“Einfach toll” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
“Einfach toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Die Römerschanz ist für mich das beste Restaurant in Mittenwald. Das Essen ist super, sieht zudem noch toll aus - insbesondere die Kombi Fleisch-Früchte (natürlich frisch)-Käse mag ich gerne. Super freundlicher Service, Spiele für Kinder sowie eine riesige Auswahl an Essig und Öl. Eine Überraschung erlebt man auch auf Toilette - alles da in einer riesen Auswahl. Besser geht es nicht.

“Bestes Gasthaus in Mittenwald!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Super schönes Gasthaus. Die Bedienung war sehr herzlich und erfrischend so wie man es sich überall wünschen würde. Das Essen war klasse. Vor allem das Wildragout in Wacholdersauce und Semmelknödel ist sehr zu empfehlen Die Preise sind absolut klasse für die gebotene Qualität. Kann dieses Restaurant einfach nur weiter empfehlen und ist in jedem Fall einen Besuch wert. Zudem würde ich abends reservieren, da sehr beliebt auch bei den Bewohnern von Mittenwald. Bitte macht weiter so, wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei euch.

“Besser geht's net”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Sensationelles Essen, super nette Bewirtung. Was willst Du als Gast mehr.
Wir kennen die Römerschanz nun schon seit 5 Jahren und sind immer wieder begeistert!

Limburg, Deutschland
“Kurzurlaub mit Gaumenschmaus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Über Fronleichnam waren wir zu einem Kurzurlaub in Mittenwald. Wir hatten die Bewertungen der Römerschanz gelesen und uns gefragt wie es da wohl so ist. Wir hatten natürlich von zuhause gebucht,das ist ja oft genug empfohlen worden. Und was soll ich sagen? Es war traumhaft!!!
Das Essen ein Gaumenschmaus, das Auge wurde auch verwöhnt, alles war echt lecker,an jedem Tag wirklich alles perfekt.Auf der Wochenkarte gab es lecker Pfifferlinge,u.a. mit dem besten Semmelknödel den ich je gegessen habe. Es war einfach super,egal ob Schnitzel Bologna, Bayerisches Schnitzel mit Obazda, Grillteller, Toast Römerschanz, Toast Sennerin,Cordon bleu oder die ganz tollen,leckeren frischen Nudeltaschen mit Speckgrammerln. Wir sind nie enttäuscht worden.An allen Tagen ein bestens aufgelegter Chef,supernettes liebevolles Servicepersonal, immer zu einem Spaß aufgelegt und immer ein Lachen im Gesicht, besser geht es nicht. Das Ambiente ist sehr schön,alles mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Ein richtiger Happy Place, ein absoluter Geheimtipp.Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen,wir werden auf jeden Fall wiederkommen!!Sehr,seh,sehr empfehlenswert.Danke liebes Römerschanz Team

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Wallmerod, Deutschland
“Ein Grund für einen Tagesausflug nach Mittenwald”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Wir haben das lange Wochenende an Himmelfahrt genutzt und unsere Freunde in Waakirchen besucht. Eigentlich wollten wir nach Bad Tölz, aber wir mussten nur daran denken,dass wir der Römerschanz in Mittenwald relativ nahe waren.
So haben wir den Tag genutzt und haben unseren Ausflug nach Mittenwald gemacht, wir haben nur noch Plätze für mittags bekommen,aber das war uns egal. Und was soll ich sagen, es war wieder einmalig gut. Alles sooo lecker und liebevoll angerichtet. Ich hatte das größte Glück, es gab wieder Haxe auf der Tageskarte,hmmmmmmh, lecker, die Haxe in der Römerschanz ist einmalig. Unsere Tochter wollte unbedingt die Fleischpflanzerl mit Kartoffelpürree essen, das war aber kein Kindergericht. Das war aber kein Problem,Nele bekam das Essen in kindgerechter Portion und sie war glücklich,hat alles verputzt. Auch unsere Freunde waren begeistert, alle hatten Spargelgerichte,die wieder traumhaft angerichtet waren, der Spargel hatte Biss, auf den Punkt gegart.
Nach dem Esen waren wir uns alle einig, das war ein tolles Erlebnis, spontaner Ausflug nach Mittenwald und die Krönung, das Essen in der Römerschanz.
Vielen Dank an das nette,kinderfreundliche Personal, an die Küche und natürlich an Herrn Witting. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch,leider wird es noch etwas dauern.
Sehr,sehr,sehr empfehlenswertes Restaurant.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Gaststätte Restaurant - Römerschanz angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mittenwald, Oberbayern

Sie waren bereits im Gaststätte Restaurant - Römerschanz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Gaststätte Restaurant - Römerschanz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.