“Schöne Aussicht vom Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Alpenhotel Denninglehen

Alpenhotel Denninglehen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alpenhotel Denninglehen
3.0 von 5 Hotel   |   Am Priesterstein 7, 83471 Berchtesgaden, Bayern, Deutschland   |
Nr. 13 von 31 Hotels in Berchtesgaden
“Schöne Aussicht vom Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Ich war mit meiner Familie im August für eine Woche dort. Insgesamt war der Aufenthalt dort okay. Das Hotel selbst ist nicht das Schönste, aber es passt schon. Die Lage war sehr schön und man hat eine schöne Aussicht auf die Berge. Es empfiehlt sich allerdings auf jeden Fall mit dem Auto dorthin zu fahren, Parkplätze sind genügend vorhanden. Die Zimmer waren zwar eher in einem altmodischen Style eingerichtet, jedoch sehr sauber und gut erhalten. Morgens war es allerdings in meinem Zimmer schon sehr früh ziemlich hell. Das Hotel verfügt über einen kleinen Pool (nur bis 19 Uhr geöffnet), dort können bis zu 4 Personen maximal gleichzeitig schwimmen. Zu unserem Glück war dort aber nicht sehr viel los. Eine Sauna von 16-18 Uhr und ein Kinderspielzimmer waren auch vorhanden. Der Hotelbesitzer ist nicht der Freundlichste, da könnte der Herr sich eine Scheibe Freundlichkeit von seinem Personal abschneiden. Das Frühstück von 08-10 Uhr und das Abendessen von 18:30-19:30 waren okay. Internet gab es nur gegen Gebühr und war nur in der Rezeptionsumgebung verfügbar.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Emmen, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Bei der Ankunft kein Licht an der Rezeption, obwohl jemand da war im Hinterzimmer. Abends auch kein Licht an der Bar, erst wann man an der Rezeption nachfragte, ob man etwas trinken dürfe, wurde Licht gemacht. Der Service sehr verbesserungsbedürftig, bei uns entstand der Eindruck, Achtung Gäste kommen, das riecht das riecht nach Arbeit... Das Abendesse war gut, leider keine reginale Spezialitäten in der Menüauswahl. Die Ausstattung der Zimmer ist seit den siebziger nicht mehr verändert worden und das Frühstück war ok, man könnte mehr daraus machen. Schade für ein Hotel mit dieser Lage...

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Ein ruhiges Hotel mit einem tollen Halbpensionsangebot. Der Wirt kocht selbst und dass gut! Abends ein 3-Gänge Menue. Und es werden (selbstverständlich) alle Wünsche erfüllt. Im Sommer herrlich auf der Terrasse speisen (bei Abendstimmung). Das Hotel verfügt über einen grossen Parkplatz. Und hat ein eigenes Schwimmbad im Keller mit der Möglichkeit im Sommer nach drausen zu gehen. Sauna.
Es ist ein wenig abgelegen, damit aber auch ruhig. Dafür liegt in der Nähe ein Aussichtspunkt auf Salzburg (Roßfeld-Höhenweg). Auch ideal für Radfahrer - sehr sportlich.

Zimmertipp: Die Zimmer Richtung Süden versprechen einen tollen Sonnenuntergang und haben einen Balkon. Am besten ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Flensburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Der Service sehr verbesserungsbedürftig und die Küche echt schlecht - Silvester der totale Reinfall - das Essen eine Katastrophe . Die Ausstattung ist seit den siebziger nicht mehr verändert worden und das Frühstück war farblos und ohne Nerv - alles direkt vom Discounter. Bei einem Hotel mit einer solchen Lage einfach nur schade und traurig! :-(

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Auckland, New Zealand
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Habe dieses Hotel auf booking.com gefunden. Wenn Sie etwas abseits vom Stress suchen, ist dies der richtige Ort. Mit Pool, Sauna, köstlichem Essen und unendlich vielen Möglichkeiten zum Wandern ist dies eine perfekte Lage. Das Personal ist freundlich und enthusiastisch. Sie akzeptieren keine Kreditkarten, aber ca. 1 km entfernt gibt es einen Geldautomaten. Auf jeden Fall zu empfehlen.

San Carlos, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Wir haben dieses Hotel ausgewählt, nachdem seine Bilder auf Trip Advisor bearbeitet worden waren. Die idyllische Lage weitab von allem, die Sicht auf grüne Täler, das Bimmeln von Kuh-Glocken in der Ferne klangen nach einem perfekten Berg-Wochenende für uns.
Die Lage des Hotels ist nicht im Zentrum der Stadt Berchtesgaden, sondern auf dem Lande, 15 Autominuten von Berchtesgaden entfernt auf einem Hügel. Das Hotel hat auch einige Parkplätze. Wirklich, als wir in dem Hotel ankamen, war die Aussicht auf das Tal atemberaubend.
Unser Zimmer war im Erdgeschoss, es hatte ein großes Fenster mit Blick auf das Tal und wir waren so beeindruckt, dass wir immer diese herrliche Aussicht von unserem Zimmer haben würden.
Als wir eingecheckt haben, hat man uns angeboten, mit ihnen zu Abend zu essen und man hat hat uns auch die Preise und Menü-Optionen erklärt. Wir haben uns entschieden, im Hotel zu essen und die herrliche Aussicht zu genießen. Das Abendessen war gut und entspannend. Nach dem Abendessen haben wir einem Spaziergang durch die Umgebung gemacht und den Sonnenuntergang auf der Hotel-Veranda beobachtet. Es war in der Tat einen schöner und ruhiger Aufenthalt.

Nottingham
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Wir waren hier nur für eine Nacht auf der Durchreise (Reiste über die Großglockner-Hochalpenstraße) auf unserem Weg nach Österreich. Das Hotel ist eine kurze Autofahrt entfernt von der wichtigen Stadt Berchtesgaden (schöner Ort, um in viele nette und relativ preiswerte Restaurants zu gehen - es schien viele Parkplätze zu geben, was auch gut war). Der Speisesaal des Hotels ist wirklich schön, mit einigen tollen Aussichten, und das Frühstück war sehr beeindruckend und mit viel Auswahl. Das Hotel hatte einen Pool (aber wir haben ihn nicht benutzt). Schön für einen kurzen Aufenthalt oder möglicherweise mehr, wenn Sie einen schönen und friedlichen Ort mit vielen Wanderwegen vor der Haustür und in die nähere Umgebung suchen.

Sie waren bereits im Alpenhotel Denninglehen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenhotel Denninglehen

Anschrift: Am Priesterstein 7, 83471 Berchtesgaden, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Berchtesgaden
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 13 von 31 Hotels in Berchtesgaden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alpenhotel Denninglehen 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenhotel Denninglehen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpenhotel Denninglehen Berchtesgaden, Oberbayern
Denninglehen
Alpenhotel Denninglehen Hotel Berchtesgaden

Wenn Sie Alpenhotel Denninglehen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.