“Ausgezeichnete Küche, Super Service und phantastische Aussicht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthaus Café Graflhöhe Windbeutelbaron

Gasthaus Café Graflhöhe Windbeutelbaron
Scharitzkehlstr. 8, 83471 Berchtesgaden, Bayern, Deutschland
+49 8652 2577
Platz Nr. 2 von 63 Restaurants in Berchtesgaden
Küche: deutsch, Café, Familienrestaurant
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Öffnungszeiten finden Sie auf unserer Webseite.Unser Gasthaus.............liegt in 1000m Höhe am Obersalzberg, abseits der Strasse in ruhiger Lage mit herrlichen Panoramablick auf die Berchtesgadener Bergwelt (z.B. Watzmann, Hochkalter, Lattengebirge) und ins Tal nach Schönau am Königssee. Zu erreichen sind wir mit dem Linienbus, Auto, Obersalzbergbahn und natürlich zu Fuß von Berchtesgaden 1 ½ Std. oder Schönau am Königssee 1 bis 1 ½ Std.Vom Parkplatz der "Dokumentation Obersalzberg" wandern Sie gemütlich in einer Stunde mit wenig Höhenunterschied zu uns. Unsere Räumlichkeiten: Unser Urgroßvater gründete 1930 die Milchstube Graflhöhe (Heute noch uhrig bayerisches Stüberl). 1992 renoviert und angebaut. Heute haben wir insgesamt 240 Sitzplätze davon 120 innen (80 in der Gaststube und 40 im Stüberl) und 120 auf unserer Panoramaterrasse. Unser Service:Wir bieten Ihnen eine grosse Auswahl an warmen und kalten Speisen und Getränken, hausgemachte Kuchen, Eisspezialitäten und naturlich die Spezialität unseres Hauses: Windbeutel in verschiedenes Variationen.
Hückeswagen, Deutschland
“Ausgezeichnete Küche, Super Service und phantastische Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Wie in jedem Jahr suchen wir bei unseren Wanderungen als Belohnung das Gasthaus Graflhöhe "Windbeutelbaron" auf und belohnen uns mit den ausgezeichneten, frischen selbstgebackenem Kuchen und Windbeuteln.
Bei unserem Besuch im April 2014 waren wir mehrere Male dort. Es fällt auf, dass das Gasthaus auch von sehr vielen Einheimischen aufgesucht wird.

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
SepperlE, Inhaber von Gasthaus Café Graflhöhe Windbeutelbaron, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014
Danke für die sehr gute Bewertung! Bis bald im Berchtesgadener Land!

“Hervorragende Bewirtung mit traumhafter Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Am 10. April 2014 kehrte ich mit einer Gruppe aus 20 Personen beim "Widbeutelbaron" ein. Bereits die Reservierung verlief sehr angenehm. Auf Fragen wurde - trotz Schließzeit des Restaurants - sofort und zuvorkommend geantwortet. Der Empfang im Gasthaus war herzlich, die Aussicht von der Terrasse und aus dem Gastraum überwältigend, die Auswahl an Speisen und Getränken traf alle Geschmacksrichtungen. Alle Gäste waren mit ihrer Wahl sehr zufrieden, die Gerichte waren liebevoll angerichtet und hatten "Pfiff". Alles funktionierte schnell und reibungslos. Schließlich waren auch die sanitären Einrichtungen in tadellosem Zustand. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Hansi E, Inhaber von Gasthaus Café Graflhöhe Windbeutelbaron, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2014
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns!
“Traumhafte Lage mit Top Aussicht und guter Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Nicht nur die Windbeutel sind zu empfehlen, bei traumhafter Aussicht und fairen Preisen schmecken auch die anderen Gerichte ausgezeichnet. Unsere Familie kommt schon seit Generationen an diesen Ort.

Hansi E, Inhaber von Gasthaus Café Graflhöhe Windbeutelbaron, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2014
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Was müssen wir noch besser machen um von Ihnen volle Punktzahl zu bekommen? Wir freuen uns auf Ihre Antwort, gerne auch unter info@windbeutelbaron.de
Lg Hans Ebner jun.
“Schöne Almhütte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014 über Mobile-Apps

Nach einer Wanderung kehrten wir dort zur Kaffeetzeit ein, wir bestellten Windbeutel und Apfelstrudel dazu 3x Kaffee ... Und zahlten über 30,-€. Nicht gerade günstig. Dafür waren die Windbeutel riesig und richtig lecker. Der Service ist nett und aufmerksam. Bei schönem Wetter kann man auf der Terrasse sitzen mit wunderschönem Panoramablick.

Aufenthalt Februar 2014
Ehansi, Inhaber von Gasthaus Café Graflhöhe Windbeutelbaron, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
“Sehr freundlich, top Service und eine schöne Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Gastronomie wie sie sein sollte!
So stelle ich mir ein gutes, flexibles und zuvorkommendes TEAM vor. Ein Restaurant, dass mit Freundlichkeit und noch zusätzlich sehr gutem Essen glänzen kann.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung! Ich hoffe wir dürfen bald mal wieder Gastgeber für eine Gruppe von Ihnen sein!

Reisende, die sich Gasthaus Café Graflhöhe Windbeutelbaron angesehen haben, interessierten sich auch für:

Berchtesgaden, Oberbayern

Sie waren bereits im Gasthaus Café Graflhöhe Windbeutelbaron? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Gasthaus Café Graflhöhe Windbeutelbaron besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.