“Hier stimmt alles!” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Küche: deutsch, Café, Familienrestaurant
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Beschreibung: Unser Gasthaus liegt in 1000m Höhe am Obersalzberg, abseits der Strasse in ruhiger Lage mit herrlichen Panoramablick auf die Berchtesgadener Bergwelt (z.B. Watzmann, Hochkalter, Lattengebirge) und ins Tal nach Schönau am Königssee. Zu erreichen sind wir mit dem Linienbus, Auto, Obersalzbergbahn und natürlich zu Fuß von Berchtesgaden 1 ½ Std. oder Schönau am Königssee 1 bis 1 ½ Std. Vom Parkplatz der "Dokumentation Obersalzberg" wandern Sie gemütlich in einer Stunde mit wenig Höhenunterschied zu uns. Unser Urgroßvater gründete 1930 die Milchstube Graflhöhe (Heute noch uhrig bayerisches Stüberl). 1992 renoviert und angebaut. Heute haben wir insgesamt 240 Sitzplätze davon 120 innen (80 in der Gaststube und 40 im Stüberl) und 120 auf unserer Panoramaterrasse. Wir bieten Ihnen eine grosse Auswahl an warmen und kalten Speisen und Getränken, hausgemachte Kuchen, Eisspezialitäten und naturlich die Spezialität unseres Hauses: Windbeutel in verschiedenes Variationen.
“Hier stimmt alles!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Die Traumhafte Aussicht wird hier mit Gastfreundlichkeit und ausgezeichnetem Essen und Service zu einem Hochgenuss für Körper, Geist und Seele.
Und wenn das Wetter mal nicht passt, egal, dann ab in die gemütliche Stube ;)
Auch Kindern wird hier nicht langweilig. Spielplatz, Bobycars USW. Alles da.

• Aufenthalt August 2014

• Tschechische zuerst
Coburg, Deutschland
“Große Windbeutel für den großen Hunger”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Durch Zufall kamen wir auf den „Windbeutelbaron“. Es liegt direkt am Obersalzberg und hat eine fantastische Terrasse von der aus man einen tollen Ausblick auf das ganze Tal hat. Wir nahmen, ganz dem Namen entsprechend, jeweils einen Windbeutel. Diese sind sehr groß, appetitlich angerichtet und schmecken gut. Der Milchshake und die weiteren Getränke waren ebenfalls lecker. Die Bedienung war sehr freundlich und mit der tollen Aussicht ist das Restaurant auf jeden Fall ein Besuch wert.

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen
Ehansi, Inhaber von Gasthaus Café Graflhöhe Windbeutelbaron, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2014
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wo müssen wir uns noch verbessern um von Ihnen die volle Punktzahl zu bekommen? Gerne auch an info@windbeutelbaron.de
Mit freundlichen Grüßen
Hans Ebner jun.
Heilbronn, Deutschland
“Traumhochzeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Es ist der schönste Ort eine Traumhochzeit zu feiern. Die Kulisse ist der Wahnsinn, dazu das super Essen, der tolle Service ... Es passt hier einfach alles zusammen! Vielen, Vielen Dank für alles :-) Nicht nur wir kommen wieder, auch unsere Gäste waren ausnahmslos begeistert! Besser geht's nicht.

• Aufenthalt Juli 2014
“Einfach Toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Wir haben den Windbeutelbaron über die Seilbahn und dann weitere 10min Fußmarsch erreicht.
Super nettes Personal!
Super toller Ausblick!
Riesige Windbeutel!
Preise in Ordnung!

Ehansi, Inhaber von Gasthaus Café Graflhöhe Windbeutelbaron, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2014
Danke für Ihre sehr gute Bewertung! Bis zum nächsten mal!
Mit freundlichen Grüßen
Hansi Ebner
Berchtesgaden, Deutschland
“Perfekt Hochzeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Anfang Juni 2014 feierten wir unsere Hochzeit im Gasthaus "Graflhöhe" und waren vollkommen begeistert. Freundlicher und sehr aufmerksamer Service, schönes gemütliches Ambiente im kleinen Stüberl und ein traumhafter Ausblick sowohl von der Terasse, als auch vom Stüberl. Das Essen war eine kulinarische Gaumenfreude. Bei der Planung wurden wir hervorragend von Fam. Ebner beraten. Außerdem wurde auf unsere Wünsche eingegangen. Die anwesenden Kinder konnten sich am Spielplatz und mit der "BobbyCar-Flotte" austoben. Jederzeit kommen wir gerne wieder. Hier nochmal unseren besonderen Dank an Familie Ebner samt Team.

• Aufenthalt Juni 2014
Danke für Euer Vetrauen in uns und für die sehr gute Bewertung! Lg Hansi Ebner

Reisende, die sich Gasthaus Café Graflhöhe Windbeutelbaron angesehen haben, interessierten sich auch für:

Berchtesgaden, Oberbayern

Sie waren bereits im Gasthaus Café Graflhöhe Windbeutelbaron? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Gasthaus Café Graflhöhe Windbeutelbaron besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.