“Wundervolles kleines Gästehaus mit umwerfender Aussicht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gästehaus Lärchenhang

Gästehaus Lärchenhang
Gästehaus Lärchenhang gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gästehaus Lärchenhang
2.0 von 5 Pension   |   Lauterseeweg 9, 82481 Mittenwald, Bayern, Deutschland   |
Nr. 16 von 30 Pensionen in Mittenwald
Sydney, Australien
“Wundervolles kleines Gästehaus mit umwerfender Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Wir verbrachten dort einen reizenden Aufenthalt, wenn auch nur für eine Nacht. Das Personal war angenehm und herzlich. Unser last minute gebuchtes Zimmer war groß, mit einem sehr gemütlichen Bett, einer Sitzecke, einem sauberen und neuen Badezimmer und einem Balkon, von dem aus man eine atemberaubende Aussicht hatte. Wir wären gerne länger geblieben, um einfach nur auf dem Balkon zu sitzen und die sich darbietenden Ausblicke zu genießen. Ich nehme an, dass alle Zimmer mit Aussicht sind, da wir das letzte freie Zimmer ergattert hatten! Das hübsche Frühstückszimmer hatte eine Terrasse, von der aus man ebenfalls die zuvor gepriesene Aussicht genießen konnte, und das Frühstück selbst war absolut köstlich. Vor allem die Schüssel mit den gemischten Früchten und Beeren & dem gesunden Müsli, das man mit Joghurt gereicht bekam - das beste unserer gesamten, 4-wöchigen Reise, nebst zahlreichen anderen Köstlichkeiten! Das Gästehaus liegt etwa 5 -10 Minuten Fußmarsch vom Ort entfernt, der ebenfalls sehr schön ist. Es hat auch einen Pool mit Aussicht. Wir würden hier definitiv wieder absteigen. Unser einziges Problem war, dass wir für zwei Nächte reserviert hatten (durch den Buchungspartner des Gästehauses), unsere Buchungsanfrage aber leider nicht weitergeleitet worden war. Im Gästehaus hieß man uns dennoch herzlich willkommen, wies uns für eine Nacht das letzte freie Zimmer zu, und bot an, uns eine alternative Unterkunft anderswo zu besorgen. Aber leider fand zu jener Zeit ein Festival statt, so dass wir in der ganzen Stadt kein freies Zimmer bekamen. Normalerweise buche ich direkt über die ensprechende Unterkunft, aber damals hatte das Gästehaus noch keine eigene Homepage. Glücklicherweise ist dies nun anders, googlen Sie den Namen einfach.

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Gästehaus Lärchenhang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gästehaus Lärchenhang

Anschrift: Lauterseeweg 9, 82481 Mittenwald, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Mittenwald
Nr. 16 von 30 Pensionen in Mittenwald
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Gästehaus Lärchenhang 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Weg und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gästehaus Lärchenhang daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gästehaus Lärchenhang Mittenwald, Bayern

Wenn Sie Gästehaus Lärchenhang besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.