“Immer, immer wieder ein Erlebnis!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 3 von 64 Restaurants in Berchtesgaden
Preisbereich: USD 6 - USD 22
Küche: deutsch, Café, Familienrestaurant
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Dessert, Kaffee & Tee, Nur Barzahlung, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: Unser Gasthaus liegt in 1000m Höhe am Obersalzberg, abseits der Strasse in ruhiger Lage mit herrlichen Panoramablick auf die Berchtesgadener Bergwelt (z.B. Watzmann, Hochkalter, Lattengebirge) und ins Tal nach Schönau am Königssee. Zu erreichen sind wir mit dem Linienbus, Auto, Obersalzbergbahn und natürlich zu Fuß von Berchtesgaden 1 ½ Std. oder Schönau am Königssee 1 bis 1 ½ Std. Vom Parkplatz der "Dokumentation Obersalzberg" wandern Sie gemütlich in einer Stunde mit wenig Höhenunterschied zu uns. Unser Urgroßvater gründete 1930 die Milchstube Graflhöhe (Heute noch uhrig bayerisches Stüberl). 1992 renoviert und angebaut. Heute haben wir insgesamt 240 Sitzplätze davon 120 innen (80 in der Gaststube und 40 im Stüberl) und 120 auf unserer Panoramaterrasse. Wir bieten Ihnen eine grosse Auswahl an warmen und kalten Speisen und Getränken, hausgemachte Kuchen, Eisspezialitäten und naturlich die Spezialität unseres Hauses: Windbeutel in verschiedenes Variationen.
Tübingen, Baden-Württemberg, Germany
“Immer, immer wieder ein Erlebnis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Egal, wie oft man schon dort war oder wann man kommt - es passt einfach alles!
Die herzliche Gastlichkeit, das leckere Essen, die sündhaften guten Windbeutel, alles einen Besuch wert. Und dann noch der Ausblick - einfach traumhaft.
Immer wieder einen Besuch wert!

• Aufenthalt August 2013

• Tschechische zuerst
“egal zu welchem Anlass, man ist immer bestens aufgehoben!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013 über Mobile-Apps

egal ob bei einer Geburtstagsfeier mit 50 Personen, bei einem Spontanausflug am Nachmittag oder zum Mittagessen, beim Windbeutelbaron ist man immer in den besten Händen! Der einzigartige Blick, das super Essen (teilweise aus der eigenen Jagd des Seniorchef) und der äußerst zuvorkommende Service machen den Aufenthalt perfekt! Danke an die Familie Ebner samt Team!

• Aufenthalt August 2013
Rosenheim, Deutschland
“Ich kenn keinen schöneren Platz zum Genießen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

"Wow"... war mein erster Eindruck beim betreten des Lokales und der wunderschönen Aussichtsterrasse,war auch noch mein Geburtstag und schöner hätte er nicht sein können als beim Windbeutelbaron,supergutes Essen ,hervorragender Service ,freundliche und schnelle Bedienung,Begrüßung vom Chef selbst und der krönende Abschluß war ein Windbeutel der alles übertraf ,frisch zubereitet ,geschmackvoll ,riesig ,sowas kann nur der "Windbeutelbaron" .
Wir freuen uns schon auf das Nächstemal und geben auch gerne Empfehlungen weiter an Bekannte .

• Aufenthalt Juli 2013
Essen, Deutschland
“Perfekter Blick mit ausgezeichnetem Essen und super Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Wir waren mit einer größeren Gruppe zu Gast im Windbeutelbaron.
An der Tür wurden wir schon vom Chef persönlich begrüßt.
Der Blick von der Terrasse, aber auch vom Restarant innen ist atemberaubend! Ein wirkliches Muss wenn man in Berchtegsaden zu Gast ist.
Un auch beim Essen wurden wir nicht enttäuscht, alles hat super geschmeckt, und der Windbeutel zum Dessert war ein Genuss.
Der Service war überaus freundlich uns hat einen super Job gemacht.
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Hannover, Deutschland
“Super Blick - gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Bei schönem Wetter ist der Blick unbezahlbar.

Das Essen ist auch abseits der Windbeutel wirklich gut. Die Suppen sind sehr lecker.

Aufenthalt Juni 2013
Hansi E, Inhaber von Gasthaus Café Graflhöhe Windbeutelbaron, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Was müssen wir noch verbessern um von Ihnen volle Punktzahl zu bekommen? Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns! Lg Hans Ebner jun.

Reisende, die sich Gasthaus Café Graflhöhe Windbeutelbaron angesehen haben, interessierten sich auch für:

Berchtesgaden, Oberbayern

Sie waren bereits im Gasthaus Café Graflhöhe Windbeutelbaron? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Gasthaus Café Graflhöhe Windbeutelbaron besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.