“Qualitativ sowie Geschmacklich das beste Eis seit mehreren Jahren” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Berchtesgadener Schokoladenmanufaktur

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Berchtesgadener Schokoladenmanufaktur
Nonntal 8, 83471 Berchtesgaden, Bayern, Deutschland
Platz Nr. 10 von 63 Restaurants in Berchtesgaden
“Qualitativ sowie Geschmacklich das beste Eis seit mehreren Jahren”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Dieses Eis ist das beste seit mehreren Jahren! Es ist allen anderen Eisdielen und Konditoren eine , vielleicht auch zwei Nasen vorne! Das Eis ist fruchtig und cremig - perfekt! Und der Kuchen ist ebenso göttlich! Einziges Minus ist die Dekoration außen! Da hängt nämlich noch die Weihnachtsdeko!! :D Und eins noch: Das Eis kostet 1€ und ist damit sogar ein wenig günstiger als andere Eisdielen! Der Kuchen und sogar die Schokolade und Pralinen sind meistens seinen Preis wert und ich habe mir von der äußerst angenehmen Bedienung sagen lassen, dass alles was sie anbieten aus eigener Herstellung ist! Jetzt mache ich einen ebenfalls angebotenen Schokoladen Kurs -- yummy!!

• Aufenthalt August 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Unglaublich guter Kuchen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

So einen guten Kuchen habe ich seit vielen Jahren nicht mehr gegessen. Keine Creme aus der Packung, sondern alles schön von Hand gemacht. Einfach nur klasse. Unbedingt probieren.
Das Eis ist übrigens ebenfalls hervorragend, genau wie der Kaffee.

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Berchtesgadener Schokoladenmanufaktur angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Berchtesgadener Schokoladenmanufaktur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Berchtesgadener Schokoladenmanufaktur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.