“herzliche Gastlichkeit” 5 von 5 Sternen

Innsbrucker Str. 33, 82481 Mittenwald, Bayern, Deutschland   |
Bad Lauterberg
“herzliche Gastlichkeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Das kleine Hotel liegt eher unscheinbar direkt an der Isar mit traumhaften Blick auf die Berge. Nach dem sehr herzlichen Empfang bezogen wir unser Zimmer... total gemütlich, ein Traum von einem Bett. Wir mussten einmal umziehen und haben somit 2 Zimmer bewohnt und uns in beiden sehr wohl gefühlt. Die Zimmer waren urgemütlich, so wie man sich Bayern vorstellt, groß und top eingerichtet. Das W-Lan funktionierte leider nur im Frühstücksraum, aber wir waren ja im Urlaub. Das Frühstück war sehr lecker, ausreichend, nett angerichtet und das Ei gab es frisch gekocht auf Wunsch. Wir kommen gern wieder!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Geschäftlich
Chicago, IL USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Ich liebte dieses Hotel geradezu. Ich habe dort 4 Nächte geschlafen und es war wunderbar. Der Besitzerin gibt ihr Bestes, damit man sich wohl fühlt. Ich erwähnte, dass mein Zimmer ein wenig kalt war und kurz danach tauchte auch schon ein Heizgerät neben meinem Zimmer auf. Mein Frühstück war toll und die Besitzerin stellte immer sicher, dass ich mit meinem Frühstück zufrieden war. Die Zimmer sind wunderschön und sauber mit einem liebenswerten bayrischen Touch. Man erhält seinen eigenen Schlüssel zum Kommen und Gehen und man hat einen tollen Balkon in der Nähe eines Flusses sowie einen großen Vorgarten zum Bier Trinken und Sterne Beobachten.

gladbeck
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

wir waren4 Fahrradfahrer und haben uns in diesem Haus sehr wohl gefühlt.Die Vermieter waren sehr Freundlich,das Frühstück war sehr gut.Wir würden immer wiederkommen,nochmals recht herzlichen Dank.Walter Wenzel

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Wir haben im Juni einen Urlaub im Hause Edlhuber verbracht wie er schöner nicht sein konnte. Wir, das war eine Gruppe von acht, blinden, sehbehinterten und sehenden Personen. Das Superfrühstück hat einen jeden Morgen auch bei Regen aus dem Bett gelockt. Wir hatten viel Spaß und haben viel unternommen.
Die Zimmer waren klasse und wir hatten abends immer Gelegenheit als Gruppe in einem der Gästezimmer gemütlich zusammen zu sitzen, denn nicht jeden Abend konnte man draussen auf der schönen Terrasse oder vor dem Haus sitzen. (Regen)
Wir werden auf jeden Fall wieder mal einen Urlaub bei den Frauen Edlhuber und Woernle verbringen.
Vielen Dank für die schöne Zeit.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Heidelberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Die Gastwirtin ist immer zuvorkommend freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind großzügig und für Liebhaber des rustikalen Geschmacks durchaus romatisch. Am Frühstücksbuffet kommt jeder auf seine Kosten, einzig die leicht periphere Lage macht insbesondere zu später Stunde eventuell ein Taxi nötig. Der Blick aufs Gebrigsmassiv vom Balkon einiger Zimmer entschädigt jedoch für vieles.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Zürich
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2010

Es ist störend,dass sich die Betreiberin im laufe des tages immer wieder grundlos in den Zimmern aufhält. Zudem hat sie versucht,uns für Mängel am Bett haftbar zu machen, die nachweisbar nicht von unseren Kindern sein konnten.Sie mischt sich auch in Sachen ein,die sie nun wirklich nichts angehen und spricht einem auf Gegenstände an, die sie im Zimmer gesehen hat. Man fühlt sich in diesem Haus einfach immer beobachtet durch die Bereiberin. Es ist schade, weil das Haus und die Umgebung kaum wünsche offen lassen würde.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Frankfurt a.M.
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2010

Wir verbrachten sechs Tagen im Hotel Edlhuber in Mittenwald und waren sehr angetan von der freundlichen und familiären Atmosphäre. Wir hatten das Zwei-Raum-Appartment in der zweiten Etage gebucht - mit großzügigen Platzverhältnissen und dies für einen wirklich fairen Kurs. Erstaulich qualitätsvoll auch das täglich wechselnde Frühstück. So etwas kennt man sonst nur aus Vier- oder Fünf-Sterne-Häusern. Das Hotel Edlhuber kann also auch für Familien mit Kindern nur wärmstens empfohlen werden. In der Nähe (10 Auto-Minuten) ein kleineres lokales Mittenwalder Skigebiet mit sechs Liften (950-1350 Meter), 25 Autominuten entfernt Hausberg- und Zugspitz-Skigebiete in Garmisch-Partenkirchen für anspruchsvolles Skivergenügen.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Garni Edlhuber? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Edlhuber

Mittenwald Hotel Garni Edlhuber
Hotel Garni Edlhuber Mittenwald
Hotel Garni Edlhuber Mittenwald, Bayern
Garni Edlhuber Hotel
Anschrift: Innsbrucker Str. 33, 82481 Mittenwald, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Mittenwald
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 3 von 21 Hotels in Mittenwald
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Edlhuber daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Garni Edlhuber besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.