“Spitzenküche und erstklassig kundenzentrierter Service” 5 von 5 Sternen

Am Unteren Rain 12, 82481 Mittenwald, Bayern, Deutschland
Platz Nr. 28 von 49 Restaurants in Mittenwald
Küche: griechisch
Koblenz, Deutschland
“Spitzenküche und erstklassig kundenzentrierter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Die best-zubereiteten greek-style Meeresfrüchte auf bissfest-knackig gedünstetem Gemüse, die wir jemals in Deutschland gegessen haben - besser als so manche Originale auf den griechischen Inseln aus dem Vergleich der vergangenen 10 Jahre. Köstlicher frischer, hausgemachter Taramas vorweg und eine Karaffe gut gekühlter, leicht harzigen Retsina boten ein rundum erstklassiges Abendessen am 25.Mai 2014. Und - wir haben selten einen dermaßen ausgeprägt kundenorientierten Service genossen. Schade war: wir haben dieses versteckt liegende kleine Restauranbt erst am letzten Urlaubsabend entdeckt. Ab jetzt: anytime again.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Kaiserslautern, Deutschland
“einfach lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Eine sehr gepflegte Gaststätte mit sehr leckerem Essen und sehr sehr guter kinderfreundlicher Bedienung. Das Essen ist lecker und preiswert.

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Griechische Taverne Athos im Waldesrauschen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mittenwald, Oberbayern
Mittenwald, Oberbayern

Sie waren bereits im Griechische Taverne Athos im Waldesrauschen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Griechische Taverne Athos im Waldesrauschen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.