Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wunderschönes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bavaria

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Speichern
Hotel Bavaria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bavaria
3.0 von 5 Hotel   |   Sunklergasschen 11, 83471 Berchtesgaden, Bayern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
München
1 Bewertung
“Wunderschönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Geschrieben vom Paar/ verheiratet/ Alter 30/31/ keine Kinder

Das Hotel Bavaria war sehr schoen. Das Fruehstueck bot eine große
Auswahl und war sehr lecker. Es hat an nichts gefehlt. Guter Kaffee,
frisches Obst, reichlich Aufschnitt, etc.

Die Zimmer waren sauber und schoen eingerichtet. Das ganze Hotel war
mit 'Liebe zum Detail" eingerichtet und sauber.

Wir hatten das Zimmer "Himmelreich". Dieses Zimmer hatte einen
schoenen modernen Wirlpool, wo auch ein Paar zusammen gut baden kann.

Das Bad war sehr modern (Wirlpool & Regenduschkopf) und auch sonst
sehr sauber.

Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich (Ausflugstipps,etc).

Vom Hotel ist es mit dem Auto ca.5 min zum Koenigssee. Auch sonst
liegt es sehr praktisch, was Ausfluege/Restaurants/wichtige und
interessante Sehenswuerdigkeiten angeht (Almbachklamm ca. 5/8 min mit
dem Auto oder Altstadt bzw. Berchtesgadener Zentrum).
Das Hotel bietet eigene kostenlose Parkplaetze.

Wir waren sehr zufrieden und wuerden das Hotel beim naechsten Mal auf
jedenfall wieder buchen!

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

295 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    216
    61
    6
    7
    5
Bewertungen für
61
156
25
4
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Seevetal
Top-Bewerter
200 Bewertungen 200 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 55 Städten Bewertungen in 55 Städten
70 "Hilfreich"-<br>Wertungen 70 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

Mitte Juni verbrachten wir zwei Nächte im Hotel Bavaria in Berchtesgaden. Die Spätanreise war trotz unbesetzter Rezeption sehr liebevoll. Insgesamt sind die Gastgeber das absolute Highlight des Hotels: Aufmerksam, höflich, ratgebend, liebenswert - so sollen Gastgeber sein. Ich wünsche Ihenn, dass sie diesen Elan und die Freude daran beibehalten, denn dann wird jeder Gast hier begeistert sein. Die Zimmer selbst waren klein, aber sehr gut gepflegt und sehr sauber. Die Buchung und Kommunikation ging problemlos und auch ein kleines technisches Maleur mit der Kreditkarte vor Ort wurde allseitig mit guter Laune gelöst. Toll! Das Frühstück war ebenfalls reichhaltig und liebevoll errichtet. Wir können jedem Raten, dieses Hotel zu buchen!

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Wir waren mit ein paar Freunden hier und haben den wenn auch kurzen Aufenthalt sehr genossen! Ein tolles familiäres Team, das sich nicht nur um seine Gäste bemüht, sondern sie richtig spüren lässt, was es heißt: "Der Gast ist König".

Wir hatten die Suite Himmelreich und waren mehr als zufrieden.

Beim Frühstück ist uns fast schwindeling geworden bei der Wahnsinns-Auswahl an Speisen und Getränken. So etwas habe ich noch in keinem Hotel erlebt. Alles frisch, und für jeden etwas dabei. Großes Lob!!

Kurz und bündig: TOP HOTEL zu fairen Preisen!!

Immer gerne wieder!!!!

Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2010

Sehr schönes Hotel, mit nettem und freundlichem Personal. Zimmer hätte etwas größer sein können, war aber sehr sauber und komfortabel. Bad mit Wirlpool. Restaurant war leider geschlossen da Nebensaison. Wellnessbereich war sauber und gut - hier kostet Wirlpool bzw. Sauna vor 14:00 Uhr extra. Massage war spitze! Insgesamt sehr schönes familiäres Hotel wo das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Frühstück war super.

  • Aufenthalt April 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2010

Das Wochenende war einfach nur perfekt. Wir haben uns im Hotel wie zu Hause gefühlt, super Zimmer mit eigenem Whirlpool (auf Wunsch), einfach alles Klasse. Supernette Eigentümer die einen mit wertvollen Tipps unterstützen. Der Wellness Bereich ist auch einfach nur geil, etwas kleiner, aber dafür waren wir ganz für uns und konnten so richtig entspannen.
Diese Hotel können wir nur jedem dringendst weiterempfehlen.

PS: Die Lage des Hotels ist auch top (nur ca. 10 min zur Fußgängerzone, 10 min zur Gondel des Obersalzbergs...)

  • Aufenthalt Januar 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Unterschleißheim
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2009

Wir waren super zufrieden. Der Empfang war sehr herzlich und warm, als ob man nach Hause kommt. Petra, hier an dieser Stelle nochmals ein ganz liebes Danke! An Herzlichkeit und Aufmerksamkeit nicht zu überbieten, so muss Service sein! Das Zimmer war sauber, der Whirlpool im Bad mit Sternenhimmel über uns war einfach klasse, der Vitamincocktail im Wellnessbereich war super lecker und das Candle light Dinner war wirklich eines der Superlative - mit sehr viel Liebe gemacht und äußerst lecker. Wir kommen auf jeden Fall wieder und freuen uns schon sehr auf unseren nächsten Aufenthalt im Hotel Bavaria. Herzlichen Dank nochmals für die super Gastfreundschaft und den tollen Service.

  • Aufenthalt August 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Germany
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2009

Die 3,5 Sterne des Hotels sind nicht mehr gültig und trotzdem wird damit versucht Gäste einzufangen. Unser Zimmer war zum Parkplatz gelegen, daher nicht sehr leise. Hinzu kommt, dass das Hotel an der stark und laut befahrenen Hauptstrasse und in lauter Bahnhofsnähe liegt. Daher müssen Fenster immer geschlossen bleiben. Jeder, der die steil abfallende Straße herunter geht, kann in Zimmer sehen! Unser Zimmer war winzig: 3 m mal 4 m. Am Fußende des Bettes stand ein kleiner Couchtisch mit 2 sehr unbequemen, billigen 0-Sterne Eßzimmerstühlen! Sitzhöhe gleich Tischhöhe! Das Bad hatte die für 3,5 Sterne angemessene riesige Grösse von 2,5 qm (darin Dusche, Waschbecken, Toilette und Heizkörper reingequetscht)... Der schmale Flur war auch noch mit Tisch + Stühlen aus dem Nachbarzimmer verstellt.
Zur Stadt sind steile Höhen zu bewältigen. Der Hotelparkplatz ist für die Gästezahl viel zu klein.
Die Freundlichkeit des Besitzers ist gespielt oder aber einfach unwirsch. Fotos und Texte auf den simplen Internetseiten sind positiviert und verschweigen bewusst die gravierenden Nachteile (Hauptstrasse, Bahnhof fehlt auf der Karte, Aussicht vom gepachteten Restaurant fehlt wegen der Sicht auf die unruhige Hauptstrasse und den Bahnhof u.v.m.). Wir sind über die getürkten Internetseiten darauf reingefallen und böse darüber.
Der zu unrecht benannte Wellnessbereich ist eine Geldschneiderei. Das Wort Wellness dient hier als Gäste- und Dummenfang, wie auch die Blubberbäder, werbewirksam und zu unrecht Whirlpool genannt, wie uns andere Gäste lachend berichteten. Alles kostet extra: Bademantel Leihgebühr Euro 40, wovon man nur 35 zurück bekommt! 3.5 Sterne? Das ist kein Service, sondern Geldschneiderei und insgesamt fällt alles, das man von 3 Sternehotels erwartet, in diesem Hotel unter den Tisch. Insgesamt muss man schon sehr genügsam sein, um sich hier wohlfühlen zu können. Überteuerter Aufenthalt.
Wie wir hörten und sehen konnten, wird bald ein neues echtes Sternehotel fertig, dass sich mit recht Hotel nennen darf: Hotel Edelweiss. Danach wird man derlei Frechheiten nicht mehr hinnehmen müssen. Wir werden ausweichen.

  • Aufenthalt April 2009, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Bavaria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Bavaria

Anschrift: Sunklergasschen 11, 83471 Berchtesgaden, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Berchtesgaden
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 der Romantikhotels in Berchtesgaden
Nr. 3 der Spa-Hotels in Berchtesgaden
Nr. 3 der Familienhotels in Berchtesgaden
Preisspanne pro Nacht: 92 € - 140 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bavaria 3*
Anzahl der Zimmer: 23
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bavaria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Bavaria Berchtesgaden, Oberbayern
Bavaria Berchtesgaden
Bavaria Hotel Berchtesgaden

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Bavaria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.