“Kurzurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Demming

Hotel Demming gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Demming
Hotel Demming
3.5 von 5 Hotel   |   Sunklergässchen 2, 83471 Berchtesgaden, Bayern, Deutschland   |
Nr. 22 von 31 Hotels in Berchtesgaden
München-Neubiberg
“Kurzurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Sauberes Hotel mit freundlichem Personal. Die russische Besitzerin hilft überall charmant mit. Die Zimmer sind frisch renoviert und die Bäder völlig neu und modern. Die Flure könnten etwas besser beleuchtet sein. Frühstücksbuffet und Abendessen sind für den Preis in Ordnung. Die Parksituation ist etwas problematisch, wenn das Hotel gut gefüllt ist.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Geschäftlich
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Mitarbeiter freundlich bemüht
Da keine Angabe, dass man bis um20h angereist sein muss, kein Empfang um 21:30h und auch kein Essen, trotz gebuchter Halbpension. Kein Ersatzangebot wie z.B. Übernahme Kosten des Abendessens
Info dass auf grund von Umbauten Hallenbad nich genutzt werden kann, als Alternative werden 2h Watzmanntherme angeboten.Geldrückerstattung aber nur gegen Kassenbeleg, aber nicht gegen Kreditkartenbeleg. Keine Rückerstattung erhalten, kein Angebot, den Beleg zu besorgen.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single

3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Da wir uns vor Reiseantritt über das Hotel informiert hatten, war uns klar, dass wir ein einfaches, aber in guter Lage von Berchtesgaden gelegenes Hotel antreffen würden.
Unser Zimmer war soweit o.k., ,jedoch sollten unbedingt mal die Badezimmer renoviert werden. Diese sind sehr klein und total veraltert. Vom Duschkopf, über Duschvorhänge und den teilweise sehr scharzen Fugen im Duschbereich. Anfänglich war das Essen sehr knapp bemessen. Wurde aber besser, nachdem man an der Rezeption den Unmut darüber verlauten ließ. Die Servicekräfte waren durchweg alle sehr freundlich.
Verärgert waren wir eigentlich nur über das geschlossene Schwimmbad, weil wir darüber nicht informiert wurden. Das Hotel bot zwar eine Alternative an, ersetzt aber nicht ein Schwimmbad im Hause. Sehr positiv ist die Lage des Hotels und die Ruhe in der Nacht. Trotz kleiner "Mängel" würden wir wieder dieses Hotel buchen.
C+U, September 2012, Paar 48/49 Jahre

• Aufenthalt September 2012, Paar

Windischeschenbach, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

alt, schmutzig, katastrophales Essen, Personal (russisch) überfordert, ab 21:30 Uhr Lokal geschlossen, Duschen ein Abenteuer. Unsere Zimmer waren bei Ankunft noch nicht einmal fertig (Betten nicht gemacht - Beistellbetten haben gefehlt, Müll von den Vor-Gästen lag noch herum, keine frische Bettwäsche war zu bekommen etc.) - unbedingt meiden !!!! Einzig die Lage ist gut

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Leipzig
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Das Hotel ist in einem schlechten Zustand. Zimmereinrichtungen entsprechen der 60- 70 Jahre und sind total abgewohnt.
Teppiche sind mit Flecken überseht und das Bad ist in einem sehr schlechtem Zustand.
Die Reinigung der Zimmer läßt zu wünschen.
Halbpension ist nicht zu empfelen, da das Esser sehr geschmaklos und lieblos angerichtet waren.
Das " Hallenbad und Sauna " kann mann nicht benutzen, da diese unsauber und schimmlig sind.
Der Service war bemüht aber leider nicht zufriedestellend.
Wir hatten 3 Tage gebucht sind aber nach der 2 Übernachtung abgereist.

• Aufenthalt August 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Das Hotel hat kurz vor meiner Anreise den Besitzer gewechselt. Das unterbesetzte Team, von der Rezeption/Service/Bar/Küche war eigentlich immer hilflos und den auftauchenden Problemen nicht gewachsen. So sind Buchungen die noch vom Vorbesitzer angenommen worden sind, garnicht verzeichnet gewesen. Dann stand der Reisebus mit 50 Gästen vor der Tür und keiner wußte das Sie kommen würden. Sie wurden alle irgendwie untergebracht, aber es gab sehr viel und lautstarken Zoff. Gemütliches beisammensein nach dem Abendessen viel aus, da der Bereich um die Bar(Rezeption/Speisesaal) um 21:30 Uhr abgeschlossen wurde.
Fazit: Wer ein Hotel sucht wo er viel Ruhe hat, kein Bock hat auf gemütliches zusammen sein, nie weiß an welchem Tisch er morgen sitzt und das Essen was er Vorbestellt hat nur mit viel Glück bekommt - der ist hier genau richtig.
Ich für meinen Teil werde nächstes Jahr im August wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single

Trier, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Einrichtung etwas altbacken (sehr"alpenländisch"), aber freundliche Bedienung machte dieses
wieder wett. Sauberes Bad (auch die Fliesen in der Dusche wurden täglich geputzt; täglicher
Handtuchwechsel (nicht verlangt)). Bett war nicht zu groß, Matratze relativ weich.
Ordentliches Frühstücksbüfett; junger Koch gab sich Mühe: gut abgeschmeckt und alle Salate
waren frisch; aber: fertige Röstzwiebeln gehen nicht.
(hatte Halbpension gebucht und jeweils 4 Hauptgänge zur Auswahl; Vegetarier kommt zurecht)

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Demming? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Demming

Anschrift: Sunklergässchen 2, 83471 Berchtesgaden, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Berchtesgaden
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Flughafentransfer
Nr. 8 der Spa-Hotels in Berchtesgaden
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Demming 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Priceline, BookingOdigeoWL und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Demming daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Demming Berchtesgaden, Oberbayern

Wenn Sie Hotel Demming besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.