“Zwischenübernachtung” 3 von 5 Sternen

Nr. 3 von 21 Hotels in Mittenwald
Vlotho, Deutschland
“Zwischenübernachtung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Das Hotel liegt sehr Zentral in Mittenwald und eignet sich gut um auf dem Weg nach Italien eine Zwischenübernachtung ein zu legen.
Parken ist kein problem, es sind genügend Parkplätze kostenfrei am Haus.
Die Zimmer sind teilweise überholungsbedürftig.
Das Essen im Restaurant ist gut, die Bedienung sehr freundlich, was man aber von dem personal an der Rezeption nicht sagen kann.
Bei der Anreise kein Information durch das Personal,man bekommt einen unfreundlichen Eindurck, das gleiche Passierte bei der Abreise.
Das Frühstück ist dann wieder Ok und auch doirt ist dert Personal freundlich.
Scheinbar sind im Bereich der Rezeption die Eigentümer selbst für die Gäste verantwortlich und sind nicht so Kundenortentiert wie das Personal.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2009

Das Personal ist hilfsbereit und sehr freundlich.
Die Ausstattung des Zimmer-Stils rustikal ist mangelhaft (Schränke, Fernseher etc.), der nicht eines 4-Sterne-Hauses entspricht. Sehr kleines Bad. Das Frühstücksbuffet war weder von der Auswahl und Umfang auf dem Niveau eines 4-Sterne-Hauses.
Zentrale Lage, der Ausblick vom Balkon auf die Berge ist sehr schön. Gut auch der Wellnessbereich (Schwimmbad, Fitnessraum etc.)

• Aufenthalt November 2009, Paar
Regenburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2007

Ich verbrachte den Jahreswechsel 06/07 in Begleitung meiner Familie in diesem Hotel. Deutliche Kritikpunkte sind :
a) Die Zimmer sind sehr hellhörig aufgrund der geringen Wandstärke und teilweise modernisierungsbedürftig.
b) Die Situation im " Speisesaal " ist äußerst beengt und wirkt altbacken.
c) Während des Aufenthaltes befand sich ein Glühweinstand mit deutlich lauter Musik direkt in Front des Hotels und somit auch einem Großteil der Zimmer. Geöffnet bis mind. 22:00 Uhr teils auch länger.
d) Die Verpflegung ist weniger abwechslungsreich und für die Werbung und den erwarteten Status nicht angemessen, sowohl Frühstück als auch Abendverpflegung.

Positiv zu bemerken ist das Bemühen der meist sehr jungen, teilweise noch in Ausbildung befindlichen, Mitarbeiter, die für die gesamt Situation nicht herangezogen werden können.
Alles in allem kommt das Hotel den Erwartungen nicht nach und bedarf drindend einer Neuordnung und Renovierung.

• Zufrieden mit — Die Kontakte die geknüpft wurden
  • Unzufrieden mit: — Das Flair, Ambiente ähnlich einer Jugendherberge, wedre dort nicht mehr absteigen
  • Aufenthalt Dezember 2006, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Ohio
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2005

Wunderbare Lage, sehr angenehmes Personal, wunderbares Essen.
Mittenwald war die Halbzeit unserer Sommerreise. Wir haben nach einem Ausgangspunkt gesucht, um die Gegend zu erkunden. Das Wetter hat aber leider nicht mitgespielt. Die Sommerstürme und Überflutungen haben das Zugsystem lahm gelegt (habe kaputt öfters gehört, als wir wollten). Hier waren wir also gestrandet, müde und verärgert. Die Leute im Post Hotel und auch die Einwohner von Mittenwald waren eine Freude und wir haben gerne 7 Tage dort verbracht. Wunderbarer Ort, sehr gutes Essen in jedem von den vielen Speiseräumen im Post und auch im Ort. Das Hotel war sauber, gut instand gehalten, attraktiv und weit über dem, das wir vom Lesen anderer Kritiken erwartet hatten.

Sie waren bereits im Post Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Post Hotel

Anschrift: Obermarkt 9, 82481 Mittenwald, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Mittenwald
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 von 21 Hotels in Mittenwald
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Post Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Post Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Post Mittenwald
Posthotel Mittenwald
Post Hotel Mittenwald, Bayern
Mittenwald Post Hotel
Post Hotel Hotelbewertungen

Wenn Sie Post Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.