“Wir kommen wieder.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gästehaus Bergzauber

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mittenwald suchen?
Gästehaus Bergzauber
Gästehaus Bergzauber gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Klausnerweg 26, 82481 Mittenwald, Bayern, Deutschland   |
Waldshut-Tiengen, Baden-Württemberg, Germany
“Wir kommen wieder.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Wir waren mit allem rundherum zufrieden. Leider hatten wir für unsere 3 Tage schlecht Wetter gebucht, somit mußten Alternativprogramme her die da leicht zu finden sind, Insbruck ansehen, Mittenwald Geigenbaumuseum und so weiter.Wir hatten unser Quartier unterm Dach, wunderschöner Blick zum Karwendel wenn er sich zeigen wollte.Ruhig, sauber, groß und zum Frühstück alles da was das Herz begehrt.Küche, Getränke,alles vorhanden.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Jena, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Die Lage des Hauses ist sehr schön und guter Ausgangspunkt für sämtliche Unternehmungen. Leider hat unser Aufenthalt durch den mangelhaften Service einen sehr faden Beigeschmack erhalten und wir konnten uns nicht wohlfühlen: Zur Begrüßung wurden wir zwar gefragt, ob der Getränkekühlschrank angeschalten werden soll, gleichzeitig erhielten wir aber den Hinweis, dass das Bier im Abstellraum doch kühl genug wäre. Die Dusche im Zimmer lief quasi fast gar nicht ab. Um Punkt 10 Uhr wird das Frühstücksbuffet wortlos abgeräumt, ohne evt. darauf hinzuweisen oder den Gast zu fragen, ob man vielleicht noch etwas möchte. Das versprochene, große, geräumige Eckzimmer ist ok, aber sicher nicht groß und geräumig. Am Abreisetag konnte es offensichtlich nicht schnell genug gehen, obwohl wir um 10.30 Uhr das Gästehaus endgültig verlassen haben, wurde bereits in den 30 min unseres Frühstücks im Zimmer die neue Bettwäsche und Handtücher für die nächsten Gäste bereitgelegt.... Schade!

• Aufenthalt Mai 2014
Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Das Gästehaus befindet sich in einer ruhigen zentraler Lage, mit einer sensationellen Aussicht, nur wenige Gehminuten vom Zentrum entfernt. Die Zimmer sind sehr gepflegt und gut ausgestattet. Das Frühstücksbuffet war für ein Gästehaus dieser Kategorie ein Hammer!
Auch zu erwähnen, das freundliche Personal und natürlich die Familie Bäumler die sich intensiv um Ihre Gäste kümmern. Wenn es um die Freizeitgestaltung geht, so erhält man viele Informationen von der Familie Bäumler.
Beste Grüße aus dem Bergischen Land Wuppertal!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Coswig
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Wir waren 10 Tage Gäste im "Gästehaus Bergzauber". Schon jeder Morgen fängt mit einer neuen freundlichen Tischgarnitur an. Ein reichhaltiges Frühstück, abwechslungsreich und freundlich serviert, da fängt jeder Tag gut an, auch wenn es einmal regnet.
Die Zimmer werden jeden Tag gründlich gereinigt, also alles ist sehr sauber und gepflegt.
Die Lage ist am Rand aber zenrumsnah und man hat einen schönen Blick über Mittenwald.
Jeder Zeit wieder.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Nur 5 min vom Stadtkern entfernt in ruhiger Lage mit sensationellen Blick auf Ort und Karwendel befindet sich das Gästehaus der sehr freundlichen Familie Bäumler. Alle Zimmer haben Balkon um die Aussicht und auch mal ein Konzert von darunterliegen Kurpark zu genießen. Ein umfangreiches Serviceangebot (Getränkeservice, Radservicestation mit Ausleihe, Kartenmaterial, Tourentips, GPS-Geräte..alles was das Herz für Biker und Wander höher schlagen lässt. Das sensationelle Frühstücksbuffet wechselt täglich und ist sehr reichhaltig. Besonders wird wert auf Bio- und einheimische Produkte gelegt. Die Zimmer sind mit TV, Safe, Dusche,Balkon ausgestattet und sehr sauber. Es gibt auch Appartments die komfortabel und modern ausgestattet sind. Im großen und ganzen ist das Gästehaus sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Bad Gandersheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Tolle Lage am Berghang mit phantastischem Blick auf das Karwendelgebirge und Mittenwald. Das Gästehaus ist sehr gepflegt, die Zimmer / Appartements sind bayrisch-modern eingerichtet. Das Frühstück ist umfangreich und variiert jeden Morgen, sowohl bei den Speisen als auch bei der Tischdeko. Die Familie Bäumler ist sehr freundlich sowie hilfsbereit und kompetent in der Beantwortung von Fragen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Frechen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Ein Gästehaus in erstklassiger Lage, mit Blick über die Dächer von Mittenwald und grandiosem Karwendelblick.
Das tägliche Highlight war das von Frau Bäumler inszenierte Frühstück.
Es entsprach einem 4 Sterne Hotel und ließ von der Vielfalt keinen Wunsch offen.
Besonders erwähnenswert war die täglich wechselnde Tischdekoration, die erkennen ließ,mit welcher Liebe Frau Bäumler ihren Gästen den Urlaubstag eröffnet.

Herr Bäumler stand für Fragen bzgl einer Rad- u. Wandertour mit kompetenter Sachkenntnis zur Seite.
Die Zuvorkommenheit und Freundlichkeit der Gastgeber bewirken einen rundum erholsamen Urlaub.
Ein erneuter Urlaub im "Bergzauber" ist vorgemerkt.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Gästehaus Bergzauber? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gästehaus Bergzauber

Anschrift: Klausnerweg 26, 82481 Mittenwald, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Mittenwald
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 8 von 30 Pensionen in Mittenwald
Gästehaus Bergzauber Mittenwald, Bayern

Wenn Sie Gästehaus Bergzauber besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.