“Perfekt Hochzeit” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 65 Restaurants in Berchtesgaden
Preisbereich: USD 6 - USD 23
Küche: deutsch, Café
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Frühstück, Getränke, Mittagessen, Nur Barzahlung, Kostenlose Stellplätze, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: Unser Gasthaus liegt in 1000m Höhe am Obersalzberg, abseits der Strasse in ruhiger Lage mit herrlichen Panoramablick auf die Berchtesgadener Bergwelt (z.B. Watzmann, Hochkalter, Lattengebirge) und ins Tal nach Schönau am Königssee. Zu erreichen sind wir mit dem Linienbus, Auto, Obersalzbergbahn und natürlich zu Fuß von Berchtesgaden 1 ½ Std. oder Schönau am Königssee 1 bis 1 ½ Std. Vom Parkplatz der "Dokumentation Obersalzberg" wandern Sie gemütlich in einer Stunde mit wenig Höhenunterschied zu uns. Unser Urgroßvater gründete 1930 die Milchstube Graflhöhe (Heute noch uhrig bayerisches Stüberl). 1992 renoviert und angebaut. Heute haben wir insgesamt 240 Sitzplätze davon 120 innen (80 in der Gaststube und 40 im Stüberl) und 120 auf unserer Panoramaterrasse. Wir bieten Ihnen eine grosse Auswahl an warmen und kalten Speisen und Getränken, hausgemachte Kuchen, Eisspezialitäten und naturlich die Spezialität unseres Hauses: Windbeutel in verschiedenes Variationen.
Berchtesgaden, Deutschland
“Perfekt Hochzeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Anfang Juni 2014 feierten wir unsere Hochzeit im Gasthaus "Graflhöhe" und waren vollkommen begeistert. Freundlicher und sehr aufmerksamer Service, schönes gemütliches Ambiente im kleinen Stüberl und ein traumhafter Ausblick sowohl von der Terasse, als auch vom Stüberl. Das Essen war eine kulinarische Gaumenfreude. Bei der Planung wurden wir hervorragend von Fam. Ebner beraten. Außerdem wurde auf unsere Wünsche eingegangen. Die anwesenden Kinder konnten sich am Spielplatz und mit der "BobbyCar-Flotte" austoben. Jederzeit kommen wir gerne wieder. Hier nochmal unseren besonderen Dank an Familie Ebner samt Team.

• 5 von 5 Sternen Essen
Ehansi, Inhaber von Gasthaus Café Graflhöhe Windbeutelbaron, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2014
Danke für Euer Vetrauen in uns und für die sehr gute Bewertung! Lg Hansi Ebner

• Tschechische zuerst
Berchtesgaden, Deutschland
“Danke für die wunderschöne Hochzeit !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Wir haben unsere standesamtliche Trauung mit Familie und Freunden im Gasthaus Graflhöhe gefeiert. Traumhaftes Essen, super Service! Herzlichen Dank an die Familie Ebner samt Team, es war -wie gewohnt- alles bestens!

• 5 von 5 Sternen Essen
Danke für die sehr gute Bewertung! Es freut uns wenn Ihr bei uns einen schönen Hochzeitstag hattet und für das Vertrauen in uns! Vielen Dank auch für die schöne Karte!!
Hans Ebner
“Perfekte Küche, perfekter Service, traumhafte Aussicht mit gigantischem Bergpanorama, äußerst empfehlenswert,”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Wir haben heute, 01.06.2014, als Großfamilie den Windbeutelbaron Hansi Ebner Gasthaus Graflhöhe zum Mittagessen besucht. Als ausgesprochene Steakliebhaberin bin ich nicht leicht zufriedenzustellen. Das Angus-Steak war a´pointe medium und zerschmolz auf der Zunge, dass sogar der Fleischsaft als Soße außergewöhnlich köstlich war. Die Kinder wurden mit viel Geduld nach ihren Essenwünschen befragt, sprunghafte Änderungswünsche liebevoll aufgenommen, auch ohne zusätzlichen Hinweis wurden kindgerechte Portionen zubereitet und im wahrsten Sinne des Wortes kredenzt. Als Gastronomie-Fachkraft mit langjähriger Erfahrung im 5*superior Bereich kann ich in diese Küche von deftiger Hausmannskost über Vegetarisches bis hin zu den weltberühmten Windbeutel nahtlos alles empfehlen, sogar für den Michelin ! Wir kommen gerne und sicher wieder. 1a Preis-Leistungs-Verhältnis !

• 5 von 5 Sternen Essen
Ich und mein Team haben sich sehr über diese sehr gute Bewertung gefreut!! Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Familienfeier bei uns!
Hansi Ebner
Bavaria
“Wunderbare Lage - schöne, alte Wirtsstube - aufmerksamer Service - sehr gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Wir haben das Gasthaus Graflhöhe für eine abendliche Firmenveranstaltung gebucht. Wir konnten dabei sehr gutes Essen & Trinken in schönstem Ambiente genießen. Auf alle unsere Wünsche wurde schnell und unkompliziert eingegangen. Ein perfekter Abend bei perfekten Gastgebern, gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung! Wir hoffenwir sind bald mal wieder Ihre Gastgeber!
Hans Ebner jun.
Hückeswagen, Deutschland
“Ausgezeichnete Küche, Super Service und phantastische Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Wie in jedem Jahr suchen wir bei unseren Wanderungen als Belohnung das Gasthaus Graflhöhe "Windbeutelbaron" auf und belohnen uns mit den ausgezeichneten, frischen selbstgebackenem Kuchen und Windbeuteln.
Bei unserem Besuch im April 2014 waren wir mehrere Male dort. Es fällt auf, dass das Gasthaus auch von sehr vielen Einheimischen aufgesucht wird.

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
SepperlE, Inhaber von Gasthaus Café Graflhöhe Windbeutelbaron, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014
Danke für die sehr gute Bewertung! Bis bald im Berchtesgadener Land!

Reisende, die sich Gasthaus Café Graflhöhe Windbeutelbaron angesehen haben, interessierten sich auch für:

Berchtesgaden, Oberbayern

Sie waren bereits im Gasthaus Café Graflhöhe Windbeutelbaron? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Gasthaus Café Graflhöhe Windbeutelbaron besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.