“Einzigartig” 5 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Einzigartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Es ist ein Paradies für jeden Gaumen und jeden Curryliebhaber! Sind zwar kleine Portionen aber es lohnt sich!!!

Aufenthalt August 2014

• Arabische zuerst
Salzburg, Österreich
“Nicht wirklich besser geworden”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Jeder hat eine 2.Chance verdient, doch leider dieses Lokal nicht. Essen sehr klein,nur lauwarm, auf Wunsch wurde es natürlich nicht mehr erwärmt,so mussten wir 'lauwarm' zu Abend Essen!
Also wir werden wenn wir nach Berchtesgaden kommen dieses Lokal nicht mehr aufsuchen, es gibt sicherlich bessere Lokale in Berchtesgaden, die auch außergewöhnliche Speisen haben!

• Aufenthalt Juli 2014
    • 2 von 5 Sternen Essen
Bonn, Deutschland
“Gelungene Abwechslung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Wer mal von der guten bayrisch-deftigen Küche pausieren möchte, ist hier bestens aufgehoben. Kleines Restaurant mit sehr aufmerksamen Service, sehr guter Küche! Eine echte Bereicherung für Berchtesgaden!

• Aufenthalt August 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Ostwestfalen
“Mal was anderes im tiefsten Bayern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

So eine Art Restaurant sind wir von Besuchen in Berlin oder Hamburg gewöhnt. Man erwartet sowas aber nicht in Berchtesgaden. Um so erfreuter waren wir, als wir bei Tripadvisor darauf aufmerksam wurden. Wir sind kulinarisch sehr aufgeschlossen, essen gerne und häufig auch mal fleischlos. Das Restaurant ist nüchtern, modern aber trotzdem gemütlich eingerichtet. Bedienung und der Küchenchef sind sehr freundlich. Das Essen war lecker und auch von der Menge ausreichend und frisch. Lediglich die Preisgestaltung empfanden wir schon als ein wenig ambitioniert. Die Currys lagen alle durchweg bei mehr als 10 EUR - was für uns doch am oberen Ende der Scherzgrenze lag. Realistischer wären unserer Meinung Preise um 8-9 EUR.

Telgte
“Wirklich kaum zu glauben!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014 über Mobile-Apps

Auf der Suche nach einem Restaurant - einmal jenseits der typisch bayerischen Küche, die meine Frau und ich durchaus auch zu schätzen wissen, wenn sie dann wirklich gut (!) ist - sind wir mit Hilfe von Tripadvisor auf dieses einzigartige kleine Lokal in Berchtesgaden gestoßen.
In Begleitung unserer indischen Gäste, darunter eine junge Dame ausgewiesene Kennerin nicht nur der indischen Küche, sondern gleichfalls Expertin in Sachen Wein, haben wir an zwei Abenden indische und thailändische Spezialitäten genossen, deren geschmackliche Qualität für die zweifelsfrei sensible Zunge des Chefs sprechen. Nirgendwo konnte ein Koch uns gegenüber bislang besser beweisen, dass er die Verwendung asiatischer Gewürzvielfalt ausgezeichneter beherrscht, dazu dankenswerterweise eine überschaubare und dennoch vielfältige Karte. Und auch beim Wein sowie den Digestifs bewies der äußerst bescheiden auftretende Chef sein fundiertes Wissen. Empfehlenswert ist beispielsweise der weiße Lemberger, ein Wein aus roten Trauben, den wir an beiden Abenden als exzellente Begleitung unsere Gerichte empfanden.
Dieses Restaurant sollten Sie nicht auslassen!

Aufenthalt Juli 2014