“Perfekter Winterurlaub für Skianfänger” 5 von 5 Sternen

Ferienapartments Christiane Knöpfle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ferienapartments Christiane Knöpfle
Schaffelbergstr. 25, 82487 Oberammergau, Bayern, Deutschland   |
Halberstadt
“Perfekter Winterurlaub für Skianfänger”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Wir waren im vergangenen Jahr im Alpinissimo, das seine 5 Sterne absolut zurecht hat, und dieses Mal in einem der Ferienappartments direkt bei Knöpfles. Für uns als Familie mit 8-jährigem Sohn war es der perfekte Winterurlaub. Die Pisten in Oberammergau eignen sich optimal für Ski-Neulinge und die Lifte sind dank der KönigsCard, die es bei Knöpfles dazu gibt, 3 Stunden pro Tag kostenlos zu nutzen. Genial!
Die Wohnung (Nummer 4) besticht durch einen herrlichen Ausblick, gute Ausstattung der Wohnung, schickes, neues Bad & Schlafzimmer, insgesamt alles sehr gepflegt, super Sauna-Bereich im Keller. Auch die Details stimmen: Wo viele andere Gastgeber geizen, lassen sich die Knöpfles nicht lumpen – es gibt jede Menge Handtücher, Leih-Bademäntel, Geschirrspüler-Tabs, Gesellschaftsspiele zum Ausleihen. Unsere dreiköpfige Familie sagt ganz klar: Daumen hoch! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie

Allein/Single
Otter
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Unsere Ferienwohnung im Haus Alpinissimo war perfekt. Wir haben uns von Anfang bis Ende wohlgefühlt und dort einen wunderschönen Urlaub verbracht. Die Wohnung bietet jeden Komfort und ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Vom Balkon hatten wir eine herrliche Aussicht auf den Kofel. In dieser schönen Wohnung war jeder Urlaubstag ein Tag zum wohlfühlen. Der Service und die freundliche Betreuung durch unsere Gastgeber war hervorragend. Unsere nächste Buchung ist perfekt und wir freuen uns heute schon darauf.

• Aufenthalt September 2011, Paar
De Bilt, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Das neue appartement mit aussen swim bad war toll. Alles sehr schoenberg und geschikt Aisha Jett. Der sauna haven wir nicht benutzt Aberdeen hat gut ausgesehen. Auch das dorf war zu fuss gut zu erreichen. Sehr emphelenswerd! Gutenberg Zimmerman, schoenes badezimmer (2 stueck) etc.
Schoene lage und gut zu erreichen mit das auto.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Steinburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

Wir sind vom 28.05-4.06.11 nach Oberammergau zu Familie Knöpfle ins Apartment Nr. 3 gereist. Vom Appartment hat man einen wunderschönen Blick auf den Kofel und den Laber (beides Berge). Das Apartment ist für Reisen mit Kindern bestens geeignet. Ab Nachmittag hat man im großen Wohnzimmer wunderbare Sonne, die große Terasse läd zum Sonnenbaden und draußen sitzen ein. Die Küche ist sehr gut ausgestattet und groß genug zum Selberverpflegen. Die Matrazen in den Betten sind besser als bei uns zu Hause, wir konnten prima schlafen. Die roten Sofas sind Geschmackssache aber trotzdem bequem. Familie Knöple ist dabei neue Ferienwohnungen zu bauen, die dann super modern ausgestattet sein sollen. Wir sind gespannt.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2009

ist wirklich diese Ferienwohnung mit ihrer Gastgeberin. Eigentlich sollte ich hier nichts schreiben, denn dann bekomme ich in Zukunft womöglich kein freies Zimmer mehr! Hier stimmt einfach alles: Service, Ausstattung, Lage, Panorama, Gastgeber, Preis. Kannte vorher schon einige FW, aber diese hier ist unvergleichlich. Etwas besonderes ist auch die Gastgeberin: stets einsatzbereit, unglaublich nett und zuvorkommend und doch immer unaufdringlich. Einfach perfekt. Wir verreisen mehrmals im Jahr, aber dieser Urlaub ist immer ein Höhepunkt, auf den wir uns schon lange vorher freuen.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Nr. 8 von 28 in Oberammergau
Das Posch Hotel
Das Posch Hotel
Nr. 10 von 28 in Oberammergau

Sie waren bereits im Ferienapartments Christiane Knöpfle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ferienapartments Christiane Knöpfle

Anschrift: Schaffelbergstr. 25, 82487 Oberammergau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Oberammergau
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 5 von 11 Sonstigen Unterkünften in Oberammergau
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ferienapartments Christiane Knöpfle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ferienapartments Christiane Knöpfle Oberammergau

Wenn Sie Ferienapartments Christiane Knöpfle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.