“Ein bezauberndes Haus in einer bezaubernden Stadt” 4 von 5 Sternen

Gästehaus Sonnenheim Hotel Garni gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gästehaus Sonnenheim Hotel Garni
Dammkarstrasse 5, 82481 Mittenwald, Bayern, Deutschland   |
Arlington, VA
“Ein bezauberndes Haus in einer bezaubernden Stadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Unser Zimmer im ersten Stock war sauber und recht geräumig. Wegen dem großen Haushund riecht es stark nach Hund, wenn Sie das erste Mal reinkommen. Wenn Sie also Allergien haben, ist es vielleicht besser, irgendwo anders zu übernachten. Und obwohl der Hund immer mal wieder bellt, schien er in der Regel freundlich zu sein, als wir da waren. Die Hausbesitzer sind auch sehr nett. Die Lage des Hauses ist nahe am Stadtplatz. Frühstück in der Wohnung war eine typisch leichte europäische/kontinentale Angelegenheit. Wir hatten ein ausgezeichnetes traditionelles deutsches Abendessen im Hotel Post, das mit Einheimischen gefüllt war - einige in Lederhosen! Wir hatten auch ein ausgezeichnetes italienisches Abendessen im Da Mamma Lucia, das auch voller Einheimischer war. Beide sind etwa zwei Häuserblocks vom Haus entfernt. Wenn Sie Lederhosen und Dirndl kaufen wollen hat der Stadtplatz mehrere Geschäfte, in denen Sie sich umschauen können. Wenn Sie hier keine kriegen, haben Sie in Berchtesgaden eine weitere Möglichkeit, welche zu kaufen. Insgesamt ein wirklich schöner Aufenthalt. Wenn es nicht so nach Hund riechen würde, würde ich 5 Sterne vergeben.

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2012

Wir kommen schon einige Jahre ins Sonnenheim und haben uns immer wohlgefühlt. Das Sonnenheim ist unser zweites Zuhause. Ebenso Mittenwald, wenn wir einkaufen oder essen gehen, werden wir überall freundlich begrüßt. Für uns gibt es keinen schöneren Urlaubsort.
Die Fußgängerzone, das Gries und die tolle Umgebung. man muss es erleben. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Gästehaus Sonnenheim Hotel Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gästehaus Sonnenheim Hotel Garni

Gästehaus Sonnenheim Hotel Garni Mittenwald, Bayern
Anschrift: Dammkarstrasse 5, 82481 Mittenwald, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Mittenwald
Nr. 1 von 21 Hotels in Mittenwald
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gästehaus Sonnenheim Hotel Garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Gästehaus Sonnenheim Hotel Garni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.