“Wellness & Erholung in den Bergen ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kempinski Hotel Berchtesgaden

Kempinski Hotel Berchtesgaden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kempinski Hotel Berchtesgaden
5.0 von 5 Resort   |   Hintereck 1, 83471 Berchtesgaden, Bayern, Deutschland (ehemals InterContinental Berchtesgaden Resort)   |
Kempinski Hotel Berchtesgaden wartet auf Bewertungen
Fotos hinzufügen
“Wellness & Erholung in den Bergen ”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Nach unserem wunderschönen Weihnachts- / Silvesteraufenthalt in dem da noch geführtem Intercontinental Hotel, haben wir beschlossen, sofort nach der Kempinski-Betriebsübernahme wieder zu kommen, um uns ein Bild für den kommenden Winterurlaub zu machen.

Erfreulicherweise sind wir wieder vom alten zuvorkommenden und sehr freundlichen Personal in neuen 'Tracht - Uniformen' begrüßt wurden.

Gleichzeitig hat uns die Kempinski Empfangsdame "Lady im roten Dirndl" herzlich in Empfang genommen und uns den neuen Hotel Manager nebst rechte Hand vorgestellt.

Zur 'Kempinski Betriebsübernahme' wurde der Eingangs- und Empfangsbereich aufgefrischt bzw. eine Interieur Optimierung vorgenommen wie z. B. neuer Eichen - Bodenbelag, Hängelampe in Geweihoptik, Dekorationtisch, helle Wandfarbe etc.

Zimmer / Ausstattung:
Die Zimmer (Möbel & Interieur) blieben unverändert.

Nur die Minibar wurde kostenpflichtig mit alkoholischen Getränken aufgestockt und es gibt ein neues Süßwarenangebot auf dem Zimmer wie z, B. Grassl Schnaps, Bier, Moet und Mozartkugeln.

Haustiere:
Der Hund kostet nunmehr nicht mehr € 25,- am Tag, sondern pauschal € 100,-.

Leider gibt es nun ein Hundeverbot für die Räumlichkeiten des Frühstücks- und Restaurantbereiches.
Im Barbereich (am Kaminfeuer) darf der Hund aber weiterhin mitgenommen werden.

Schwimmbad / Wellness
Der Pool-/Wellnessbereich wurde 1:1 nebst Personal und Leistungsangebot übernommen. Top !!!!!

Restaurant / Service
Perfekt !!!!!!

Wir hoffen, dass durch die neue Kempinski - Betriebsführung (Vorgaben / Richtlinien des Brands), der bayrische Charme und das bisher gute Preis - / Leistungsverhältnis des Hauses, nicht verloren gehen!!!!!

Natürlich kommen wir wieder!

Aufenthalt Mai 2015

Familien
Paare
Allein/Single

Sie waren bereits im Kempinski Hotel Berchtesgaden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kempinski Hotel Berchtesgaden

Anschrift: Hintereck 1, 83471 Berchtesgaden, Bayern, Deutschland (ehemals InterContinental Berchtesgaden Resort)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Berchtesgaden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Luxushotels in
Nr. 8 der Spa-Hotels in
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel Berchtesgaden 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Unister, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Despegar.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel Berchtesgaden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Intercontinental Hotelanlage Berchtesgaden
Hotel Intercontinental Resort Berchtesgaden
Kempinski Hotel Berchtesgaden Oberbayern
Intercontinental Resort Berchtesgaden Hotel Berchtesgaden
Intercontinental Hotel Berchtesgaden
Intercontinental Berchtesgaden

Wenn Sie Kempinski Hotel Berchtesgaden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.