“Einfach Herlich” 5 von 5 Sternen

Reschenweg 9 | Ramsau, 83486 Berchtesgaden, Bayern, Deutschland   |
Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Einfach Herlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Sind bereits zum 2. mal Gast im Alpenchalet Bianca hatten wieder das gleiche Zimmer kann nur betonen die Zimmer sind sehr sauber , das Frühstück ausreichend und gut. Das ALpenchalet ist ein idealer Ausgangspunkt für Wandererungen in die Umgebung. Mit dem Bus erreicht man problemlos den Konigseee und andere Sehenswürdigkeiten Dokumentation Obersalzberg und Kehlsteinhaus sind sehr zu empfehlen. Auch nach Salzburg kommt man gut mit dem Bus.Für Urlauber die gut zu Fuß sind ist das Alpenchalet bestens geeignet.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Das gemütliche Gäste Haus Chalet Bianca liegt ca. 5 km entfernt von Berchtesgaden, an einen Wald angrenzend neben einen kleinen Bergpfluss, sehr idyllisch...

Check in sehr unkompliziert. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, extrem sauber und gepflegt. Das Bett war sehr komfortabel.

Frühstücksbüffet war ausreichend, wir hätten alles was wir brauchten. Die Gastgeberin war sehr herzlich und freundlich.

Wir würden dieses Gästehaus jederzeit wieder besuchen und können es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Rishon Lezion, Israel
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Für dieses B&B gibt es keine Bewertungen auf Englisch, also habe ich mich entschlossen, das zu ändern. Im Oktober 2012 blieben wir für zwei Nächte im Bianca, von dem aus wir Berchtesgaden besuchten. Wir hatten ein Zimmer in der obersten Etage. Es war sehr groß und verfügte über eine Art Wohnbereich mit Sofas, Kaffeetisch und Fernseher. Die Frühstückspension ist nicht leicht zu finden, aber nachts sehr ruhig. Falls Sie mit dem Wagen unterwegs sind, sie liegt relativ nah zu all den Sehenswürdigkeiten Berchtesgadens. Der Königssee, der Jenner und die Salzwerke sind mit dem Auto in etwa 15 Minuten zu erreichen. Das Frühstück in angenehm ländlicher Atmosphäre war gut und frisch. Der Inhaber spricht soweit Englisch, dass eine sinnvolle Unterhaltung möglich ist, und er war sehr hilfsbereit mit Planungen und Ratschlägen. Die Stadt Ramsau scheint ein bisschen weit weg zu sein, aber Sie können einen Spaziergang um den in der Stadt gelegenen Hintersee machen. Ein sehr schönes Erlebnis.

Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Sehr ruhig gelegenes Familiengeführte Pension, die Zimmer sehr sauber, das Frühstück reichhaltig und super lecker Guter Ausgangspunkt für Wanderungen in der Umgebung, die Bushaltestelle ist nur 3 minuten vom Haus endfernt. Waren rundumzufrieden und werden wiederkommen

• Aufenthalt November 2012, Paar
Hürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Wir haben unseren Urlaub im Alpenchalet Bianca verbracht . Die Gastgeber sind sehr freundlich, Frau Podßuweit ist eine zu jeder Zeit ,sehr hilfsbereite , nette Frau . Sie befaßt sich immer und gerne mit ihren Gästen. Sie macht sich die mühe und sucht nach den Wünschen ihrer Gäste Geschäfte etc., aus dem Internet heraus. Empfehlungen über Wanderungen oder sonstige Unternehmungen werden reichlich vorgeschlagen und erläutert . Die Zimmer sind sehr sauber, schön und mit Flachbild Fernseher eingerichtet . Das Bad wird jeden Tag saubergemacht , alle 3 Tage gibt es neue Handtücher. Kerzenlicht auf den Fluren sorgen für ein angenehmes Flair. Das Frühstücksbuffet ist reichlich und schmeckt sehr gut , incl. selbstgemachtem Nachtisch.
Das Alpenchalet Bianca ist sehr zu empfehlen .

• Aufenthalt September 2012, Paar
Haus
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Die Zimmer sind wirklich sehr geräumig, auch für große Menschen, und sehr sauber. Abseits der Hauptstrasse sehr sehr ruhig gelegen, mit super Aussicht auf die Alpen.
Immer freundlich und hilfsbereit. Ausflugstips aus erster Hand, egal ob Wandern oder Gastronomie, die Auskünfte waren immer ein Treffer und auch gut und schnell zu erreichen.
Preis/Leistung geht schon fast nicht besser.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen wieder hierher.
********SEHR EMPFEHLENSWERT********
Familie R. aus Hamburg

• Aufenthalt September 2011, Paar
hammburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2008

Haben Internetanschluss in dem Zimmer, alles sehr Sauber, Frühstüchsbüffet, und sehr freundlich. War ein schöner Urlaub

• Zufrieden mit — sehr zufrieden
  • Aufenthalt Oktober 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Alpenchalet Bianca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenchalet Bianca

Anschrift: Reschenweg 9 | Ramsau, 83486 Berchtesgaden, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Berchtesgaden
Nr. 7 der Romantikhotels in Berchtesgaden
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenchalet Bianca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpenchalet Bianca Berchtesgaden, Oberbayern

Wenn Sie Alpenchalet Bianca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.