“Freundlich und lecker” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Freundlich und lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Wir kamen ohne Reservierung, doch die freundliche Bedienung verschaffte uns kurzfristig einen Tisch.
Unsere Pizzen waren tadellos, frisch, saftig und lecker, vor allem das Bruschetta verdient lobende Erwähnung. Das Brot kross, die Mischung aus Knoblauch, Öl, Rucola und Tomate vermischte sich zu einem feinen Aroma. So muss es schmecken.
Einzig der offene Hauswein San Giovanni roch besser als er schmeckte. Sehr gut auch die urige Atmosphäre, die ungezwungen und echt wirkte.

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Bubenreuth, Deutschland
“lecker italienisch essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Auf der Karte dominiert zwar Pasta und Pizza. Aber auf der Tageskarte gab es auch sehr gute Antipasti, Fisch und Desserts

Aufenthalt August 2013

Reisende, die sich Ristorante Il Calabrese Pizzeria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Berchtesgaden, Oberbayern

Sie waren bereits im Ristorante Il Calabrese Pizzeria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ristorante Il Calabrese Pizzeria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.