“Mal was anderes im tiefsten Bayern” 4 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 6 - USD 20
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Ostwestfalen
“Mal was anderes im tiefsten Bayern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

So eine Art Restaurant sind wir von Besuchen in Berlin oder Hamburg gewöhnt. Man erwartet sowas aber nicht in Berchtesgaden. Um so erfreuter waren wir, als wir bei Tripadvisor darauf aufmerksam wurden. Wir sind kulinarisch sehr aufgeschlossen, essen gerne und häufig auch mal fleischlos. Das Restaurant ist nüchtern, modern aber trotzdem gemütlich eingerichtet. Bedienung und der Küchenchef sind sehr freundlich. Das Essen war lecker und auch von der Menge ausreichend und frisch. Lediglich die Preisgestaltung empfanden wir schon als ein wenig ambitioniert. Die Currys lagen alle durchweg bei mehr als 10 EUR - was für uns doch am oberen Ende der Scherzgrenze lag. Realistischer wären unserer Meinung Preise um 8-9 EUR.

Telgte
“Wirklich kaum zu glauben!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014 über Mobile-Apps

Auf der Suche nach einem Restaurant - einmal jenseits der typisch bayerischen Küche, die meine Frau und ich durchaus auch zu schätzen wissen, wenn sie dann wirklich gut (!) ist - sind wir mit Hilfe von Tripadvisor auf dieses einzigartige kleine Lokal in Berchtesgaden gestoßen.
In Begleitung unserer indischen Gäste, darunter eine junge Dame ausgewiesene Kennerin nicht nur der indischen Küche, sondern gleichfalls Expertin in Sachen Wein, haben wir an zwei Abenden indische und thailändische Spezialitäten genossen, deren geschmackliche Qualität für die zweifelsfrei sensible Zunge des Chefs sprechen. Nirgendwo konnte ein Koch uns gegenüber bislang besser beweisen, dass er die Verwendung asiatischer Gewürzvielfalt ausgezeichneter beherrscht, dazu dankenswerterweise eine überschaubare und dennoch vielfältige Karte. Und auch beim Wein sowie den Digestifs bewies der äußerst bescheiden auftretende Chef sein fundiertes Wissen. Empfehlenswert ist beispielsweise der weiße Lemberger, ein Wein aus roten Trauben, den wir an beiden Abenden als exzellente Begleitung unsere Gerichte empfanden.
Dieses Restaurant sollten Sie nicht auslassen!

Aufenthalt Juli 2014
“Besser geht's nicht!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Wow, wie lecker!!! Großartiges Essen und toller, unangestrengter Service. Beste Alternative für alle, die eine Pause von bayrischer Kost brauchen;-))

Krefeld, Deutschland
“Einfach nur gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Meilenweit entfernt von den üblichen asiatischen 08/15 Gerichten wird hervorragende, abwechslungsreiche Küche geboten.
Wir waren 2x da und kommen garantiert im nächsten Urlaub wieder.

Wasserburg am Inn, Deutschland
“Besser geht es nich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Schmackhaftestes essen allerzeiten! Habe oft dort gegessen und jedes mal wieder war es ein einzigartiger geschmack