“Schönes Hotel, familiäre Athmosphäre” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alpenhotel Denninglehen

Alpenhotel Denninglehen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alpenhotel Denninglehen
3.0 von 5 Hotel   |   Am Priesterstein 7, 83471 Berchtesgaden, Bayern, Deutschland   |
Nr. 12 von 31 Hotels in Berchtesgaden
Würzburg
“Schönes Hotel, familiäre Athmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2010

Wir haben im Alpenhotel Denninglehen drei schöne Tage verbracht. Tolle Lage, Zimmer sehr sauber, freundlicher Service und gutes Essen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Marl
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2009

Tolle Lage, von Zimmer aus ein herrlicher Blick auf die Bergwelt,gepflegtes Hotel, freundlicher u.gepflegter Service.Mit dem Auto ist Salzburg schnell u.
einfach erreichbar(ca.20-30 min)

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2009

Wir haben im Alpenhotel Denninglehen eine wunderschöne Herbstwoche verbracht. Tolle Lage, familiäre Athmosphäre und Erholung pur.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Wokingham, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2006

Großartiges Lage über dem Tal. Fragen Sie nach einem Zimmer mit Blick aufs Tal, es lohnt sich. Die Zimmer waren recht klein und einfach eingerichtet, aber sehr sauber und mit einer modernen Duschkabine ausgestattet. Mit dem Zimmer gab es keine Probleme. Der Balkon hatte eine schöne Größe und war mit zwei Liegestühlen ausgestattet, ideal um die unglaubliche Aussicht zu genießen. Gutes Restaurant mit Speisen für jeden Geschmack. Das Personal sprach kaum Englisch, wir konnten uns aber trotzdem gut verständigen und sie waren auch sehr aufmerksam und hilfsbereit. Großartige Basis, um sich die Gegend anzusehen, auch wenn das Hotel ein Stück den Berg rauf liegt und abends musste man auch das Auto benutzen, um irgendwo hinzufahren. Das Hotel war erst nicht so einfach zu finden! Die Suche lohnt sich aber. Würde definitiv wieder in dieses Hotel gehen.

Minnesota, USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2006

Das Alpenhotel war einfach nur exzellent. Das Personal war sehr freundlich. Unser Zimmer war sauber und wir blickten auf die grünen Alpen. Wir haben im Esszimmer gefrühstückt und zu Abend gegessen. Zu Essen gab es bayerische Spezialitäten und bayrisches Bier. Vor dem Hotel befanden sich Wanderpfade, man kann die Landschaft dort also in vollen Zügen genießen.

Sie waren bereits im Alpenhotel Denninglehen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenhotel Denninglehen

Anschrift: Am Priesterstein 7, 83471 Berchtesgaden, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Berchtesgaden
Bar/Lounge Flughafentransfer
Nr. 12 von 31 Hotels in Berchtesgaden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alpenhotel Denninglehen 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenhotel Denninglehen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Denninglehen
Alpenhotel Denninglehen Berchtesgaden, Oberbayern
Alpenhotel Denninglehen Hotel Berchtesgaden

Wenn Sie Alpenhotel Denninglehen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.