“Jedes Jahr wieder!” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Küche: deutsch, Café, Familienrestaurant
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Beschreibung: Riesenwindbeutel in vielen Variationen, abwechslungsreiche Speisen für den großen und kleinen Hunger, Panoramaterrasse und natürlich familienfreundlich.
Hückeswagen, Deutschland
“Jedes Jahr wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Gutes Essen, herzliche Bedienung und eine grandiose Landschaft führt mich immer wieder zur Graflhöhe.
Dieses Erlebnis empfehle ich auch meinen Freunden und Bekannten. Ob Windbeutel, der selbstgebackene Kuchen z.B. "zwetschgendatschi" oder herzhafte Bratkartoffeln. es war ein Gaumenschmaus.
Ich freue mich schon aufs nächste Jahr!

• Aufenthalt September 2013

• Tschechische zuerst
Ainring, Deutschland
“Top auch für Reisegruppen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Das Gasthaus Graflhöhe kann ich aus eigener Erfahrung bestens für Gruppenausflüge empfehlen. Ich bin Vorsitzender der IPA (International Police Association) Verbindungsstelle Berchtesgadener Land. Wir bekommen sehr viel Besuch von IPA Freunden aus dem In- und Ausland. Immer, wenn das Besuchsprogramm es zeitlich zulässt, plane ich für die Gruppe auch einen Besuch beim Windbeutelbaron ein. Viele fragen sogar schon an, ob bei der Ausflugsplanung der Besuch beim Windbeutelbaron mit eingeplant werden kann (es hat sich schon weltweit herum gesprochen, wie gut es den Gästen bei der Familie Ebner geht). Die Gruppen, ob 2 oder 45 Personen, wurden immer zuvorkommen, herzlich und kompetent bedient und mit besten Schmankerln aus dem BGL bewirtet.
Natürlich besuche ich auch ganz privat das Gasthaus Graflhöhe mit meiner Familie oder Freunden.
Es gibt hier für jeden Gast ein freundliches Wort auch wenn der Stress für das Service Personal noch so groß ist. Hier kann sich jeder wohlfühlen, weil er mit Essen vom feinsten versorgt wird. Ich kann nur sagen, die Familie Ebner arbeitet nicht nur in ihre Tasche sondern ist in erster Linie für den Gast da. Ich kann meine Bewertung einfach nur mit TOP beschreiben.

• Aufenthalt September 2013
Schnaitsee
“Klasse Essen, gemütliche Atmosphäre - topp.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir waren bereits mehmals mittags und nachmittags in diesem gemütlichen Gasthaus. Ob nun beim Mittagessen oder zum Kaffee oder zur Brotzeit - nirgendwo wurde bisher unser Hun ger und Durst so perfekt gestillt. Und das auch noch bei einer zuvorkommenden Bedienung, die ihresgleichen sucht.
Perfekt!!!!!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Gaumenschmaus vor atemberaubender Alpenkulisse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Der Windbeutelbaron sucht seinesgleichen: Noch nie haben wir so große und leckere Windbeutel gegessen wie auf der Graflhöhe. Dazu kommt der atemberaubende Blick über die Berchtesgadener Alpen. Es gibt hier aber weit mehr als nur Windbeutel; eigentlich alles was das Herz begehrt. Die Gastfreundlichkeit und Herzlichkeit mit der sich das Personal um uns gekümmert hat, rundet unseren überaus positiven Eindruck ab. Wir werden nächstes Jahr sicher wieder hier her kommen.

• Aufenthalt Oktober 2013
Bischofswiesen, Deutschland
“ausgesprochen freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Auch im größten Stress ist das Personal immer ausgesprochen freundlich. So fühlt man sich einfach wohl und gut behandelt.
Und das Essen ist natürlich auch perfekt. Sonst würden wir ja nicht hingehen ;-)

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Gasthaus Café Graflhöhe Windbeutelbaron angesehen haben, interessierten sich auch für:

Berchtesgaden, Oberbayern

Sie waren bereits im Gasthaus Café Graflhöhe Windbeutelbaron? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Gasthaus Café Graflhöhe Windbeutelbaron besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.