“Vom Wittelsbach begeistert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Wittelsbach

Hotel Wittelsbach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Wittelsbach
3.0 von 5 Hotel   |   Maximilianstrasse 16, 83471 Berchtesgaden, Bayern, Deutschland   |
Nr. 19 von 31 Hotels in Berchtesgaden
USA
“Vom Wittelsbach begeistert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2006

Wir waren zwar nur für eine Nacht hier, von der waren wir aber begeistert. Die Frau am Empfang (Frau Wimmer?) beantwortete jede Frage sehr hilfsbereit und freundlich. Wir waren insgesamt 4 Personen und buchten daher eines der Appartements dort. Es war mit einem Schlafzimmer und einem großen Bett, einem Bad und einem Wohnzimmer mit zwei Ausziehbetten (es war auch ein Waschbecken im Zimmer) ausgestattet. Wie hier bereits gesagt wurde, war die Aussicht vom Balkon atemberaubend. Das Frühstück war das Beste auf unserer Reise (wir übernachteten in drei Hotels in Deutschland). Vom Hotel aus konnte man fast überall zu Fuß hingehen, auch zur Fußgängerzone mit den ganzen Geschäften und Restaurants. Wir würden definitiv wieder in dieses Hotel gehen und können es auch jedem empfehlen!

Sie waren bereits im Hotel Wittelsbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Wittelsbach

Anschrift: Maximilianstrasse 16, 83471 Berchtesgaden, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Berchtesgaden
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Flughafentransfer
Nr. 13 der Wintersporthotels in Berchtesgaden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Wittelsbach 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Weg, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Wittelsbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wittelsbach Berchtesgaden, Oberbayern
Wittelsbach Berchtesgaden
Wittelsbach Hotel Berchtesgaden

Wenn Sie Hotel Wittelsbach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.