“Traumhochzeit” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 3 von 65 Restaurants in Berchtesgaden
Preisbereich: USD 5 - USD 22
Küche: deutsch, Café
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Mittagessen, Nur Barzahlung, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: Unser Gasthaus liegt in 1000m Höhe am Obersalzberg, abseits der Strasse in ruhiger Lage mit herrlichen Panoramablick auf die Berchtesgadener Bergwelt (z.B. Watzmann, Hochkalter, Lattengebirge) und ins Tal nach Schönau am Königssee. Zu erreichen sind wir mit dem Linienbus, Auto, Obersalzbergbahn und natürlich zu Fuß von Berchtesgaden 1 ½ Std. oder Schönau am Königssee 1 bis 1 ½ Std. Vom Parkplatz der "Dokumentation Obersalzberg" wandern Sie gemütlich in einer Stunde mit wenig Höhenunterschied zu uns. Unser Urgroßvater gründete 1930 die Milchstube Graflhöhe (Heute noch uhrig bayerisches Stüberl). 1992 renoviert und angebaut. Heute haben wir insgesamt 240 Sitzplätze davon 120 innen (80 in der Gaststube und 40 im Stüberl) und 120 auf unserer Panoramaterrasse. Wir bieten Ihnen eine grosse Auswahl an warmen und kalten Speisen und Getränken, hausgemachte Kuchen, Eisspezialitäten und naturlich die Spezialität unseres Hauses: Windbeutel in verschiedenes Variationen.
Heilbronn, Deutschland
“Traumhochzeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Es ist der schönste Ort eine Traumhochzeit zu feiern. Die Kulisse ist der Wahnsinn, dazu das super Essen, der tolle Service ... Es passt hier einfach alles zusammen! Vielen, Vielen Dank für alles :-) Nicht nur wir kommen wieder, auch unsere Gäste waren ausnahmslos begeistert! Besser geht's nicht.

• Aufenthalt Juli 2014

• Tschechische zuerst
“Einfach Toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Wir haben den Windbeutelbaron über die Seilbahn und dann weitere 10min Fußmarsch erreicht.
Super nettes Personal!
Super toller Ausblick!
Riesige Windbeutel!
Preise in Ordnung!

Ehansi, Inhaber von Gasthaus Café Graflhöhe Windbeutelbaron, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2014
Danke für Ihre sehr gute Bewertung! Bis zum nächsten mal!
Hansi Ebner
Berchtesgaden, Deutschland
“Perfekt Hochzeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Anfang Juni 2014 feierten wir unsere Hochzeit im Gasthaus "Graflhöhe" und waren vollkommen begeistert. Freundlicher und sehr aufmerksamer Service, schönes gemütliches Ambiente im kleinen Stüberl und ein traumhafter Ausblick sowohl von der Terasse, als auch vom Stüberl. Das Essen war eine kulinarische Gaumenfreude. Bei der Planung wurden wir hervorragend von Fam. Ebner beraten. Außerdem wurde auf unsere Wünsche eingegangen. Die anwesenden Kinder konnten sich am Spielplatz und mit der "BobbyCar-Flotte" austoben. Jederzeit kommen wir gerne wieder. Hier nochmal unseren besonderen Dank an Familie Ebner samt Team.

Danke für Euer Vetrauen in uns und für die sehr gute Bewertung! Lg Hansi Ebner
Berchtesgaden, Deutschland
“Danke für die wunderschöne Hochzeit !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Wir haben unsere standesamtliche Trauung mit Familie und Freunden im Gasthaus Graflhöhe gefeiert. Traumhaftes Essen, super Service! Herzlichen Dank an die Familie Ebner samt Team, es war -wie gewohnt- alles bestens!

• 5 von 5 Sternen Essen
Danke für die sehr gute Bewertung! Es freut uns wenn Ihr bei uns einen schönen Hochzeitstag hattet und für das Vertrauen in uns! Vielen Dank auch für die schöne Karte!!
Hans Ebner
“Perfekte Küche, perfekter Service, traumhafte Aussicht mit gigantischem Bergpanorama, äußerst empfehlenswert,”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Wir haben heute, 01.06.2014, als Großfamilie den Windbeutelbaron Hansi Ebner Gasthaus Graflhöhe zum Mittagessen besucht. Als ausgesprochene Steakliebhaberin bin ich nicht leicht zufriedenzustellen. Das Angus-Steak war a´pointe medium und zerschmolz auf der Zunge, dass sogar der Fleischsaft als Soße außergewöhnlich köstlich war. Die Kinder wurden mit viel Geduld nach ihren Essenwünschen befragt, sprunghafte Änderungswünsche liebevoll aufgenommen, auch ohne zusätzlichen Hinweis wurden kindgerechte Portionen zubereitet und im wahrsten Sinne des Wortes kredenzt. Als Gastronomie-Fachkraft mit langjähriger Erfahrung im 5*superior Bereich kann ich in diese Küche von deftiger Hausmannskost über Vegetarisches bis hin zu den weltberühmten Windbeutel nahtlos alles empfehlen, sogar für den Michelin ! Wir kommen gerne und sicher wieder. 1a Preis-Leistungs-Verhältnis !

• 5 von 5 Sternen Essen
Ich und mein Team haben sich sehr über diese sehr gute Bewertung gefreut!! Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Familienfeier bei uns!
Hansi Ebner

Reisende, die sich Gasthaus Café Graflhöhe Windbeutelbaron angesehen haben, interessierten sich auch für:

Berchtesgaden, Oberbayern

Sie waren bereits im Gasthaus Café Graflhöhe Windbeutelbaron? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Gasthaus Café Graflhöhe Windbeutelbaron besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.