“Gelebte bayerische Gastfreundschaft an ruhiger zentraler Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gästehaus Neu

Gästehaus Neu
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Oberammergau suchen?
Gästehaus Neu
Passionswiese 3, 82487 Oberammergau, Bayern, Deutschland   |
Luzern
“Gelebte bayerische Gastfreundschaft an ruhiger zentraler Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2009

Die Pension von Anton und Penny Neu liegt zu Fuss gut erreichbar zwischen Bahnhof und Dorfzentrum, direkt beim weltbekannten Passionshaus. Die Parkplätze liegen direkt vor dem Haus. Neben Einzel- und Doppelzimmern verfügt die Pension auch über eine angebaute Ferienwohnung, die uns als fünfköpfige Familie mit drei Kindern im schulpflichtigen Alter das perfekte Daheim bot.
Die Zimmer sind schön gestaltet mit einem Mix aus Holzmöbeln und traditioneller Baukunst wie einem bayerischen Kachelofen. Die Infrastruktur ist auf dem neusten Stand und es macht Freude dort zu wohnen. Wir haben es sehr geschätzt, von Penny und Anton jeweils interessante Ausflugstipps und Wissenswertes über den Ort und die Umgebung zu erfahren. Als Schnitzlermeister weiss Anton zudem sehr viel zu berichten über das Kunsthandwerk und versetzt einen ins Staunen, wenn man seine Werke betrachtet.
Wir können die Pension Neu wärmstens weiterempfehlen für alle, die sich einen gemütlichen Aufenthalt wünschen und den Kontakt zu den Gastgebern auch pflegen möchten. Oberammergau und die Umgebung haben eine intakte Landschaft mit vielen Ausflugsmöglichkeiten sportlicher und kultureller Natur zu bieten. Wir hätten locker mehr als 10 Tage in Oberammergau verbringen können.

• Aufenthalt April 2009, Familie

Geschäftlich

Sie waren bereits im Gästehaus Neu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gästehaus Neu

Anschrift: Passionswiese 3, 82487 Oberammergau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Oberammergau
Kostenloses Parken
Nr. 7 von 11 Pensionen in Oberammergau
Gästehaus Neu Oberammergau

Wenn Sie Gästehaus Neu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Gästehaus Neu gehört jetzt zu Ihren Favoriten