“Riesen Portionen” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 12 von 63 Restaurants in Berchtesgaden
Küche: deutsch, österreichisch, Café, Gaststätte
“Riesen Portionen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Egal ob in der gemütlichen Stube oder auf der Sonnenterasse bei Hochlenzer findet man immer ein gemütliches Plätzchen. Die Portionen sind Riesig und das Essen unbeschreiblich Lecker!!! Zur Kaffeezeit kann ich den Apfelstrudel mit Vanilleeis und heisse Schokolade empfehlen. Zum Mittag-/Abendbrot empfehle ich den Grillteller und als Nachtisch den Hochlenzer Eisbecher!!!

Aufenthalt Juni 2013

“Bester Schweinebraten !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Ob zu Fuß, dem Rad, das Motorrad oder Auto, es gibt so viele tolle Möglichkeiten zum Hochlenzer zu kommen. Sogar eine Seilbahn fährt fast bis vor die Haustür!
Das letzte mal war ich mit dem Motorrad dort, ein wahr gewordener Träum für jeden Biker! Zum Essen: Es gibt viele tolle Gerichte auf der Karte aber der Schweinebraten mit Knödel ist unübertroffen gut! Das Fleisch ist zart als würde man in eine Wolke beißen ;-) Dazu die knusprige Schwarte, ein Gedicht für den Gaumen ! Die Preise sind unschlagbar und normal sterbliche werden auch mit der kleinen Portion satt Zum Abschluss der Service: Freundlichkeit wie man sie selten erlebt. Da merkt man das es nicht nur ums Geld geht sondern auch ums Wohlbefinden der Gäste...

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Bedburg, Deutschland
“Immer wieder gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Wir fahren seit über 10 Jahren mindestens einmal im Jahr dort hin.. Super nette Leute!!! Von der Bedienung bis zur Gastfamilie!! Die Speisen dort sind super lecker und der Preis stimmt auch!!!
Auf der Terrasse hat man eine wunderschöne Aussicht einfach zum genießen..
Hochlenzer immer wieder gerne!!!!

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Klagenfurt, Austria, Europe
“Tolle bayrische Küche!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013 über Mobile-Apps

Die idyllische Terrasse lädt zum Verweilen ein. Die Speisekarte ist einfach, die Speisen lecker. Wir haben von Hauptspeise und Nachspeise je eine Portion gemeinsam gegessen, sonst wäre es viel zu viel gewesen. Freundliches Personal!

Aufenthalt August 2013
“Gruppe aus Norwegen in Oktober 2012”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Sehr nette Bedienung und super unkomplizierte Wirte. Super schöner Blick. Das Wetter hat super mitgespielt und alle mein Gäste waren sehr zufrieden. Gerne wieder!!

Aufenthalt Oktober 2012

Reisende, die sich Alpengasthof Hochlenzer Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Berchtesgaden, Oberbayern
Berchtesgaden, Oberbayern

Sie waren bereits im Alpengasthof Hochlenzer Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Alpengasthof Hochlenzer Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.