“TOP Pension” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gästehaus Bergzauber

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mittenwald suchen?
Gästehaus Bergzauber
Gästehaus Bergzauber gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Klausnerweg 26, 82481 Mittenwald, Bayern, Deutschland   |
wachtberg
“TOP Pension”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2010

Eine TOP Pension. TOP Preis-Leistungsverhältnis. Das Gästehaus Bergzauber liegt etwas erhöht über dem Kurpark mit Blick über Mittenwald auf das Karwendelgebirge in sehr ruhiger Lage. Bis zum Zentrum sind es zu Fuß ca. 5 Minuten. Das Frühstücksbüffet lässt sich mit jedem 5 Sterne Hotel vergleichen. Das Frühstücksbüffet ist mit Sicherheit liebevoller zurecht gemacht als in einem 5 Sterne Hotel. Freundlichkeit und Zuvorkommendheit der Familie Bäumler sind kaum zu überbieten. Wünsche werden wenn möglich umgehend erfüllt.
Die Zimmer sind freundlich und sehr Sauber. Wir waren 2009 für 14 Tage im Gästehaus Bergzauber zu Gast und da es uns sehr gut gefallen hat werden wir in 2010 wieder für 14 Tage dort unseren Urlaub verbringen. Da wir schon Weltweit in vielen Hotels waren können wir einfach nur sagen das ist eine super Pension zum Wohlfühlen und weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2010

Wir haben in diesem Gästehaus eine Super-Urlaubswoche verbracht und können dieses Haus nur bestens empfehlen - alles perfekt !!!
Besonders hervorzuheben: Sehr schöne Lage, sehr freundlicher Service und vor allem ein liebevoll zubereitetes Frühstück auf dem Niveau eines 4-Sterne-Hotels.
Besten Dank
HJ und M. aus Düsseldorf

• Aufenthalt März 2010, Paar
Vancouver
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2010

Ein Geheimtipp. Top Lage und Aussicht, absolut ruhig und dennoch sehr Zentral gelegen. 5 Sterne Fruehstueck das keinen Wunsch offen laesst, Zimmer mit Flatscreen, Wander- und MTB-Tipps von Juergen. Kostenloser MTB-Verleih und Carport. Es war ein phantstischer Urlaub und alles war super.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Hürth
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2009

Diese Pension hat eine Traumlage. Die Zimmer , alle mit Balkon, mit Blick auf den Karwendel. Das Frühstück ist für Jeden ein Traum. Die Tische werden mit viel Liebe jeden Tag anders dekoriet. Also, das Auge ist entzückt. Wir haben uns super wohl bei Familie Bäumler gefühlt. Unser Zimmer hat ein eigenes Bad gegenüber des Zimmers gehabt. Das heißt, zwei Schritte über den Flur. Ein Bademantel wir vom Haus gestellt. Sehr sauber und nur für uns bestimmt.
Wir waren schon in vielen Hotels, aber solch ein Frühstück haben wir noch in keinem Hotel bekommen. Für diese Pension geben wir 5 Sterne. Wir werden diese Pension weiterempfehlen.
Frau und Herr Bäumler sind immer ansprechbar bei Fragen. Außerdem ist Herr Bäumler ein sehr guter Ratgeber und auf Wunsch Begleiter auf Bergtouren.
Wir danken Familie Bäumler für den schönen Urlaub.
Eva und Manni aus Hürth

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Gästehaus Bergzauber? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gästehaus Bergzauber

Anschrift: Klausnerweg 26, 82481 Mittenwald, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Mittenwald
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 8 von 28 Pensionen in Mittenwald
Gästehaus Bergzauber Mittenwald, Bayern

Wenn Sie Gästehaus Bergzauber besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.