“Gourmet vom Feinsten!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Lugano, Schweiz
“Gourmet vom Feinsten!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Da kann man eigentlich viel dazu sagen - einfach hingehen und selbst ausprobieren! Am besten fand ich das Quer-durch-die-Karte-Menü - man kriegt 3 bis 4 Gänge von vielen verschieden Speisen. Eins besser als das Andere!

Aufenthalt Juli 2014

“Wir wollten einfach Essen gehen und es wurde ein Gourmet Abend daraus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Aufgrund alter Verbundenheit waren wir nach 5 Jahren wieder einmal in Mittenwald. Das Marktrestaurant kannten wir noch nicht und waren überrascht über Stil und Klasse der einem beim betreten schon entgegenkommt. Was einem dann serviert wird darf man aber nicht erwarten - ausgefallenen Kreationen (geräucherter Lachs mit Avocado Eis, kalte Melonensuppe etc.), Bodenständiges "excellent" zubereitet - und das alles zu sehr vernüftigen Preisen, einfach Klasse. Chef und Chefin sehr nett und vom Fach. Danke für diesen tollen Abend.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Dendermonde, Belgien
“Modern Bayrisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Ein Restaurant dass von Aussen nicht besonders aussieht, aber Innen ganz modern.
Die bedienung war sehr freundlich und competent. Mann konnte der Dame eine ganze menge fragen über Essen und Wein und bekam eine fachkundige Antwort.
Der Chef, mitglied der 'Jeunes Restaurateurs' kam auch am Tisch sein Menü erläutern und wusste sogar das Paul Marien, Sternekoch aus Dendermonde, unsere Heimatstadt, jahrelang internationaler Vorsitzender gewesen war.
Ja, und dann dass Essen, da kann ich nur Eins daruber sagen, es war vorzüglich. Ganz im Stil eines BIB-Gourmand Restaurant.
Internationale Weinkarte, mit bezahlbaren Preisen, natürlich auch Teurere.
Und dann geschah etwas was wir noch nie erlebt hatten: der Rotwein wurde nach Bestellung geöffnet und die 4 Gläser gleich eingeschunken, somit der Wein genügend Luft bekam. Kompliment, das war eine sehr gute Sache.
Wir waren begeistert und würden gerne mal wieder hingehen, sei es nicht so weit weg von Daheim.

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Haiming
“Köstlich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Wir waren heute Mittag im Marktrestaurant essen und können es nur empfehlen.
Ideenreiche Gerichte und trotzdem bodenständig mit bester Qualität. Sympathischer
Service, auch der Chef (kocht selbst) der zum Tisch kommt und mit den Gästen plaudert.
Wir werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
München
“Da passt alles.....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014 über Mobile-Apps

.....v. a. allem das Preis- Leistungsverhältnis. Hr. Hillejan kocht mehr als ideenreich und das zu wirklich bezahlbaren Preisen. Also von wegen 'zu teuer' wie Jutta B meint. Es gibt in der bayr. Alpenregion wohl kein anderes Lokal, in dem diese Qualität zu diesen Preisen auf den Tisch kommt. Schon mal das Schmankerlmenü probiert? Zu teuer????
'Keine Flaschenweine', moniert sie. Wo war sie? Auf alle Fälle nicht im Marktrestaurant. Sollte sie teure Spekulationsweine aus Bordeaux, die Super Tuscans oder spanische Garagenweine aus dem Priorat vermisst haben, ja das stimmt. Aber interessante Weine aus diversen Anbaugebieten lassen sich (in Flaschenform!!!) hier allemal finden. Und sie schmecken sogar:)

Aufenthalt Januar 2014