“Perfekt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bavaria

Hotel Bavaria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bavaria
3.0 von 5 Hotel   |   Sunklergasschen 11, 83471 Berchtesgaden, Bayern, Deutschland   |
Bräunlingen, Deutschland
“Perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012 über Mobile-Apps

Wir haben unseren 4-tägigen Aufenthalt sehr genossen und würden bei einem weiteren Urlaub in Berchtesgaden sofort wieder dieses entzückende Hotel buchen!

Obwohl beim Fühstück immer nur sehr wenige Gäste mit uns gleichzeitig anwesend waren, blieben keinerlei Wünsche offen. Die Auswahl war gigantisch und alles sehr appettitlich angerichtet.

Die Besitzer sind absolut liebenswert sodass man sich vom ersten Augenblick an wohl und willkommen fühlt. Bei Fragen und Tipps zu Ausflügen ist man bei ihnen sehr gut aufgehoben und wird gerne und ausführlich informiert.

Zimmer Top! Toller Blick auf den Watzmann.
Das Hotel ist perfekt gelegen. Alle Ausflugsziele sind schnell zu erreichen und in den Ortskern gelangt man nach ein paar Gehminuten.

Absolut Top!

• Aufenthalt Mai 2012

Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Wir haben in diesem Jahr in Bgd. unsere Hochzeit gefeiert und waren mit unserer Gesellschaft im Hotel Bavaria untergebracht. Das Hotel, die Zimmer und auch der "Panorama"-Frühstücksraum, in dem jeden Morgen ein abwechslungs- und umfangreiches Buffet angeboten wird, lassen keine Wünsche offen.
Petra und Wolfgang sind als Gastgeber nicht zu übertreffen, Sie haben durch Ihre herzliche und liebe Art ein großes Stück dazu beigetragen, unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Ereignis werden zu lassen. Mit vielen Überraschungen und ganz toll dekorierten Zimmern haben wir und unserre Gäste sich wie im 7.ten Himmel gefühlt. Das Hotel kann man in jeder Hinsicht nur empfehlen!!!.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Eppelheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

In diesem familiären Hotel stimmt eigentlich alles; die Lage und Umgebung; das Preis/Leistungsverhältnis; der Service und an erster Stelle das Frühstück. Ein winziger Wehmutstropfen ist, dass man sich gerne auch mal in der Lobby z.B. zum Lesen aufhalten würde, dann aber leider nicht das wundervolle Panorama genießen kann.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Anger, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Habe dieses Hotel über ein Wochenende mit einer kleinen Gruppe von guten Freunden;
Jedem der in dieser Gegend Urlaub machen will, kann ich nur zum "Hotel Bavaria" raten!
Es ist ein super Hotel mit toller Ausstattung und einem excellenten Preis-/Leistungsverhältnis!
Die Zimmer sind sehr schön und persönlich und auch die Aussicht ist super!
Es handelt sich hier auch um kein 0815 Hotel von der Stange sondern um ein familier-geführtes Hotel mit sehr schöner Heimat-Ambiente.
Auch wenn man die Zeit ausherhalt des Hotels verbringen will hat man dazu gute Möglichkeiten, da das Hotel nur einen fünf Minuten Fussmarsch von allem "wichtigen" wie das Salzbergwerk und dem Markt entfernt ist.
Ich kann jeden nur dazu ermutigen sich hiervon sein eigenes Bild zu machen und sich davon überzeugen zu lassen.
In diesem Sinne danke ich den Freundlichen Gastgebern

• Aufenthalt April 2012, Paar
Schweinfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Bei Wolfgang und Petra übernachtet man nicht in einem 3-Sterne-Hotel, man verbringt wunderbare Tage bei einer 5-Sterne-Familie!!!
Neben liebevollen, sehr sauberen Themenzimmern mit grandiosem Ausblick möchten wir genz besonders das mehr als überdurchschnittliche Frühstück empfehlen, welches der Gast beim Panoramafenster auf den Watzmann genießen kann.
Wir sind bereits zum vierten Mal dort gewesen und können es kaum erwarten, erneut nach Berchtesgaden und ins Hotel Bavaria zu reisen!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Geisenheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

zum vierten mal im Hotel Bavaria und es war wieder ein schöner Winterurlaub. Hatte diesmal ein Doppelzimmer mit großem Balkon und Watzmannblick. Das Frühstück ist immer ausgezeichnet vor allem der Kaffee ist spitze und man kann sich auch ausserhalb der Frühstückszeiten einen Kaffee oder Tee zubereiten.Wie immer war alles sehr sauber und Familie Kurz ist ständig bemüht ,den Gästen den Aufenthalt so angenehm,wie nur möglich zu machen. Der Saunabereich läd zum Entspannen ein und das ganze Hotel ist liebevoll mit vielen Detaills ausgestattet,die zum Wohlfühlen beitragen.Helfende Hände sind immer bereit mal die Ski in den Keller zu tragen,den Koffer aufs Zimmer oder im PC zu schauen,wie das Wetter wird und die Piste geöffnet ist . Ich komme bestimmt wieder .

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Das Bavaria hat nichts zu tun mit einem anonymen Massenhotel, sondern ist ein sehr familiäres Hotel. Die Gastfamilie begegnet einem vom ersten Moment an mit Wärme und Herzlichkeit und versucht alles, um einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, von zahlreichen Auskünften bis hin sogar zu kostenlosen Fahrservicen. Die Zimmer sind bayerisch-gemütlich, aber gleichzeitig auch edel eingerichtet (schöne Massivholzmöbel), mit hoher Aufmerksamkeit fürs Detail und viel Stil. Unser Zimmer hatte zudem einen fürstlichen Whirlpool. Das Frühstück war üppig und vielfältig. Der Wellness-Bereich war klein, aber sehr fein, mit entspannender Chillout-Hintergrundmusik und sehr angenehmen Ambiente. Zwei Mankos haben wir dennoch entdeckt, die am Ende einen Stern weniger geben: Die Matrazen waren für unseren Geschmack eindeutig zu weich und dünn; außerdem hatten wir ein Romantik-Zimmer reserviert, das dann durch einen internen Buchungsfehler leider nicht mehr verfügbar war - allerdings haben wir dafür dann immerhin ab dem dritten Aufenthaltstag eine Suite bekommen, was ein kostenloses Upgrade war.
Insgesamt: absolut empfehlenswert, auch preislich angemessen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Bavaria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bavaria

Anschrift: Sunklergasschen 11, 83471 Berchtesgaden, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Berchtesgaden
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Flughafentransfer
Nr. 2 der Wintersporthotels in Berchtesgaden
Nr. 2 der Familienhotels in Berchtesgaden
Nr. 3 der Romantikhotels in Berchtesgaden
Nr. 3 der Spa-Hotels in Berchtesgaden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bavaria 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bavaria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bavaria Berchtesgaden, Oberbayern
Bavaria Berchtesgaden
Bavaria Hotel Berchtesgaden

Wenn Sie Hotel Bavaria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.