“Top Restaurant” 5 von 5 Sternen

Küche: österreichisch, Café, deutsch, Gaststätte
Dorsten, Deutschland
“Top Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Bestes Restaurant wo wir in unseren Urlaub in Berchtesgaden gegessen haben. Gegal was man auch bestellt es ist einfach nur lecker. Riesen Portionen, Preis - , Leistungsverhältnis genial.
Super freundliches Peronal mit immer gute Laune. Sehr schöne Aussicht, sehr gutes Ambiente.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

Höchstadt an der Aisch, Bayern, Germany
“Bester Gasthof in ganz BGL”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Meine Familie und ich, machen mehrmals im Jahr Urlaub in Berchdesgarten. Natürlich besuchen wir in dieser Zeit das Gasthaus Hochlenzer, da wir hier immer sehr freundlich empfangen werden. Das Servicepersonal ist einfach Spitze, sie behalten auch bei Hochbetrieb die Ruhe und ihre Gute Laune. Das Essen ist perfekt und vorallem ist das Silvester-Menu sehr zu empfehlen. Die Aussicht um Mitternacht wird man vom Hochlenzer aus, auch nicht so schnell vergessen. Macht weiter so, bis bald!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Sinn, Deutschland
“Beste Aussicht bei sehr gutem Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Wir besuchen schon seit vielen Jahren das Berchtesgadener Land und kennen viele schöne Stellen in diesem Gebiet. Die Kombination Aussicht (von der Sonnenterrasse) mit gutem und reichlichem Essen ist wohl einmalig im Berchtesgadener Land. Übertroffen werden kann der Blick nur noch von schwer erreichbaren Aussichtspunkten. Das Personal und auch die Wirtsleute sind freundlich und auch, wenn viel Gäste da sind, immer aufmerksam. Das gut bayrische Essen wird zügig serviert. Auch Änderungswünsche werden ohne Zusatzkosten erfüllt, was in einigen Lokalitäten in der näheren und weiteren Umgebung nicht der Fall ist. Ein weiterer Vorteil ist, dass durch die Lage am Obersalzberg abends die Sonne stellenweise 1 1/2 bis 2 Stunden länger zu sehen ist, wie z. B. in Schönau. Der Sonnenuntergang bei einem guten Essen und einem gepflegten Bier ist wirlich sehenswert.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Riesen Portionen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Egal ob in der gemütlichen Stube oder auf der Sonnenterasse bei Hochlenzer findet man immer ein gemütliches Plätzchen. Die Portionen sind Riesig und das Essen unbeschreiblich Lecker!!! Zur Kaffeezeit kann ich den Apfelstrudel mit Vanilleeis und heisse Schokolade empfehlen. Zum Mittag-/Abendbrot empfehle ich den Grillteller und als Nachtisch den Hochlenzer Eisbecher!!!

Aufenthalt Juni 2013
“Bester Schweinebraten !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Ob zu Fuß, dem Rad, das Motorrad oder Auto, es gibt so viele tolle Möglichkeiten zum Hochlenzer zu kommen. Sogar eine Seilbahn fährt fast bis vor die Haustür!
Das letzte mal war ich mit dem Motorrad dort, ein wahr gewordener Träum für jeden Biker! Zum Essen: Es gibt viele tolle Gerichte auf der Karte aber der Schweinebraten mit Knödel ist unübertroffen gut! Das Fleisch ist zart als würde man in eine Wolke beißen ;-) Dazu die knusprige Schwarte, ein Gedicht für den Gaumen ! Die Preise sind unschlagbar und normal sterbliche werden auch mit der kleinen Portion satt Zum Abschluss der Service: Freundlichkeit wie man sie selten erlebt. Da merkt man das es nicht nur ums Geld geht sondern auch ums Wohlbefinden der Gäste...

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Alpengasthof Hochlenzer Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Alpengasthof Hochlenzer Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Alpengasthof Hochlenzer Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.