“zu Gast bei Freunden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bavaria

und 1 weitere Seite
Hotel Bavaria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bavaria
3.0 von 5 Hotel   |   Sunklergasschen 11, 83471 Berchtesgaden, Bayern, Deutschland   |
Geisenheim
“zu Gast bei Freunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

zum vierten mal im Hotel Bavaria und es war wieder ein schöner Winterurlaub. Hatte diesmal ein Doppelzimmer mit großem Balkon und Watzmannblick. Das Frühstück ist immer ausgezeichnet vor allem der Kaffee ist spitze und man kann sich auch ausserhalb der Frühstückszeiten einen Kaffee oder Tee zubereiten.Wie immer war alles sehr sauber und Familie Kurz ist ständig bemüht ,den Gästen den Aufenthalt so angenehm,wie nur möglich zu machen. Der Saunabereich läd zum Entspannen ein und das ganze Hotel ist liebevoll mit vielen Detaills ausgestattet,die zum Wohlfühlen beitragen.Helfende Hände sind immer bereit mal die Ski in den Keller zu tragen,den Koffer aufs Zimmer oder im PC zu schauen,wie das Wetter wird und die Piste geöffnet ist . Ich komme bestimmt wieder .

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single

Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Das Bavaria hat nichts zu tun mit einem anonymen Massenhotel, sondern ist ein sehr familiäres Hotel. Die Gastfamilie begegnet einem vom ersten Moment an mit Wärme und Herzlichkeit und versucht alles, um einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, von zahlreichen Auskünften bis hin sogar zu kostenlosen Fahrservicen. Die Zimmer sind bayerisch-gemütlich, aber gleichzeitig auch edel eingerichtet (schöne Massivholzmöbel), mit hoher Aufmerksamkeit fürs Detail und viel Stil. Unser Zimmer hatte zudem einen fürstlichen Whirlpool. Das Frühstück war üppig und vielfältig. Der Wellness-Bereich war klein, aber sehr fein, mit entspannender Chillout-Hintergrundmusik und sehr angenehmen Ambiente. Zwei Mankos haben wir dennoch entdeckt, die am Ende einen Stern weniger geben: Die Matrazen waren für unseren Geschmack eindeutig zu weich und dünn; außerdem hatten wir ein Romantik-Zimmer reserviert, das dann durch einen internen Buchungsfehler leider nicht mehr verfügbar war - allerdings haben wir dafür dann immerhin ab dem dritten Aufenthaltstag eine Suite bekommen, was ein kostenloses Upgrade war.
Insgesamt: absolut empfehlenswert, auch preislich angemessen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Wir waren zu zweit geschäftlich unterwegs und fühlten uns sehr gut aufgenommen. Wir erhielten beide ein Doppelzimmer zur Einzelzimmernutzung: hübsch eingerichtet mit kleinen Aufmerksamkeiten. Das Frühstück war üppig und wurde auch schon zu einem sehr frühen Wunschtermin hergerichtet. Kein Problem. Der Blick durch die schalldichten Panoramafenster auf den kleinen verschneiten, weihnachtlich geschmückten Garten war eine Augenweide. Die zentrale Lage in der Nähe des Bahnhofs ideal. So kann ein Arbeitstag auch beginnen. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Ein Top-Hotel in Berchtesgaden, in welchem wir schon das zweite Mal mehrere Nächte übernachtet haben.
In dem im Familienbetrieb geführten Haus wird das Wohl des Gastes groß geschrieben. Das Personal und die Familie ist super lieb und hilfsbereit, das Frühstück reichhaltig und lecker.
Wir kommen auf jeden Fall wieder !

• Aufenthalt Oktober 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Wir würden das Hotel Bavaria sofort wieder buchen und können es nur wärmstens empfehlen. Das Hotel hat wirklich wunderschöne, gepflegte und einzigartige Zimmer und ausgesprochen liebenswürdige Besitzer, die immer mit Rat und Tat zur Seite stehen. Die Besitzer nehmen sich für jede Frage viel Zeit und geben auch sehr gerne persönliche Tipps. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet, reichhaltig und abwechslungsreich.
Wir sind sehr begeistert!

• Aufenthalt September 2011, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Geschrieben vom Paar/ verheiratet/ Alter 30/31/ keine Kinder

Das Hotel Bavaria war sehr schoen. Das Fruehstueck bot eine große
Auswahl und war sehr lecker. Es hat an nichts gefehlt. Guter Kaffee,
frisches Obst, reichlich Aufschnitt, etc.

Die Zimmer waren sauber und schoen eingerichtet. Das ganze Hotel war
mit 'Liebe zum Detail" eingerichtet und sauber.

Wir hatten das Zimmer "Himmelreich". Dieses Zimmer hatte einen
schoenen modernen Wirlpool, wo auch ein Paar zusammen gut baden kann.

Das Bad war sehr modern (Wirlpool & Regenduschkopf) und auch sonst
sehr sauber.

Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich (Ausflugstipps,etc).

Vom Hotel ist es mit dem Auto ca.5 min zum Koenigssee. Auch sonst
liegt es sehr praktisch, was Ausfluege/Restaurants/wichtige und
interessante Sehenswuerdigkeiten angeht (Almbachklamm ca. 5/8 min mit
dem Auto oder Altstadt bzw. Berchtesgadener Zentrum).
Das Hotel bietet eigene kostenlose Parkplaetze.

Wir waren sehr zufrieden und wuerden das Hotel beim naechsten Mal auf
jedenfall wieder buchen!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Seevetal
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

Mitte Juni verbrachten wir zwei Nächte im Hotel Bavaria in Berchtesgaden. Die Spätanreise war trotz unbesetzter Rezeption sehr liebevoll. Insgesamt sind die Gastgeber das absolute Highlight des Hotels: Aufmerksam, höflich, ratgebend, liebenswert - so sollen Gastgeber sein. Ich wünsche Ihenn, dass sie diesen Elan und die Freude daran beibehalten, denn dann wird jeder Gast hier begeistert sein. Die Zimmer selbst waren klein, aber sehr gut gepflegt und sehr sauber. Die Buchung und Kommunikation ging problemlos und auch ein kleines technisches Maleur mit der Kreditkarte vor Ort wurde allseitig mit guter Laune gelöst. Toll! Das Frühstück war ebenfalls reichhaltig und liebevoll errichtet. Wir können jedem Raten, dieses Hotel zu buchen!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Bavaria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bavaria

Anschrift: Sunklergasschen 11, 83471 Berchtesgaden, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Berchtesgaden
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Berchtesgaden
Nr. 3 der Spa-Hotels in Berchtesgaden
Nr. 3 der Familienhotels in Berchtesgaden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bavaria 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bavaria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bavaria Berchtesgaden, Oberbayern
Bavaria Berchtesgaden
Bavaria Hotel Berchtesgaden

Wenn Sie Hotel Bavaria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.