“Erweiterung des kulinarischen Horizonts ” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 6 - USD 20
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Bad Honnef, Deutschland
“Erweiterung des kulinarischen Horizonts ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Am ersten Abend auf der Suche nach eigentlich deftiger bayerischer Küche landeten wir hier und haben es nicht bereut! Die einzelnen Gerichte sind super aufeinander abgestimmt, der Service freundlich und die Preise in Ordnung. Wir würden es weiter empfehlen!

“Einzigartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Es ist ein Paradies für jeden Gaumen und jeden Curryliebhaber! Sind zwar kleine Portionen aber es lohnt sich!!!

Aufenthalt August 2014
Salzburg, Österreich
“Nicht wirklich besser geworden”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Jeder hat eine 2.Chance verdient, doch leider dieses Lokal nicht. Essen sehr klein,nur lauwarm, auf Wunsch wurde es natürlich nicht mehr erwärmt,so mussten wir 'lauwarm' zu Abend Essen!
Also wir werden wenn wir nach Berchtesgaden kommen dieses Lokal nicht mehr aufsuchen, es gibt sicherlich bessere Lokale in Berchtesgaden, die auch außergewöhnliche Speisen haben!

• Aufenthalt Juli 2014
    • 2 von 5 Sternen Essen
Bonn, Deutschland
“Gelungene Abwechslung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Wer mal von der guten bayrisch-deftigen Küche pausieren möchte, ist hier bestens aufgehoben. Kleines Restaurant mit sehr aufmerksamen Service, sehr guter Küche! Eine echte Bereicherung für Berchtesgaden!

• Aufenthalt August 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Ostwestfalen
“Mal was anderes im tiefsten Bayern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

So eine Art Restaurant sind wir von Besuchen in Berlin oder Hamburg gewöhnt. Man erwartet sowas aber nicht in Berchtesgaden. Um so erfreuter waren wir, als wir bei Tripadvisor darauf aufmerksam wurden. Wir sind kulinarisch sehr aufgeschlossen, essen gerne und häufig auch mal fleischlos. Das Restaurant ist nüchtern, modern aber trotzdem gemütlich eingerichtet. Bedienung und der Küchenchef sind sehr freundlich. Das Essen war lecker und auch von der Menge ausreichend und frisch. Lediglich die Preisgestaltung empfanden wir schon als ein wenig ambitioniert. Die Currys lagen alle durchweg bei mehr als 10 EUR - was für uns doch am oberen Ende der Scherzgrenze lag. Realistischer wären unserer Meinung Preise um 8-9 EUR.