durch Europa mit unseren Freunden aus Australien haben wir dieses reizende Gästehaus in Oberammergau spätnachmittags, nach unserem Besuch des Schloss Linderhofs, entdeckt. Wir wurden in diesem entzückend aussehenden bayrischen Haus von einem sehr freundlichen, älteren Paar empfangen. Die Zimmer waren vollkommen, die Betten sehr bequem, das WIFI kostenlos und schnell, und das Parken war gratis. Und unsere Freunde waren vom Laden unten beeindruckt... sie haben einige typische Souvenirs gekauft. Die Herrin des Hauses informierte uns über zahlreiche Möglichkeiten, in Oberammergau Essen zu gehen, und ihr Tipp, die ZauberStub'n zu besuchen war echt ein guter, wir mochten das Essen und auch die atemberaubenden Zaubertricks, die uns der Inhaber vorführte, sehr.

Am nächsten Morgen war das Frühstück sehr erfüllt und der Kaffee war der beste, den wir auf unsrer zweiwöchigen Reise durch Europa hatten! Wir hatten auch viel Spaß mit dem trockenen Humor ihres Mannes, der im Frühstücksraum bedient hat. Wir mochten ihn sehr!

Und als meine Frau ihr eigenes, therapeutisches Kissen vergessen hatte, nachdem wir zu einem anderen Ziel in Bayern aufgebrochen waren, haben sie ihr das Kissen an unsre Heimadresse geschickt, umsonst!

Wir kommen sicher wieder und können jedem dieses Hotel empfehlen!

Stafford, Virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Tolle Lage und ausgezeichnete Leistung. Freundliches Familienhotel, das mit moderner Ausstattung geführt wird. Das WIFI Signal war stark und verlässlich. Günstige Lage für Tagesausflüge nach Neuschwanstein und Lindnerhof. Das Parken war kein Problem; wir haben einen Platz sowohl direkt vor dem Hotel, als auch dahinter gefunden.

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Es ist sehr schwierig, einen Fehler an diesem Hotel zu finden. Die Zimmer sind schön und sehr sauber, das Frühstück war eines der besten, das wir je hatten, der Kaffee war der beste, den wir hatten und die Lage war super.

Es ist eher ein Gästehaus als ein Hotel - also erwarten Sie nicht, dass Sie von Kopf bis Fuß bedient werden. Jedoch ist der Besitzer sehr freundlich und stellt alles, was man für einen tollen Aufenthalt braucht, zur Verfügung.

Die eine Sache, die ich erwähnen würde, sind die Kirchenglocken auf der anderen Straßenseite, die schienen entweder die ganze Nacht durch geläutet, oder sehr früh am Morgen begonnen zu haben. Schön klingende Glocken und nicht genug, um mich aufzuwecken.

Im Pension Dedler Haus bekommt man eine gute Leistung und wir würden alles tun, um noch einmal hier übernachten zu können, wenn wir in der Gegend sind.

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013 über Mobile-Apps

Gut gelegen in einer ruhigen Straße in der Nähe des Stadtzentrums. Die Hausherrin hat auch ein Geschäft mit Holzschnitzartikeln. Das Zimmer ist nett und sauber. Das Badezimmer hat eine Toilette und eine gute Dusche. Das Frühstück ist sehr fein mit einer großen Auswahl: Käse, Schinken, Joghurt, ...
Die Menschen sind nett und hilfreich, Es gibt keinen privaten Parkplatz, aber man kann leicht vor dem Hotel parken.

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Ich habe hier eine Nacht lang einen sehr angenehmen Aufenthalt mit der Familie verbracht. Unser Zimmer war sehr sauber mit einem großen, bequemen Bett, dicken weichen Bettdecken und Kissen, Mineralwasser stand kostenlos bereit. Die Pension liegt ungefähr 5 Minuten zu Fuß vom Hauptplatz entfernt, also eine wirklich gute Lage. Das Frühstück war fantastisch, es gab verschiedene Arten Wurst und Käse, Marmeladen, Frühstücksgetreide, Brot und Früchte. Alles wurde umgehend wieder aufgefüllt. Eine frühere Bewertung der Pension war eher negativ, daher wollte ich dem etwas entgegensetzen, da meine Erfahrung eine ganz andere war. Gerechterweise muss man sagen, dass der Besitzer von seinem Naturell her ein bisschen unwirsch ist, aber er war wirklich freundlich und hat sich große Mühe gegeben, um unseren Aufenthalt angenehm zu gestalten. Mein einziger Kritikpunkt wäre, dass auf dem Zimmer zwar ein Wasserkocher stand, aber kein Kaffee oder Tee dabei und dass die Kirchenglocken alle 15 Minuten geläutet haben, aber das sind wirklich nur Kleinigkeiten und ich würde diese Pension jedem empfehlen.

Reutlingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Das Dedler Haus liegt wirklich optimal. Sämtliche Reiseziele sind schnell zu erreichen. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und ordentlich. Das Badezimmer war sehr sauber. Auch beim Frühstück gab es nichts auszusetzen. Allerdings war der Gastgeber etwas mürrisch. Schade!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Pöcking, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Die Übernachtung mit Frühstück kostet für zwei Personen 72,60 €. Für die in die Jahre gekommene Einrichtung dann doch ein ordentlicher Preis. Das Bad ist sauber und ordentlich, dies gilt für die ganze Pension. Fahrräder können im Erdgeschoß im Haus untergestellt werden. Nervig ist, das Abends alle Türen nach aussen abgeschlossen sind, steht man dann zwischen der Haustür und der Flurtür kommt man ohne Zimmerschlüssel nicht mehr raus. Wir hatten zum Glück ein Handy dabei, so daß uns ein Freund befreien konnte. Wifi steht kostenlos zur Verfügung.
Das Frühstück ist einfach, aber sehr gut, es gibt auch Müsli, frische Brötchen sowie Wurst und Marmelade.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Sie waren bereits im Pension Dedler Haus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Dedler Haus

Anschrift: Ettaler Strasse 8, 82487 Oberammergau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Oberammergau
Kostenloses Parken Shuttlebus-Service
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Oberammergau
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Dedler Haus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pension Dedler Haus Oberammergau
Pension Dedler Haus Oberammergau

Wenn Sie Pension Dedler Haus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.