“Hotel Bavaria echt super!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bavaria

und 1 weitere Seite
Hotel Bavaria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bavaria
3.0 von 5 Hotel   |   Sunklergasschen 11, 83471 Berchtesgaden, Bayern, Deutschland   |
Ingolstadt
“Hotel Bavaria echt super!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2008

Waren im Juni im Hotel Bavaria und müssen wirklich sagen, ein ausgezeichnetes Hotel. Wenn man etwas Entspannung nach dem Alltagsstress braucht, dann ist man dort genau richtig. Es ist super gelegen, hat tolle Zimmer, eine wahnsinnig leckere Küche und annehmbare Preise.
Wir waren zwar leider nur für 3 Tage dort, aber es hat sich gelohnt. Die Zimmer waren sehr sauber, das Personal war super freundlich und zuvorkommend. Bei Fragen konnte man sich jeder Zeit beim Chek-In melden und es wurde sofort geholfen.
Zu den Aktivitäten kann man nur sagen: KLASSE!!! Man kann dort sehr viel unternehmen, die Auffahrt auf den Jennerberg ist sehr zu empfehlen und auch ein Besuch am Königssee. Im Hotel selber standen uns der Wihrlpool, die Sauna und Massage zur Verfügung. Ausserdem bekamen wir eine Massage und ein 4-Gänge Menü.
Also es lohnt sich wirklich.

• Zufrieden mit — Essen, Personal und Umgebung
  • Aufenthalt Juni 2008, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Heiningen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2007

Ich wüßte nicht einen Punkt, den man verbessern könnte. Es ist, als wäre man bei guten Freunden zu Besuch, welche einem den Aufenthalt so schön wie möglich gestalten möchten. Sehr schöne, individuelle Zimmer zum Wohlfühlen. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Service ist ausgezeichnet. Essen: So spitze, wer´s nicht erlebt hat, glaub es nicht. Der absolute Hit: Ein Frühstücksbuffet (auch für Langschläfer) das Seinesgleichen sucht. Wer sich verwöhnen , relaxen und sich wohlfühlen möchte: hier sind Sie richtig. Wenige Minuten zur FuZo.Parkplätze. Freue mich schon auf´s nächste Mal.

• Zufrieden mit — Allem
  • Unzufrieden mit: — Nichts
  • Aufenthalt April 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Bavaria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bavaria

Anschrift: Sunklergasschen 11, 83471 Berchtesgaden, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Berchtesgaden
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Nr. 3 der Romantikhotels in Berchtesgaden
Nr. 3 der Spa-Hotels in Berchtesgaden
Nr. 4 der Familienhotels in Berchtesgaden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bavaria 3*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bavaria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bavaria Berchtesgaden, Oberbayern
Bavaria Berchtesgaden
Bavaria Hotel Berchtesgaden

Wenn Sie Hotel Bavaria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.