“naja” 3 von 5 Sternen

Hotel Demming
und 1 weitere Seite
Hotel Demming gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Demming
3.5 von 5 Hotel   |   Sunklergässchen 2, 83471 Berchtesgaden, Bayern, Deutschland   |
Nr. 24 von 31 Hotels in Berchtesgaden
Muenchenstein, Schweiz
“naja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

schaut so ganz ok aus
aber ansonsten die öffnungszeiten die freundlich keit lässt zu wünschen uebrig

sehr laut und schimmel im bad staubig im zimmer schloss von der türe ging auch nicht richtig.
preis leitungsverhältnis past ueberhaupt nicht zusammen.

Zimmertipp: einmal und nie wieder
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar

Geschäftlich
Hannover
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Man muss dazu sagen,Wir hatten das Hotel über Groupon sehr billig gebucht bekommen.Von daher muss ich sagen, waren wir,
Familie mit einem Kind recht zufrieden. Unsere 2j. Tochter war umsonst und nicht wirklich direkt mitgebucht, trotzdem wurde
ihr auf Wunsch ein extra Essen zubereitet. Wir hatten Halbpension gebucht und konnten immer am Morgen das Abendliche Essen unter drei Menues auswählen.
Bis auf einen Abend hat es auch immer geschmeckt. Frühstück war immer in Buffetform gestaltet und bot eine mittlere Auswahl.
Allerdings muss man abwertend sagen, das es drei mal vorkam, das Brötchen vom Vortag gereicht wurden. Viele Gäste hatten sich hörbar beschwert und uns
ist das auch aufgefallen.
Das Zimmer 406 war frisch Renoviert. Das Badezimmer schick Renoviert, hell und Modern. Es gab sogar ein Föhn. Leider aber nur ein
Zahnputzbecher/Halter. Dafür täglich Frische Handtücher. Flachbildschirm mit 7 Programmen. Gefehlt haben ein Radiowecker, Telefon (z.b.Weckdienst),
Minikühlschrank/Bar und ein Mülleimer. Wir haben den aus dem Bad genommen .

Was uns vor Ort nicht gefiehl, die Rezeption war kaum besetzt . Am ersten tag hat uns der Hotelkoch eingecheckt.
Dann gab es keinen Hinweis, daß die Watzman-Therme abgebrannt war. Hier sind wir umsonst hingefahren. Am letzten Tag war das Hotel im Bereich der
Rezeption noch verschlossen. Die Hotelchefin wollte zwischen 6 und 7 Uhr vor Ort sein, aber um kurz vor sieben war noch niemand anzutreffen.
Wir mussten aber früh los (10h fahrt) und haben den Schlüssel dann eingeworfen.

WLan gab es nur im Bereich der Rezeption, kleine Sitzecke. Nicht wie angekündigt im ganzen Hotel. Zum Glück bietet der Ort HSDPA (7,2Mb/s) und
teilweise HSPA+ (21Mb/s) . Hier half uns unser Surfstick weiter.
Der Wellnessbereich war zu unserer Zeit komplett geschlossen. Schade, wir hätten es gerne genutzt. In unserem Zeitraum
gab es Aussentemperaturen um die 30°C .
Die Parkplatzsituation ist absolut Katastrophal. Es gab ca. 12 Hoteleigende Parkplätze. Es wurde jedoch kreuz und quer und in doppelter
Reihe geparkt. Wer also Früh los wollte, dürfte dann erst einmal auf andere Hotelgäste warten. NA SUPER. Im gesamten Strassenbereich
gilt auf grund der kleinen Strasse ein absolutes Parkverbot. Ein kleiner vermeindlicher Streifen (geteert) entpuppte sich also ein
20€ teuerer Gehweg :-) ...ein netter Urlaubsempfang. Wir haben die anderen Tage dann ca. 5 gehminuten entfernt geparkt. Also die Familie vor und
nach jeder Fahrt am Hotel abholen/liefern und dann das Auto ...Das machte Freude. Übrigens, die drei Mietgaragen wurden auch zugeparkt.

Trotz allem, obwohl das Hotel keine Offizielle Sterne Kategorie hat, würde ich es in die 2+ bzw. 3- Sterne Kategorie einordnen.
Bemessen am Preis-Leistungsverhältnis war es alles in allem recht gut.
Für wenig Geld bekommt man genügend Leistung und man kann hier wieder einkehren.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Grünstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Wir waren vor kurzem im Hotel Demming und haben uns wohlgefuehlt. Das Personal ist
sehr freundlich und das Fruehstuecksbuffet bzw. Abendmenue war sehr gut. Die Zimmer waren neu renoviert und entsprachen dem Prospekt. Besonders ist auch das neu renovierte Bad zu erwaehnen. Bis auf Kleinigkeiten (Lampenrep. etc. durch Hausmeister) hatten wir an dem Hotel nichts auszusetzen. Wir werden in jedem Falle wiederkommen. Familie Schloz

• Aufenthalt April 2013, Paar
München-Neubiberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Sauberes Hotel mit freundlichem Personal. Die russische Besitzerin hilft überall charmant mit. Die Zimmer sind frisch renoviert und die Bäder völlig neu und modern. Die Flure könnten etwas besser beleuchtet sein. Frühstücksbuffet und Abendessen sind für den Preis in Ordnung. Die Parksituation ist etwas problematisch, wenn das Hotel gut gefüllt ist.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Mitarbeiter freundlich bemüht
Da keine Angabe, dass man bis um20h angereist sein muss, kein Empfang um 21:30h und auch kein Essen, trotz gebuchter Halbpension. Kein Ersatzangebot wie z.B. Übernahme Kosten des Abendessens
Info dass auf grund von Umbauten Hallenbad nich genutzt werden kann, als Alternative werden 2h Watzmanntherme angeboten.Geldrückerstattung aber nur gegen Kassenbeleg, aber nicht gegen Kreditkartenbeleg. Keine Rückerstattung erhalten, kein Angebot, den Beleg zu besorgen.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Da wir uns vor Reiseantritt über das Hotel informiert hatten, war uns klar, dass wir ein einfaches, aber in guter Lage von Berchtesgaden gelegenes Hotel antreffen würden.
Unser Zimmer war soweit o.k., ,jedoch sollten unbedingt mal die Badezimmer renoviert werden. Diese sind sehr klein und total veraltert. Vom Duschkopf, über Duschvorhänge und den teilweise sehr scharzen Fugen im Duschbereich. Anfänglich war das Essen sehr knapp bemessen. Wurde aber besser, nachdem man an der Rezeption den Unmut darüber verlauten ließ. Die Servicekräfte waren durchweg alle sehr freundlich.
Verärgert waren wir eigentlich nur über das geschlossene Schwimmbad, weil wir darüber nicht informiert wurden. Das Hotel bot zwar eine Alternative an, ersetzt aber nicht ein Schwimmbad im Hause. Sehr positiv ist die Lage des Hotels und die Ruhe in der Nacht. Trotz kleiner "Mängel" würden wir wieder dieses Hotel buchen.
C+U, September 2012, Paar 48/49 Jahre

• Aufenthalt September 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Windischeschenbach, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

alt, schmutzig, katastrophales Essen, Personal (russisch) überfordert, ab 21:30 Uhr Lokal geschlossen, Duschen ein Abenteuer. Unsere Zimmer waren bei Ankunft noch nicht einmal fertig (Betten nicht gemacht - Beistellbetten haben gefehlt, Müll von den Vor-Gästen lag noch herum, keine frische Bettwäsche war zu bekommen etc.) - unbedingt meiden !!!! Einzig die Lage ist gut

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Demming? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Demming

Anschrift: Sunklergässchen 2, 83471 Berchtesgaden, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Berchtesgaden
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Flughafentransfer
Nr. 9 der Spa-Hotels in Berchtesgaden
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Demming 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Demming daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Demming Berchtesgaden, Oberbayern

Wenn Sie Hotel Demming besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.