“Sehr freundlich und total lecker!” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Küche: deutsch, Café, Familienrestaurant
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Beschreibung: Riesenwindbeutel in vielen Variationen, abwechslungsreiche Speisen für den großen und kleinen Hunger, Panoramaterrasse und natürlich familienfreundlich.
Erfurt, Deutschland
“Sehr freundlich und total lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Der Windbeutelbaron ist rundum empfehlenswert! Sehr freundliche wurden wir empfangen und während des ganzen Abends perfekt versorgt. Das Essen war spitze! Wir können das Gasthaus (mit traumhaften Blick auf den Watzmann) nur weiter empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Hansi E, Inhaber von Gasthaus Café Graflhöhe Windbeutelbaron, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2013
Vielen Dank für Ihr super Feedback! MfG Hans Ebner jun.

• Tschechische zuerst
“Gruppe aus Norwegen in Oktober 2012”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Super Leistungen! Unsere Kunden waren sehr zufrieden und wir werden gerne wieder ins Windbeutelbaron kommen.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
Hansi E, Inhaber von Gasthaus Café Graflhöhe Windbeutelbaron, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Januar 2013
Vielen Dank! Wir freuen uns auf Ihre nächste Gruppe!
Berlin
“Firmenveranstaltung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Exzellenter Service & Qualität in sehr schönem, familiären Ambiente ! Wirklich empfehlenswert für Exklusiv-Nutzung für Firmenveranstaltungen.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen
Nuremberg, Germany
“Sehr persönliche Bedienung, sehr gute Qualität der Speisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Als Gruppe wurden wir alle beim Eingang sehr herzlich mit Handschlag begrüßt. Keine aufgesetzte Freundlichkeit, sondern natürlich und angenehm. Der Service war flink und es wurde ohne mit der Wimper zu zucken schnell auf persönliche Wünsche eingegangen. So soll es sein, weiter so!

Aufenthalt Oktober 2012
Salzburg, Österreich
“1A Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Das Essen war hervorragend, die Atmosphäre sehr gemütlich. Unsere Firmenveranstaltung ist super verlaufen.
Das Essen ist typisch bayrisch und sehr sehr lecker (gut wenn man einen großen Hunger mitbringt *gg*).
Ich kann den Windbeutelbaron nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Gasthaus Café Graflhöhe Windbeutelbaron angesehen haben, interessierten sich auch für:

Berchtesgaden, Oberbayern

Sie waren bereits im Gasthaus Café Graflhöhe Windbeutelbaron? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Gasthaus Café Graflhöhe Windbeutelbaron besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.