“Traumurlaub in romantisch-bayrischen Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bavaria

und 1 weitere Seite
Hotel Bavaria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bavaria
3.0 von 5 Hotel   |   Sunklergasschen 11, 83471 Berchtesgaden, Bayern, Deutschland   |
Hannover, Deutschland
“Traumurlaub in romantisch-bayrischen Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Hier hat einfach alles gepasst!

Wir hatten das Paket "Bella Italia" gebucht, bestehend aus einer Übernachtung im Romantikzimmer mit Whirlpool, einer Flasche Prosecco, Frühstück und Abendessen beim Italiener.

Schon im Vorfeld war die Kommunikation super und verlief problemlos: Ich hatte im Jahr zuvor das Paket als Gutschein gekauft und problemlos per E-Mail zugeschickt bekommen. Am Telefon bei der Bestellung des Gutscheines und auch ein halbes Jahr später bei der Buchung, wurden meine Fragen freundlich und herzlich beantwortet und ich hatte gleich das gute Gefühl Willkommen zu sein.

Bei unserer Anreise war ebenfalls alles herzlich, freundlich & familär.
Das Hotel besitzt keinen Fahrstuhl und die Zimmer mit den schönen Ausblick befinden sich in den oberen Etagen. Dies stellte aber kein Problem dar, da wie selbstverständlich mein Gepäck nach oben getragen wurde.

Auf unserem Zimmer wartete schon eine gekühlte Flasche Prosecco auf uns und das große Himmelbett war liebevoll mit Rosen verziert. Das Zimmer und Badezimmer war geraumig und typisch bayrisch eingerichtet, so wie wir uns das für unseren romantischen Urlaub gewünscht hatten. Die Whirpoolbadewanne war natürlich das absolute Highlight.
Und der Ausblick auf unserem Balkon erst - einfach nur traumhaft schön!

Das Essen im italienischen Restaurant hat uns besonders Gefallen. Das Lokal war ein echter Geheimtipp: Total süß, familär, freundlich und mit guter Küche. Inkludiert in unser Paket war ein drei Gänge Menü aus Vorspeise, Hauptspeise und Nachtisch, welches wir uns selber von der Karte zusammenstellen konnten. Mein Tipp ist hier draußen zu sitzen und die Atmosphäre von Berchtesgarden auf sich wirken zu lassen.

Im Hotel kann man sich an einem Kühlschrank zu jeder Tages- und Nachtzeit an den Getränken bedienen und schreibt einfach seine Zimmernummer und die Getränke auf. Eine super praktische Sache.

Das Buffet-Frühstück war großzügig und hat fast keine Wünsche offen gelassen. Uns hat es aufjedenfall geschmeckt und wir konnten gestärkt zu unseren Aktivitäten aufbrechen.

Wir haben uns fest vorgenommen wieder zu kommen: Bei dem Service, der Herzlichkeit ja kein Wunder. Es hat einfach alles von vorne bis hinten gestimmt!

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Blick auf den Watsmann buchen. Der Ausblick ist einfach grandios!
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Wiesbaden, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Super toll und das jetzt schon zum dritten Mal. Auch meine Mutter, die zum ersten Mal im Hotel Bavaria in Berchtesgaden war, war mehr als begeistert und würde sofort wieder einen Urlaub dort buchen. Es ist nicht nur das herrlich leckere sowie immer stets frische Frühstück sondern auch der tolle Service von Petra und Wolfgang mit Liebe zum Detail, der den Aufenthalt perfekt macht. De Ausflugtipps von Wolfgang sind Gold wert und haben uns erst zu den schönsten Zielen in Berchtesgaden geführt. Nach harten Wandertouren hat sich nicht nur unser Husky-Mischling auf das Zimmer bzw. Suite gefreut, der sagenhafte Whirlpool war jedoch nur für uns bestimmt:-). Das Hotel Bavaria ist für Paare sowie auch Familie mit Hund zu 100% weiterzuempfehlen und jeder Abschied viel uns immer sehr sehr schwer. Wir freuen uns auf das nächste Mal, das sicher bald kommen wird. Weiter so.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Sympathischer Empfang und sehr angenehme Atmosphäre. Wir hatten ein schönes Zimmer mit toller Aussicht und konnten ein vielfältiges Frühstück genießen. Ganz besonders gefreut hat uns, dass wir nach dem Check-Out (Weiterreise mit dem Fahrrad) unser Auto kostenfrei in der Garage des Hotels parken dürften! Alles in allem unbedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Der absolute Wahnsinn! Wir waren immer wieder aufs neue von allem möglichem positiv überrascht...lieblich eingerichtetes Zimmer, Blick auf den Watzmann beim Essen, neue Saunalandschaft mit Wirlepool, riesiges Frühstücksbuffet von aller bester Qualität, z.B. frische Ananas, 3 verschiedene Sorten Honig, top Cappuccino, safiger Schinken usw.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

wir waren als Paar zwar nur eine Nacht in dem Hotel, aber es war rundum ein gelungender Aufenthalt: freundliche Betreuung, netter Empfang, keine Wünsche die offen belieben. Für diese Kategorie wirklich einmalig und empfehlenswert. Wellnessbereich und gesamtes Hotel klein aber sehr fein. Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und umfassend. Rundum empfehlenswert. Danke!!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Bamberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Ich war insgesamt für 7 Übernachtungen hier, hatte eine Fortbildung in Berchtesgaden.
Lage super, in ca. 5 min zu Fuß im "Zentrum". Hatte ein kleines Einzelzimmer, dieses war jedoch geräumig und sauber. Bad und Dusche sind top, auf 4 Sterne Niveau. Sauna und Dampfbad ok. Frühstücksbuffet sehr reichhaltig, lässt kaum einen Wunsch offen.
Am meisten imponiert hat mir jedoch der klasse Service und die stetige Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Personals.
Insgesamt kann ich das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Abensberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Wir waren für 4 Tage zum Relaxen im Bavaria. Die Liebenswürdigkeit und Freundlichkeit der Inhaberfamilie ist einfach sensationell!!! Wir haben uns pudelwohl gefühlt und es wurde uns jeder Wunsch von den Lippen abgelesen. Hier erfährt man absolute Gastlichkeit und Liebe zum Detail. Die Ausflugstips sind Gold wert und man erspart sich langes Suchen nach den sogenannten Geheimtips. Es ist alles sehr gepflegt und an das Frühstück kommt manches 5 Sternehaus lange nicht hin. Der Saunabereich ist sehr schön ausgestattet und liefert tolle Wohlfühlatmosphäre. Die Sauna kann man zB auch als Pärchen ganz ungestört alleine nutzen.
Dieses Hotel bzw. Bed and Breakfast ist mehr als eine Reisen wert!! WOW!
Liebe Familie Kurz, danke danke danke für diesen tollen Aufenthalt.

Viele Grüße nach Berchtesgaden
Maria und Daniel aus Abensberg

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Bavaria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bavaria

Anschrift: Sunklergasschen 11, 83471 Berchtesgaden, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Berchtesgaden
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Berchtesgaden
Nr. 3 der Familienhotels in Berchtesgaden
Nr. 3 der Spa-Hotels in Berchtesgaden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bavaria 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bavaria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bavaria Berchtesgaden, Oberbayern
Bavaria Berchtesgaden
Bavaria Hotel Berchtesgaden

Wenn Sie Hotel Bavaria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.