“Macht einen guten Eindruck” 4 von 5 Sternen

Art: Sportcamps/ Sportkliniken
Attraction Details
Mannheim, Deutschland
63 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Macht einen guten Eindruck”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Ich selbst habe zwar keinen Skikurs gebucht, jedoch Leute, die ich kennen lernte, hatten zwei Kinder (ca. 10 Jahre alt), die drei Tage im Skigebiet Luttensee an einem Kurs teilnahmen. Dabei habe ich zugesehen. Die Skilehrer dort machten einen sehr kompetenten Eindruck und gingen liebevoll mit den Kindern um. Das Skigebiet am Luttensee ist vor allem für Anfänger geeignet. Es gibt einfache Lifte, die die Kinder dann auch selbst ohne Probleme benutzen konnten.
Kulant war auch folgendes. Eines der beiden Kinder war am letzten Tag krank und konnte nicht mehr zum Skikurs. Der Tag wurde anstandslos storniert und sogar auch nicht berechnet.

Aufenthalt Februar 2012

Reisende, die sich Skischule Alpenwelt Karwendel angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mittenwald, Oberbayern

Sie waren bereits im Skischule Alpenwelt Karwendel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Skischule Alpenwelt Karwendel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Skischule Alpenwelt Karwendel gehört jetzt zu Ihren Favoriten