“Schlechte Unterkunft und sehr unhöflich.” 1 von 5 Sternen

Appartementhaus Zechmeister
Hinterschoenauer Weg 19+25, 83471 Berchtesgaden, Bayern, Deutschland   |
Nr. 30 von 31 Hotels in Berchtesgaden
Lüneburg
“Schlechte Unterkunft und sehr unhöflich.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2010

Hallo,

wir waren im Februar 2010 in Berchtesgarden. Das es unüblich ist, die Unterkunft schon vor der Anreise komplett zu bezahlen, war uns erst gar nicht aufgefallen. Als wir ankamen, wurde uns kurz das Apartment gezeigt und kurz gefragt, was wir Frühstücken möchten. Die Katzen würden öfter im Appartment sein, wenn wir dies nicht möchten, sollten wir sie rausjagen. Das Bett für unseren 9 Monate alten Sohn befand sich unter der Schräge in einer Abseite im Bad. In dieser Abseite passte gerade ein kleines Kinderreisebett hinein. Es war nicht möglich, das "Bett" so zu betreten, um das Kleine ins Bett zu legen. Das Appartment war alt, ungemütlich und entsprach bei weitem nicht den Fotos im Internet. Auch von Wellness, freundlicher Behandlung, Bauernhoffrühstück und vieles andere was versprochen war, war nicht zu sehen. Wir entschlossen uns, sofort wieder abzureisen. Wir fanden ein günstigeres, schöneres und vor allem freundlicheres Appartment. Wir baten Frau Zechmeister uns unser Geld zumindest zur Hälfte zurückzu überweisen. Sie weigerte sich strikt. Wir werden mit dieser Angelegenheit vor Gericht gehen. Nichts vom versprochenen wurde annähernd gehalten. Es ist reiner Betrug!

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
Meierei, Inhaber von Appartementhaus Zechmeister, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2010
Wir sind Privatvermieter von Ferienwohnungen mit Bauernhof. Unser Angebot spricht Gäste an, die in einem kleinem individuellen Rahmen - 3 Appartements - eigenes Kosmetikstudio, Massagen im Holzkaser mit hochwertige Anwendungen, schätzen. Gäste die beruflich viel in Hotels sind und privat aber das einmalige, individuelle, hochwertige Ambiente schätzen. Gäste die ein Gespür für das heimelige im Chalet - Stil, offene Dachschräge, biologisch ausgebaute Appartement mit Kachelofen haben. Sicherlich nicht für Jedermann. Aber begeisterte Gäste die eben so etwas haben möchten. Riesengroße Terrasse, 50 qm eigener Grund - unsere natürliche Energiequelle. Selbstverständlich, -in Bezug auf die Bewertung- bekommen Sie das Bauernhof-Wellness-Frühstück nicht bei Anreise + ebenfalls sehen Sie ohne Buchung auch keine Kosmetikabteilung. Diese Personen haben den gesetzlich festgesetzen Betrag bei Storno umgehend zurückerhalten und haben keine Anzeige erstattet. Weshalb auch - man muß seine Bedürfnisse auch in Bezug auf Urlaub kennen. Wir erheben nicht den Anspruch, dass unser Angebot auf Jeden zugeschnitten ist - wir möchten das auch nicht! Unsere Kompetenz liegt in der fachlich bezogenen Ausbildung - auch nicht für jeden Gast
auf den ersten Blick erkennbar. Josefine + Mirja Zechmeister, Appartementhaus Zechmeister

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Appartementhaus Zechmeister? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Appartementhaus Zechmeister

Anschrift: Hinterschoenauer Weg 19+25, 83471 Berchtesgaden, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Berchtesgaden
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche
Nr. 30 von 31 Hotels in Berchtesgaden
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Appartementhaus Zechmeister daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Appartementhaus Zechmeister Berchtesgaden
Appartementhaus Zechmeister Berchtesgaden, Oberbayern

Wenn Sie Appartementhaus Zechmeister besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.