“Gemütlich, lustig und lecker!” 5 von 5 Sternen

Mittenwald, Address: Mittenwald, Bayern, Deutschland
+49 8823 1453
Platz Nr. 20 von 47 Restaurants in Mittenwald
Wipperfürth, Deutschland
“Gemütlich, lustig und lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Egal was man hier ist, es schmeckt einfach gut! Es ist alles frisch zubereitet und aus eigener Herstellung. Sehr zu empfehlen sind die gemütlichen Hüttenabende, die jeden Donnerstag dort stattfinden. Neben zünftiger Musik und kühlem Bier, gibt der Hüttenwirt sehr lustige Witze zum Besten. Doch das ist noch nicht alles! Wenn man Glück hat, singen Wirtin und Wirt zusammen mit den Gästen oder lassen die Gäste bei den Hüttenspielen in den Wettkampf ziehen. Die Atmosphäre ist dabei herzlich und man fühlt sich, als säße man im Wohnzimmer mit Freunden zusammen. Danke für die schönen Hüttenabende und auch für die schöne Silvesterfeier! Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch ;-)

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Mannheim, Deutschland
“Tolle Rastmöglichkeit auf der Wanderung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Ich war schon mehrmals am Gletscherschliff und habe Rast auf der Wanderung gemacht. Das Gletscherschliff liegt auf über 100 m Höhe mit einem tollen Blick auf Mittenwald. Das Wandergebiet mit der Leutschklamm und dem Geisterpfad mit vielen Informationstafeln zur Eiszeit sind wirklich toll. Man kann dort ganz gemütlich wandern und den Tag verbringen. Zum Abschluss gehe ich dann immer gerne ins Gletscherschliff. Je nach Witterung kann man draußen oder drinnen sitzen. Die Leute dort sind immer sehr nett. Speisen und Getränke sind gepflegt gibt es zum vernünftigen Preis.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Jülich, Deutschland
“SUPER TOLL”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Im "Gletscherschliff" stimmt einfach ALLES! Wirt und Wirtin, die Familie sind einfach SPITZE, so wie die Karte und das Gasthaus. Ein Weg der sich immer weider lohnt. Von Mittenwald über einen - auch im Winter - gut zu erreichenden Fußweg gelangt man zu Gasthaus.Von dort könen Wanderungen Richtung Österreich sowie ins nahe Umland von Mittenwald unternommen werden. Einfach nur super.

• Aufenthalt Januar 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente