“Schöne Aussicht!” 3 von 5 Sternen

Küche: österreichisch, Café, deutsch, Gaststätte
Köln
“Schöne Aussicht!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014 über Mobile-Apps

Die Aussicht ist toll, die Portionen sind so großzügig bemessen, dass die kleinen Portionen für den "Normal"-Hungrigen vollkommen ausreichend sind und der Service ist sehr freundlich. Allerdings gibt es keine große Auswahl an vegetarischen Gerichten, so dass sich der Besuch für Vegetarier eher am Nachmittag zu Kaffee und Kuchen anbietet.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente

Blieskastel
“Perfekte Bewirtung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Beim Hochlenzer stimmt einfach alles: die Qualität und Menge des Essens, das Ambiente und der Preis. Was gibt's schöneres als auf der Sonnenterrasse beim Anblick des Watzmanns ein kulinarisches Highlight zu genießen!? Die Bedienung ist sehr freundlich und das Essen wird schnell serviert. Komme mit Sicherheit bald wieder hierher.

Salzburg, Österreich
“Groß heißt nicht gleich gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Vom Carl von Linde Weg aus gewandert kamen wir direkt zum Gasthaus. Die Terrasse wirkte für uns jetzt nicht so einladend mit den Plastikstühlen und Plastiktischen, der Bergblick ist sehr gut. Die Bedienung war recht flott. Die Portionen waren sehr groß, leider war unser Essen geschmacklich gesehen eher nur durchschnittlich, die Essen waren lieblos angerichtet! Absolut störend war das ständige Läuten einer Glocke,als wir die Bedienung darauf ansprachen, hieß es nur das sei die Küche. Zum Nachtisch wollten wir noch ein Eis, aber das haben wir dann gelassen, denn für eine Umbestellung muss man EXTRA bezahlen!!!!

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Berchtesgaden, Deutschland
“Ein super Geheimtip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Sehr gute Küche für jeden Geschmack was dabei. Große Portionen, super freundliche
Bedienung. Eine Traum-Terrasse mit sagenhaftem Bergblick.
Die schönste Überraschung für unsere Kinder dass an Weihachten die Sommerrodelbahn,
die zum Haus gehört in Betrieb war.
Für die ganze Familie ein super toller Tag. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Mannheim, Deutschland
“Netter Alpengasthof”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

WIr waren heute zur viert im Alpengasthof Hochlenzer. Man sitzt ganz hervorragend mit einem tollen Blick über die Bergwelt. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und absolut bayerisch. Das Essen war leider nur so la la....und wir hatten vier unterschiedliche Essen bestellt. Nicht schlecht, aber eben auch nicht wirklich gut. Das Fleisch ziemlich hart, die Bohnen aus der Dose und die Bratkartoffel matschig. Von daher verstehe ich die vorherigen Bewertungen nicht, von wegen "bestes Restaurant in Berchtesgaden" oder "Feuerwerk der Geschmacksnerven".

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Alpengasthof Hochlenzer Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Alpengasthof Hochlenzer Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Alpengasthof Hochlenzer Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.