“Familienpension vor herrlicher Bergkulisse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alpenpension Ettlerlehen

Alpenpension Ettlerlehen
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Berchtesgaden suchen?
Alpenpension Ettlerlehen
Alpenpension Ettlerlehen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Am Gseng 11, 83486 Berchtesgaden, Bayern, Deutschland   |
Adelsdorf, Deutschland
“Familienpension vor herrlicher Bergkulisse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Wir haben uns Anfang September 4 Nächte auf dem Ettlerlehen in Berchtesgaden / Ramsau verbracht.
Schon vor der Ankunft freuten wir uns auf den Aufenthalt, da der Kontakt per E-Mail und Telefon bereits sehr herzlich war.

Bei der Ankunft auf dem wunderschönen Hof wurden wir sogleich von der hofeigenen Wildsau begrüßt (natürlich ist diese eingezäunt).
Neben dieser gibt es zudem noch Enten, Gänse, Hühner, 2 Pferde, etliche Kühe, Katzen und Hasen auf dem Hof – für die kleinen Gäste ist somit jederzeit ein verschmuster Spielkamerad in der Nähe.
Die Bilder auf der Homepage der Pension spiegeln tatsächlich die wirklich hervorragende Lage des Hofes wider.

Die Gastwirte Christa und Peter haben uns sofort herzlich begrüßt – fast schon familiär. Man merkt ihnen einfach an, dass sie ihre Pension einfach gerne betreiben und sich über jeden Gast freuen.

Die Zimmer sind groß, sauber, hell und sehr gemütlich. Den grandiosen Bergblick auf Watzmann, Hochkalter und Co. bekommt man oben drauf.
Im Sommer lädt der herrliche Schwimmteich zum Baden ein – gerade in den kälteren Monaten bietet die wunderschöne Außensauna eine willkommene Möglichkeit zum Aufwärmen.

Am Morgen bieten die Gastgeber ein solides und leckeres Frühstück an, bei dem es an nichts fehlt.
Das ca. 200 Meter entfernte Gasthaus Nutzkaser bietet die Möglichkeit am Abend gut Essen zu gehen.
Somit fehlt es hier an nichts.

Die netten Gastgeber, die Tiere auf dem Hof, die traumhafte Lage der Pension lassen uns noch heute schwärmen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

• Aufenthalt September 2013, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Alpenpension Ettlerlehen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenpension Ettlerlehen

Anschrift: Am Gseng 11, 83486 Berchtesgaden, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Berchtesgaden
Nr. 9 von 40 Pensionen in Berchtesgaden
Alpenpension Ettlerlehen Berchtesgaden, Oberbayern

Wenn Sie Alpenpension Ettlerlehen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.