“Kurzurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bed & breakfast Hotel Der Bichlerhof

Bed & breakfast Hotel Der Bichlerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bed & breakfast Hotel Der Bichlerhof
3.0 von 5 Hotel   |   Adolf Baader Strasse 5, 82481 Mittenwald, Bayern, Deutschland   |
Nr. 10 von 21 Hotels in Mittenwald
Melbeck, Deutschland
“Kurzurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Große Klasse. Personal super freundlich und sehr angenehm. Zimmer sind sehr gut. Minibar immer gut gefüllt. Bad etwas klein, aber alles sehr sauber. Lage ist sehr gut. Einziger Minuspunkt
der Check Out, hier war es ein wenig holperig.
Alles in Allem : SEHR GUT !!!!

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Es handelt sich hier um ein kleines, familiäres Hotel in dem der Gast noch "König" ist in unmittelbarer Nähe des Zentrums von Mittenwald. Ein kleines aber feines Hotel in dem man von A - Z perfekt betreut wird. Unser Zimmer war groß, sauber und hatte einen eigenen Balkon. Das Hotel verfügt über eine Sauna sowie einen kleinen Pool. Auf Wunsch kann man im Haus Termine für kosmetische Behandlungen oder eine Massage vereinbaren.
Das Frühstück ist mit viel Liebe zubereitet und es ist immer ein guter Geist vor Ort, der um das Wohl der Gäste besorgt ist. Nach 2012 freuen wir uns nun darauf auch 2013 wieder im Bichlerhof zu sein.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

in einer ruhigen Seitenstrasse im Zentrum Mittenwalds gelegen, mit grossem wellness Angebot( von uns nicht genutzt aus Zeitgründen), bayrisch dekoriert, Zimmer und Bäder angemessem gross und sauber, Balkon, sehr freundlich, gutes Frühstück, Ortszentrum 5 min zu Fuss, Talstation Karwendelbahn 10-15 min walk

• Aufenthalt April 2013, Paar
Vlotho, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Sehr freundliches Personal immer Nett immer ein Wort zum Gast
Die Zimmer sind Renovierungsbedürftig, das Zimmer für unseren Sohn ist sauber gewesen, unser Zimmer ist scheinbar Tage nicht belegt gewesen, Spinnweben und im Bad Staub, ausgetrocknetes WC.
Frühstücksraum klein aber fein, sehr gute Auswahl.
Ingegesammt für das Preisleistungverhältnis ok, 2 Übernachtungen ja wieder aber keinen Urlaub 14 Tage

• Aufenthalt August 2012, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Das Hotel ist nicht besonders schön, aber zum schlafen und als Ausgangspunkt für Wanderungen ganz ok. Es gibt Tausende von solchen Herbergen in der Umgebung - etwas veraltete Zimmer, Einrichtung im bayerischen Stil - Möbel sind mindestens 20 Jahre alt, lange nicht renoviert etc. Was besonders genervt hat war die Terassenschiebetür im Erdgeschoß, die nicht zuging. Am Samstag morgen früh standen irgendwelche Dachdecker direkt vor unserem Zimmer und haben laut die Dachreparatur geplant. Es ist klasse, dass da was repariert wird, aber warum am gerade am Samstag??
Das Frühstück war schön, mit Obst etc.
Der Service ist gut und die Besitzer sind bemüht alle zufriedenzustellen. Sie hat uns sogar sehr gebeten eine positive Bewerung abzugeben, wir schreiben aber wie es ist.

Zum Essen im Ort können wir sehr die Pizzeria Mammalucia empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
wermelskirchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Familiäre Atmosphäre im Familienunternehmen, gemütliche Zimmer,teils mit wunderschönem Blick auf das Karwendelmassiv, alle Attraktionen in Ortsmitte bequem zu erreichen. Das Personal ist bzgl. interssanter Wandermöglichkeiten immer ansprechbar und gibt kompetente Auskunft. Der Wellnesbereich ist mit Schwimmbad und Sauna klein,abr gemütlich und gepflegt.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Das Hotel liegt in einer ruhigen Nebenstrasse, etwas abseits von der Fussgängerzone Mittenwalds. Es ist im bayrischen Landhausstil erbaut und macht schon rein äußerlich einen sehr gemütlichen Eindruck.
Wir bewohnten ein geräumiges Appartment mit Schlaf- und Wohnbereich sowie grossem Balkon, der Flur mit Schrankwand bot genügend Platz für all unser Gepäck. Das Bad ist ebenfalls recht groß. Die Einrichtung des App. ist schon etwas in die Jahre gekommen, ist aber sehr anheimelnd.
Das Frühstück und die anderen Mahlzeiten - wir hatten Halbpension - werden in dem echt bayrischen Restaurant eingenommen, dort geht es etwas eng zu, wenn alle Gäste auf einmal kommen, aber die charmante Wirtin findet immer eine Lösung. Die Küche ist bürgerlich mit bayrischen Spezialitäten, einfach lecker.
Das Hallenbad und die Wellnessabteilung vervollständigen das gemütliche Hotel.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Bed & breakfast Hotel Der Bichlerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bed & breakfast Hotel Der Bichlerhof

Anschrift: Adolf Baader Strasse 5, 82481 Mittenwald, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Mittenwald
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Wintersport Swimmingpool
Nr. 10 von 21 Hotels in Mittenwald
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bed & breakfast Hotel Der Bichlerhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bed & breakfast Hotel Der Bichlerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bed And Breakfast Hotel Der Bichlerhof
Bed & Breakfast Hotel Der Bichlerhof Mittenwald, Bayern
Minotel Mittenwald
Mittenwald Minotel

Wenn Sie Bed & breakfast Hotel Der Bichlerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.