“Sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Nr. 20 von 31 Hotels in Berchtesgaden
Ingolstadt, Deutschland
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Der Urlaub in der Pension Kropfleiten war wunderschön. Gepflegte Zimmer, gutes Frühstück, sensationeller Blick vom Balkon über Berchtesgaden auf den Watzmann und eine sehr nette Gastfamilie. Wir haben uns sehr wohl und geradezu zuhause gefühlt - und werden sicher wiederkommen!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Arizona
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Mein Mann und ich haben in der Pension Kropfleiten drei wundervolle Nächte verbracht. Obwohl das Haus hoch über der Stadt Berchtesgaden liegt, sind es doch nur 1,5 km bis in die Stadt, die man gut laufen kann. Der Ausblick von unserem Zimmer war einfach nur atemberaubend. Johanna und Werner sind wundervolle Gastgeber – hilfsbereit, gut informiert und sehr freundlich. Unser Zimmer hatte mit all dem Holz etwas von einer Hütte. Am Abend saßen wir dann mit einem Glas Wein auf unserem Balkon und genossen die überwältigende Landschaft. Das Frühstück war reichhaltig, es gab Müsli, Aufschnitt und Käse, Brötchen, Kaffee, Tee, Obst und ein Ei, wenn man wollte. Ich kann diese Pension nur empfehlen, und wenn ich mal wieder in dieser Gegend sein sollte, werd ich bestimmt wieder hier einkehren.

Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2010

Wir haben einen wunderbaren Kurzurlaub in der Pension Kropfleiten genossen, bei dem wirklich alles gestimmt hat. Die Zimmer waren freundlich und hell, sogar vom Bett aus hatte man einen romantischen Blick auf den Watzmann! Für uns "Flachlandtiroler" ein echtes Highlight. Nach einem ausgesprochen reichhaltigen Frühstück und kurzem Plausch
mit den sehr aufmerksamen Wirtsleuten gings dann entweder bergan Richtung Kneifelspitze oder bergab in 10 Minuten nach Berchtesgaden. Uns hat es so gut gefallen, daß der Urlaub 2010 schon wieder in der Pension Kropleiten gebucht ist.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Darmstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2010

Wir waren jetzt schon 8 oder 9mal dort. Allein und mit Freunden. Immer wieder schön.
Herrliche Lage. Super Aussicht. Nette Wirtsleute.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im Pension Kropfleiten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Kropfleiten

Anschrift: Metzenleitenweg 32, 83471 Berchtesgaden, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Berchtesgaden
Kostenloses Parken Wintersport
Nr. 13 der Wintersporthotels in Berchtesgaden
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Kropfleiten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Kropfleiten Berchtesgaden, Oberbayern

Wenn Sie Pension Kropfleiten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.