“Luxus Resort mit allen Annehmlichkeiten in den Alpen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Berchtesgaden Resort

InterContinental Berchtesgaden Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental Berchtesgaden Resort
5.0 von 5 Resort   |   Hintereck 1, 83471 Berchtesgaden, Bayern, Deutschland   |
Pauschalangebot
Ts
“Luxus Resort mit allen Annehmlichkeiten in den Alpen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Wunderschönes Resort mit traumhafter Lage in den Alpen! Ganz besonders angetan waren wir von dem exlusiven Spa Bereich. Der Aussen-Pool bietet eine fantastische Aussicht!

Die geräumigen Zimmer sind ansprechend eingerichtet und bieten einen traumhaften Bergblick.

Sehr freundliches zuvorkommendes Personal, top Service.

Unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis und top Restaurants!

Unserer Meinung nach eines der besten Hotels in Deutschland!

• Aufenthalt August 2011, Paar
icberchtesgaden, Generaldirektor von InterContinental Berchtesgaden Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2012
Lieber Gast,

Es freut mich sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so nette Zeilen auf TripAdvisor zu schreiben! Wir haben uns sehr über die lobenden Worte gefreut und sind stolz, dass Sie uns als eines der besten Hotels in Deutschland bezeichnen!
Wir hoffen, Sie bald wieder im InterContinental Berchtesgaden Resort begrüßen zu dürfen und senden Ihnen einstweilen herzliche Grüße aus Berchtesgaden!

Claus Geißelmann,
Generaldirektor InterContinental Berchtesgaden Resort

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012

Nach verschiedenen aufenthalten im zuge von geschaeftlichen gelegenheiten waehrend der letzten jahre war ich nun mit meiner familie im intercontinental berchtesgaden. Nicht viele hotels ueberzeugen sowohl als geschaefts- als auch als familienhotel. Dieses schon! Vielkoepfiges, sehr engagiertes und freundliches personal. Sehr hohe kulinarische qualitaet, gutes spa. Die zimmer und die lage des hotels ohnehin top. Ein zimmer mit talblick in der zweiten oder dritten etage; zwar ohne balkon aber dafuer mit grandiosem ausblick. Freuen uns schon auf den naechsten aufenthalt.

Zimmertipp: Als intercontinental ambassador (einmalige aufnahmegebuehr in das programm 150 usd/jahr) erhaelt man ...
  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
, Generaldirektor von InterContinental Berchtesgaden Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2012
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung bei TripAdvisor! Es freut mich natürlich sehr, dass Sie Ihre Aufenthalte sowohl privat als auch geschäftlich bei uns genossen haben und das Sie vor allen Dingen unser Personal hervorheben. Ich werde dieses Kompliment gerne an mein Team weiterleiten – und wir alle freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit den besten Grüßen aus den Berchtesgadener Alpen,
Claus Geißelmann
Generaldirektor InterContinental Berchtesgaden Resort
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wir sind zwar sehr spät im Hotel angekommen und auch zügig nach dem Frühstück wieder weiter Gefahren, jedoch waren wir in der kurzen Zeit in der wir dort waren sehr begeistert. Natürlich hätten wir gerne noch die Möglichkeiten zur weiteren Erholung getestet, aber dazu hatten wir leider keine Zeit. Also bezieht sich diese Rezension nur auf das Zimmer, die unmittelbare Umgebung und das Frühstück.
Das Zimmer war schön und zum schlafen wurde es auch schon vorbereitet. Die Aussicht war sehr schön und das Bad hat uns auch überzeugt. Natürlich ist das Hotel schon etwas älter und somit war das TV Signal (bin ein Mann und schaue mir gerne Fussball an, EM) und damit das Bild kurz gesagt schlecht. Dies soll den Rest aber nicht schmälern und die wunderbare Aussicht und das super, ja wirklich super Frühstück hat mich mehr als nur entschädigt. Ach ja, ich glaube meine Frau fand das schlechte TV Bild ganz gut...

Aufenthalt Juli 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Wenn die Lage des zimmers stimmt, dann ist die Aussicht wunderschön. Man kann unterschiedliche Kategorien wählen. Je höher der Preis, desto besser die Aussicht.
Große Panoramafenster, die man komplett öffnen kann...sehr schön!...sehr ruhig...!
Das Speisenangebot und auch die Qualität der Speisen ist hervorragend, jedoch ist die Ausstattung der Restaurants eher langweilig.
Der Spa-Bereich ist toll...gut ausgestattet mit Innen- und Außenpool, sowie verschiedenen Saunen.
Berchtesgaden ist sehr langweilig. Salzburg liegt sehr nah...ist jedoch derart überlaufen mit Touristen., dass es fast anstrengend ist durch die Stadt zu laufen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012 über Mobile-Apps

Die Lage ist atemberaubend! Das Personal ist sehr bemüht und nett, zuvorkommend aber nicht servil, sehr angenehm!Das Essen in den diversen Restaurants und besonders das Frühstück ganz toll, auch nachts wird in der vinothek noch jeder Wunsch erfüllt.
Was ich schade finde bei so einem exquisiten Hotel ist, dass abends wenn das Zimmer fertig gemacht wird, alte Kaffeetassen oder benutzte Gläser nicht mitgenommen werden..die stehen dann halt noch rum, wenn man wieder auf s Zimmer kommt...

Und völlig irritierend fand ich heute Morgen eine dicken fiesen HUMMER mit EROS CENTER Webung auf der Seite direkt vor dem Eingang!!!
Wenn Gäste solchen Service wünschen, kann ja sein..,kann man dann nicht so ein Auto in der Garage parken? Ich fand es geschmacklos bei dem erwarteten und bestimmt auch gewünschten Niveau .

Aufenthalt Juni 2012, Business
Wesseling
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Ein wirklich ausgezeichnettes Hotel mit atemberaubendem Blick wenn man ein Außenzimmer hat. Wichtig bei der Buchung. Die Zimmer sind gemütlich und modern eingerichtet. Teilweise haben die Zimmer einen eigegen Kamin! Der wird auf Wunsch auch gerne vom Hotelpersonal in Gang gesetz. Frühstück ist sehr lecker uns breit in dr Auswahl. Abend kann man neben dem Sternerestaurant auch "normal" Essen gehen. Das ist aber nicht minder gut. Trotzdem, wenn man schon mal da ist sollte man sich auch einen Abend im Le Ciel gönnen. Reservieren!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Es gibt schon 300 Bewertungen, dennoch möchte ich eine weitere anfügen. Denn: Bei mir hat sich kein 'Wow'-Effekt eingestellt. Um es kurz zu machen: Keine spektakuläre Lage, kein umwerfendes SPA, keine grandiosen Zimmer und, was mir aufgefallen ist, keine gut aussehenden Gäste, was in dieser Hotelkategorie ungewöhnlich ist! Ich hatte hohe Erwartungen, weil mehrere Freunde von mir hier bereits gewesen sind und wollte dieses Hotel einmal testen für einen Geburtstagsausflug im Familienkreis. Der wird allerdings woanders hingehen! Was mich enttäuscht hat: Extrem teure SPA-Anwendungen, die auf die Minute genau beendet sind, kleiner Poolbereich mit Mini-Liegewiese neben der Hauptstraße, die offenbar bei rasenden Motorradfahrern beliebt ist, ein Empfang, der sich auf ein Minimum zu sprechender Sätze reduziert hat (in schlechtem Deutsch), WLAN kostet 10 EUR für 120 Minuten, Parkplatz kostet 15 EUR. Im Vergleich hierzu hat das Kranzbach wesentlich mehr Stil und ein viel schöneres und sehr ruhig gelegenes SPA und das Gran Tirolia viel liebevoller gestaltete Zimmer und mehr Atmosphäre. Insgesamt ein sehr unpersönlicher und langweiliger Aufenthalt!

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im InterContinental Berchtesgaden Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Berchtesgaden Resort

Anschrift: Hintereck 1, 83471 Berchtesgaden, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Berchtesgaden
Nr. 3 der Familienhotels in Berchtesgaden
Nr. 3 der Luxushotels in Berchtesgaden
Nr. 4 der Spa-Hotels in Berchtesgaden
Nr. 4 der Romantikhotels in Berchtesgaden
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Berchtesgaden Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Berchtesgaden Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental Resort Berchtesgaden
Intercontinental Hotelanlage Berchtesgaden
InterContinental Berchtesgaden Resort Oberbayern
Intercontinental Resort Berchtesgaden Hotel Berchtesgaden
Intercontinental Hotel Berchtesgaden

Wenn Sie InterContinental Berchtesgaden Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.